da bin ich wieder ^^

Zu deinen neuen Screens:

1.) Gefällt mir gut,aber vielleicht wäre es noch ein Tick besser,wenn man mehr verschiedene Bodentexturen einbringen würde....
Die Details erkennt man jetzt nicht,daher keine Bewertung dazu,aber dieser riesige...wie nenne ich das?Stimmt das äußere von den Minen,finde ich irgendwie noch zu schattig oder beleuchtet an manch falschen Stellen,ich weiß nicht genau,aber gehen die Übergänge da nicht etwas fließender?Ist eine Frage,weil ich es selber nicht weiß.^^
2.) Gut,wobei links unten die Ränder der Klippe komisch gemappt wurden,ich glaube,da kann man die Übergänge noch besser machen.
3.) Dieser Screen ist so lala,was mir gar nicht gefällt,ist die Tatsache,dass das Klavier im Weg steht und ich mich frage,wie man da überhaupt durch kommt um zur Treppe zu gelangen....Aber du hast ja gesagt,dass es noch auf die Bühne kommt,was ich hoffe ^^
Das mit den Fässern sieht auch nicht gut aus.Was ist eigentlich mit Fenstern?Oder ist das ein Raum im Keller?(das ist eine ernstgemeinte Frage)

Ps: Ich hoffe,dass ich mich klar ausgedrückt habe,wenn nicht editier ich das nochmal,bin nur in Eile.