Mit der Einstellung müsste man mal makernZitat von prodegy
![]()
Naja, wenn ich immer weitere Screens poste kennt ihr irgendwann das ganze Land, aber das sollt ihr doch eigentlich spielend erkunden. Naja, hier sind noch ein paar.
Das ist der Vorgang der Morokrol-Minen (2fach minimiert). Ich weis dass es so aussieht als ob ich die Map wieder mit irgendeinem Zeug vollgeknallt ist. