Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 146

Thema: Meint ihr dass Gothic III jemals noch rauskommen wird?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gothic 3 ist fertig !

    Aus 4Players:

    Gothic 3 ist fertig!
    Laut einer Meldung von Entwickler Piranha Bytes kullert das Spiel soeben ins Kopierwerk.

  2. #2
    Nö, aber man könnte ja die Optionen runterdrehen, um ein Bild vom tatsächlichen Aussehen zu erzeugen, statt quasi Realtime-Rendering zu machen. Klar, ich glaub's auch nicht, aber man kann sich die Dinge doch mal so zusammenträumen.

    Gothic 3 darf einfach kein Flop werden...

  3. #3
    Wenn ich ehrlich bin hab ich Zweifel ob das Video wirklich in bester Quali gemacht worden ist. Die Texturen sind dafür meiner Meinung nach zu unscharf und das aufpoppen auf diese Entfernung ist auch noch zu arg. Kann aber auch daran liegen, dass das nicht die Verkaufsversion ist.

  4. #4
    Noch einen ganzen Monat und Gothic 3 ist schon jetzt Gold und im Presswerk! Ein Monat kommt mir etwas viel vor, solange dauert doch das pressen/verpacken/ausliefern nicht?

  5. #5
    Zitat Zitat von ExtreemGamer
    Noch einen ganzen Monat und Gothic 3 ist schon jetzt Gold und im Presswerk! Ein Monat kommt mir etwas viel vor, solange dauert doch das pressen/verpacken/ausliefern nicht?
    Aber das Marketing und die ersten Testberichte müssen auch noch abgewartet werden...In dem Monat liegt noch viel Arbeit für JoWood verborgen...

  6. #6
    Ich bin der meinung das man sich das man das ENdprodukt bewerten sollte und nicht eine Preview Demo oder ein Video
    Daher muss ich teilweise der Kritik einiger Leute an News auf der Seite zustimmen
    auch wenn diese vielleicht nicht ganz sachlich ausfällt

    Wenn ein SPiel ins Presswerk geht heißt das nicht automatisch das die Produktion sofort anläuft
    es ist ja nicht erade so das die Leute im Presswerk nur auch einen bestimten AUtrag warten
    dort geht es nur um Auslieferungstermine

    Sicher will man auch mit einer großen Zahl produzierter Kopien engpässe vermeiden, wobei das von mir einfach mal spekuliert wird

    Ich schätze auch mal das es direkt zum Release von Gothic 3 auch einen Patch geben wird
    ob das positiv ist lässt sich schlecht sagen
    aber wenigsten müsste man dann nicht ähnlich wie bei Oblivion eine längere Zeit auf einen Patch warten

    Geändert von KuMbA (13.09.2006 um 14:35 Uhr)

  7. #7

  8. #8
    @KuMbA
    Selbstverständlich sollte man das Endprodukt bewerten.
    Aber wenn einen Tag vor der Gold-Meldung in einem von den Enwicklern/Publishern herausgegebenen Video noch Extrem-Fading auftritt, ist es doch klar, dass das eine gewisse Skepsis im Bezug auf das "Endprodukt" hervorruft.

    Edit: In der WoG bin ich gerade darauf gestoßen:
    Zitat Zitat von Daniel Matschijewsky (Gamestar-Redakteur)
    Im Gegensatz zu den bugverseuchten Preview-Versionen, die wir in den letzten Monaten, Wochen und auch Tagen bekommen haben, hat die Test-Version absolut nichts mehr gemein. Ich weiß nicht, wie Piranha Bytes das noch so kurzfristig hinbekommen hat, aber Gothic 3 ist weitestgehend fehlerfrei. Was noch an Bugs übrig ist, werden wir im Test ausführlichst dokumentieren.
    Quelle

    Zauberei?

    Geändert von Zhanior (13.09.2006 um 20:42 Uhr)

  9. #9

  10. #10

    Sehr, sehr, interessantes Interview

    http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&artikel_id=21902 In diesem Artikel stehen einige sehr interessante Informationen, vorallem was Ruckler, Bugausmerzung und Patchveröffentlichungen angeht... dort steht auch drin, dass eine neue Goldmaster Disk ins Werk gegangen ist

  11. #11
    Zitat Zitat von Bingo
    http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&artikel_id=21902 In diesem Artikel stehen einige sehr interessante Informationen, vorallem was Ruckler, Bugausmerzung und Patchveröffentlichungen angeht... dort steht auch drin, dass eine neue Goldmaster Disk ins Werk gegangen ist
    http://www.gamestar.de/community/gsp...5&postcount=41

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Bingo
    http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&artikel_id=21902 In diesem Artikel stehen einige sehr interessante Informationen, vorallem was Ruckler, Bugausmerzung und Patchveröffentlichungen angeht... dort steht auch drin, dass eine neue Goldmaster Disk ins Werk gegangen ist
    das hier

    Zitat Zitat
    Auch wenn Aussagen wie „Spieler mit einer Single-Core-CPU werden ,Gothic 3' niemals flüssig spielen können“ hart klingen, die Vorgänger waren in dieser Hinsicht nicht besser
    und das
    Zitat Zitat
    Krawall: Und jetzt sitzt ihr an der Produktion eines Patches?

