Jipee!! Man muss nur lange genug quängeln und die Leute fügen sich.... *zwincker*

Dann bewerte ich mal die Screens:

Screen 1 & 2 (der goße Maker-Ausschnitt und der In-Game Screen):
- Ich weiß, du bist es vermutlich Leid das zu hören aber, du hast zu viele NPCs!
Schmetterlinge und Vögel sind ja ganz schön und nett, aber du hast einfach viel zu (viel zu) viele davon! Ich habe in deinem Screen 12 Schmetterlinge gezählt.
Wo und wann hast du jemals 12 Schmetterlinge auf einem Haufen herumflattern sehen. Das ganze erinnert mich an Hitchcocks "Die Vögel" nur mit Schmetterlingen...
- In Anlehnung an das gerade erwähnte muss ich dazusagen, dass es, nichtmal annäherungsweise plausibel ist, dass so viele Schmetterlineg rumflitzen. Schmetterlinge findet man meist in der Nähe von blühenden Büschen und Blumen. Und je mehr Büsche und Blumen desto mehr Schmetterlinge. Du hast 12 schmetterlinge und eine mieslige Blume....
- Den Fluss finde ich prima! Vor allem diese kleine "Insel" in der mitte. Sehr cool. Nur sind im Fluss zum einen zu viele Wasserpflanzen und zum anderen ist es seltsam dass sie nur oberhalb der "Insel" wachsen. Ansonsten wirklich guter Fluss.

Screen 3:
Der gesamte Screen gibt einfach kaum Sinn:
- Der arme Barkeeper muss über den Tresen kraxeln um sich dahinter stellen zu können
- Wie will der Barkeeper eigentlich ausschenken? Ihm stehen ja keine Gläser oder anderes Geschirr zur Verfügung.
- An den Tischen stehen keine Stühle, die Gäste tun mir Leid
- Barhocker sind eher Tischbruchstücke als echte Hocke. ZUmindest vom Chipset her...
- Soll das links oben eine Bühne sein? Wieso steht auf der Bühne ein Schrank mit Gläsern und Flaschen die der Barkeeper bräuchte.
- An welchem Lichteffekt sol man erkennen können dass da Fenster sind? Ich sehe keinen.
- Das Klavier wirkt irgendwie eingeklemmt zwischen Tisch und Treppe. warum steht es nicht auf der Bühne?

Zu guter Letzt noch ein höfliches "Danke" dass du meiner Bitte nach neuen Screens Folge geleistet hast.