Du weist aber schon dass es ein Spiel ist oder? Also ich bin ja auch gegen unrealistik, aber so genau gehe ich da auch nicht drauf ein..... Damit meine ich die Sache mit den Schmetterlingen. Grundsätzlich sind die in meiner Gegen wie ausgestorben. Trotzdem finde ich aber dass sie in ein spiel (in dieser Form) gehören. Der clu ist nämlich dass es an guten Orten mehr gibt als an bösen. So wird das ganze auch noch deutlich sichtbar.

(Folgende Zitate alle von Predegy)
Zitat Zitat
- In Anlehnung an das gerade erwähnte muss ich dazusagen, dass es, nichtmal annäherungsweise plausibel ist, dass so viele Schmetterlineg rumflitzen. Schmetterlinge findet man meist in der Nähe von blühenden Büschen und Blumen. Und je mehr Büsche und Blumen desto mehr Schmetterlinge. Du hast 12 schmetterlinge und eine mieslige Blume....
Wenn ich jeden Schmetterlich eine igene Route gäbe wäre ich ja in 100 Jahren noch am werkeln. Wos ie hinfliegen ist halt zufall und ein Screen ist nur ein Abdruck des GEschehens.

Zitat Zitat
Nur sind im Fluss zum einen zu viele Wasserpflanzen und zum anderen ist es seltsam dass sie nur oberhalb der "Insel" wachsen. Ansonsten wirklich guter Fluss.
Ömm....das ist ein Quest. Dazu möcht ich nix sagen ^^

Zitat Zitat
- Der arme Barkeeper muss über den Tresen kraxeln um sich dahinter stellen zu können
Unser Barkeeper macht das auch. Der hat sich vor kurzem Platz gemacht, aber davor wars ganz genauso. Ichf inds lustig, er kann ja auch darüber klagen.

Zitat Zitat
- Wie will der Barkeeper eigentlich ausschenken? Ihm stehen ja keine Gläser oder anderes Geschirr zur Verfügung.
Stimmt, aber die könnenja auch so im Winkel stehen (auf dem Boden oder in dem Tresen) dass der Spieler sie nicht sieht.

Zitat Zitat
- An den Tischen stehen keine Stühle, die Gäste tun mir Leid
Kommen noch hin.

Zitat Zitat
- Barhocker sind eher Tischbruchstücke als echte Hocke. ZUmindest vom Chipset her...
Da ging meine Fantasie ien bisschen mit.....man könnte es auch als Hocker betrachten.

Zitat Zitat
- Soll das links oben eine Bühne sein? Wieso steht auf der Bühne ein Schrank mit Gläsern und Flaschen die der Barkeeper bräuchte.
Der Schrank bleibt, aber die Bühne wird größer und das Klavier wandert dort hin.

Zitat Zitat
- An welchem Lichteffekt sol man erkennen können dass da Fenster sind? Ich sehe keinen.
Dazu mal ein Zitat von mir:

Zitat Zitat von Mir
Der screen ist nur gemappt und beinhaltet keinerlei Events.

Tjoa, an der Stelle danke für die Hilfe und Intresse, aber klapper mal berühmte Spiele durch und achte mal auf die Logik. Es geht ja um den Spielspaß, oder?