Zitat Zitat von ExtreemGamer
Es gibt aber doch einen Unterschied zwischen berechtigten Sorgen und an den Haaren Herbeigezogenen Sorgen und hier scheint mir eher das letztere der Fall zu sein. Es kann ja an guten Nachrichten kommen was will, die scheinen hier keine Auswirkung auf die Sorgenvollen Gemüter zu haben . Da kann schon mal der Eindurck entstehen, dass man hier versucht das Spiel um jeden Preis schlecht zu reden. Oder Momment, ist das die Rache für die Negativen Aüßerungen über Oblivion vor dessen Erscheinen in den Wog Foren ?
Ich seh's eher als natürliche Reaktion auf die Lemming-Posts ala "Die PB haben noch nie enttäuscht, ich kauf's sowieso blind", die der Grund sind, wieso sich Jowood nicht scheuen würde, das Spiel auch als leeren Pappkarton mit Gutschein zum Downloaden einer echten Version zu verkaufen.
Die Verkäufe werden die ersten Tage - zumindest in Deutschland - ohnehin gigantisch sein, völlig unabhängig von der Qualität.

Wir werden ja sehen, wie nah die Performance der Verkaufsversion dann am letzten Video dran ist.