    Michael Paeck: Ja, genau. Dieser soll noch am Releasetag veröffentlich werden und so noch die übrigen Bugs beseitigen.
    finde ich schon einigermaßen bedenklich. Gut, dass ich einen DualCore habe.
    Aber schon für den Rel. direkt einen Patch anzukündigen ist ziemlich heftig.
    Das heißt, wenn ich mir das Spiel kaufe, muß ich direkt ins Internet, Patch saugen, und dann kann ich erst spielen.
    Hoffentlich haben die gute Server

  13. #13
    @ Waffenmeister

    Hmmm das ist ja nicht gesagt das man zum spielen unbedingt den Patch braucht und besser ein Patch zum Release als ein Patch irgendwann nach nen Monat oder länger

    Das mit dme Servern hoffe ich auch mal, wobei ich denke das auf den entsprechenden Fanseiten zu genüge der Patch auch erhältlich sein wird.


    Auch sollte man die genannten Hardwareanforderungen relativ sehen. Interpretiere die Aussage mal so, als wär das die "100%-ruckelfreie"(optimal) Hardware-Voraussetzung und nicht als Standard/Minimum. Man sollt den PBs einfach vertrauen, bisher haben sie nie enttäuscht und gute Arbeit abgeliefert. Wenn dies wieder zutreffen wird, wird für mich G3 ein Spiel ohne Konkurrenz auf Augenhöhe.

  14. #14
    Zitat Zitat
    „Spieler mit einer Single-Core-CPU werden ,Gothic 3' niemals flüssig spielen können“
    Sorry, das klingt für mich nicht nach einer Aussage à la Minimal-Maximal-Anforderungen, sondern es sagt knallhart, dass das Spiel unabhängig von allen Einstellungen auf einem Single-Core-PC eine Ruckelorgie darstellen wird, was auch die Aussagen der PCGames bestätigt, wo G3 auf einem Rechner mit knapp 4 GHz, 2 GB RAM und einer Geforce 7800 GTX nur stark ruckelnd lief.
    Und das, um ein Spiel zu zocken, das grafisch nicht (!) besser als Oblivion werden wird, welches bei einer ordentlichen GraKa schon mit 1 GB RAM gut läuft.
    Aua!

    Und das mit dem Patch am Releasetag erinnert mich stark an The Fall. Dort folgten dann 10 weitere, bis das Game durchspielbar war.
    Huzzah!

  15. #15
    Abwarten und Tee trinken.
    Ein Spiel, das auf einem Single Core eine Ruckelorgie darstellt, kann sich kein Publisher leisten.
    Zumal Dual Cores einen Leistungsgewinn von vielleicht 30% geben. Ein schneller Singe Core ist u.U. genau so schnell wie ein langsamer Dual Core.
    Und wenn der Gute davon spricht, man benötige eine "3 GHz-CPU" ist er im Bereich Technik ganz offensichtlich auch nicht gerade zu Hause.

  16. #16
    Ob ein DualCore schneller ist und wieviel hängt nur davon ab, wie ein Spiel darauf optimiert wurde mit Dual Core zusammenzuarbeiten. Die meisten anderen Spiele wurden nur aufgrund der optimierten Grakatreiber schneller mit DualCore. Ich bin mir auch sicher, dass bald Treiber veröffentlicht werden, die die Performance bei Gothic 3 verbessern, sowohl für DualCore (ziemlich sicher) als auch für SingleCore (wahrscheinlich). Wahrscheinlich wird auch beim Patch der beim Start von Gothic 3 rauskommt Performance verbesserung vorhanden sein.
    Dann solltest du bedenken, dass das eine 3 Ghz Cpu für gute Qualität gebraucht wird und sicher nicht Minimalkonfiguration ist. Und dass 3 Ghz sehr viel bedeuten können.

  17. #17
    Und wieder gibt es Positives zu vermelden:
    Offizielles Statement zum Krawall Interview und kolportierten Systemanforderungen von JoWooD-Community-Manager "IvanErtlov".

  18. #18
    Zitat Zitat von Zhanior
    Ich frage einfach mal: Hat hier wer die Veröffentlichung von Dungeon Lords verfolgt?

    Nein, ich sage nicht, daß G3 mit DuLo vergleichbar werden wird (Gott bewahre!), aber zumindest die Aussagenrichtung von Publishern, also jenen, die damit Geld verdienen wollen, war doch sehr eindeutig. Denkt nur mal drüber nach .

  19. #19
    Nun, es kommt auch immer auf die Person an. Natürlich kenne ich IvanErtlov nicht, aber aufgrund seines bisherigen Verhaltens als CM würde ich ihm nicht gerade eine glatte Lüge unterstellen.
    Würde die Aussage z.B. von doberlec stammen, hätte ich sie nichtmal hier gepostet.

    Ich bin und bleibe übrigens durchaus skeptisch. Ich wollte lediglich über diese Aussage informieren.

  20. #20
    Ihr seit ja richtige Schwarzseher, ist ja unglaublich :P. Ich kann das nicht ganz verstehen, denn es spricht doch nun einiges dafür, dass G3 vernünftig zu spielen sein wird.

    1. Der Erscheinungstermin wurde von PB gewählt und die werden ja am besten wissen, ob sie ihn einhalten können oder nicht.

    2. Es wurde schon mehrfach gesagt, dass die GC Version eine ältere war.

    3. Die Gamestar hat bestätigt, dass die Finale Version nahezu fehlerfrei ist.

    4. Ein Angestellter von Jowood hat bestätigt, dass G3 auch auf schwächeren Rechnern gut läuft und dass er gerade fleißig am spielen ist.

    5. Noch vorhandene Fehler, bei denen es sich um keine schwerwiegenden handelt, werden bereits am Erscheinungstag per patch gefixt.

    6 Was wollt ihr denn noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •