Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 146

Thema: Meint ihr dass Gothic III jemals noch rauskommen wird?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ob Gothic 3 raus kommen wird auf das Game freue ich mich schon seit die Meldung vor 3 einhalb jahren raus kam das es entwickelt wird.

Zitat Zitat von GreyWolf
    ...Sollten sich meine Befürchtungen bestätigen, wird G3 auf dem US-Markt floppen. Und das bedeutet dann höchstwahrscheinlich das Aus für PB, denn dieses Mal haben sie wesentlich mehr Geld und Zeit in die Entwicklung investiert, als dass die Käufe seitens der teils fanatischen dt. Fancommunity sie noch retten könnten.
    ...
    Du machst mir Angst ...
    Dazu kommt ja noch, dass der Publisher selber ziemlich angeschlagen ist. Bei einem Misserfolg kann der auch nicht weiterhelfen.
    Dass PB einen Monat vor geplanten keine echten Neuigkeiten oder Werbung bringt, ist für mich kein gutes Zeichen.

Zitat Zitat von Die_Nachtigall
    Dass PB einen Monat vor geplanten keine echten Neuigkeiten oder Werbung bringt, ist für mich kein gutes Zeichen.
    Doch, es gab heute (!) ein neues Video, ein Countdownvideo. Nun ja... es hatte dieselben Aufploppereiprobleme, die ich bei der E3-Version bekrittelte. Da geht er bei einem Haus (vergleichbar den Brumahäusern) drauf zu, und erst als er die kurzen Treppen erreicht, ploppen die riesigen Schilder neben der Tür ein. Dann rennt er in der Wüste auf ein Haus zu, an dem nichts steht. In 10 Metern Entfernung kommt Tisch und Segel hinzu. In 5 Metern dann Stuhl und Fässer. Oder ein Kreis aus Fackeln - in den hinteren (~7 Metern) wird das Feuer ausgeblendet, und nur der Rauch und Glüheffekt ist sichtbar...

Ich warte ja darauf, daß mir wieder jemand an den Kopf wirft, das Video sei ja aus einer ultramegaalten Prä-Alpha von 2004 (*klingt etwas sarkastisch, wegen Reaktionen auf News*)

Ach ja, Jowood ist nicht pleite. Pleite heißt kein Geld. Die haben ganz viel negatives Geld. Soviel schon, das Unternehmen gibts praktisch gar nicht mehr, weil nur noch von Koch Media am Leben erhalten - das ist günstiger, als die ganzen Lizenzen im Falle eines Bankrotts zu erwerben, schätz ich mal...

Zitat Zitat von bg2408
    Doch, es gab heute (!) ein neues Video, ein Countdownvideo
    Ach, das zählt gar nicht, ich meinte Neuigkeit von PB zum Release etc. Das Video beantwortet keine Fragen, sondern wirft mehr auf...

Zitat Zitat von bg2408
    Ach ja, Jowood ist nicht pleite. Pleite heißt kein Geld. Die haben ganz viel negatives Geld. Soviel schon, das Unternehmen gibts praktisch gar nicht mehr, weil nur noch von Koch Media am Leben erhalten -
    ...
    Ich tue mal so, als ob ich das jetzt verstanden habe ... dann hättest du ein [ironie] ... [/ironie] vergessen...
    Zitat Zitat von bg2408
    das ist günstiger, als die ganzen Lizenzen im Falle eines Bankrotts zu erwerben, schätz ich mal...
    Vielleicht wäre es noch besser, gleich den ganzen Laden aufzukaufen, anstatt ihn so weiter zu finanzieren.

Ach ja, noch ne nette Kleinigkeit aus den News. Nein, es gibt kein "Nahkampffading"!
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Davon habe ich beim anschauen, obwohl ich nicht mal darauf geachtet habe, ab einem gewissen Punkt im Trailer unzählige gefunden. Bis dahin war die Sicht immer sehr kurz oder anderweitig so, daß es keinerlei solcher Objekte gab. Aber sobald es sie gibt, uargh.

Geändert von bg2408 (12.09.2006 um 22:55 Uhr)

Zitat Zitat von bg2408
    ... Davon habe ich beim anschauen, obwohl ich nicht mal darauf geachtet habe, ab einem gewissen Punkt im Trailer unzählige gefunden. Bis dahin war die Sicht immer sehr kurz oder anderweitig so, daß es keinerlei solcher Objekte gab. Aber sobald es sie gibt, uargh.
    Wäre interessant zu wissen, ob man das 'Faden' in den Optionen variieren kann und auf welchen Rechnern die Videos gemacht worden sind. Es könnte ja sein, das dies bei der PC-Oberliga zu vernachlässigen ist...

Zitat Zitat von Die_Nachtigall
    Wäre interessant zu wissen, ob man das 'Faden' in den Optionen variieren kann und auf welchen Rechnern die Videos gemacht worden sind. Es könnte ja sein, das dies bei der PC-Oberliga zu vernachlässigen ist...
    Glaubst du wirklich, daß ein offizielles Video, so kurz vor Release, auf einem schwachen Rechner erstellt wird?
    Ich würde eher davon ausgehen, daß das der Stand auf einem Rechner der Oberklasse ist, die Entwickler werden sich ja nicht selbst ins Knie schiessen und bewusst eine schwächere Hardware zu Demonstrationszwecken verwenden.

Wenn es besser als TES 4 wird,kann ich gerne auch ein Weilchen länger warten
    Also ich würde mal sagen positiv denken

~Naz

Ich hab kaum Bugs entdeckt außer dem Leichenbug.
    Und gut hab ich beide Gothicteile gefunden.

Zitat Zitat von first_emperor
    Ich hab nicht so kaum Bugs entdeckt außer dem Leichenbug.
    Und gut hab ich beide Gothicteile gefunden.
    ...*hihi* First, der war nix ^^
    GothicII-Bugs (und deren Behebung ^^)
    Gothic-Bug (und deren Behebung ^^)

Aber trotz alledem, es war ein schönes neues Erlebnis damals - weiß noch - die Demo zu Gothic ...klasse, einfach nur klasse...

Und wer hat den Thread nun schon wieder rausgeholt *g* ...bald kommt sowas wie: "Was findet ihr besser Gothic3 oder TES4?" ^^

@unter mir ... Was willst du uns damit sagen O____o ?

Geändert von Gary (14.06.2006 um 17:10 Uhr)

Wenn das spiel wirklich noch solche Probleme hat, wie in dem Artikel beschrieben, kann ich mir nicht vorstellen das der Erscheinungstermin stehen bleibt.

Mich störts allerdings nicht besonders. Bin gerade mal bei G1, 2. Akt, und habe noch eingepackt G2 + Addon zuhause liegen....Und dann werde ich erstmal abwarten was die Fans so berichten.

Oblivion habe ich mir auch direkt gekauft und hatte erstmal jedemenge ärger. Letzendlich hat mich Oblivion locker noch 500 € gekostet weil es auf meinem vorherigen Rechner nicht spielbar war. Obwohl es bei veröffentlichung überall zu lesen war das die Graka. mit Oblivion läuft....

Bei G3 werde ich erstmal abwarten und lesen.....}

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Muecke49
    Oblivion habe ich mir auch direkt gekauft und hatte erstmal jedemenge ärger. Letzendlich hat mich Oblivion locker noch 500 € gekostet weil es auf meinem vorherigen Rechner nicht spielbar war. Obwohl es bei veröffentlichung überall zu lesen war das die Graka. mit Oblivion läuft....
    Kenn ich leider auch, aber jetzt müsste bei mir auch Gothic 3 laufen...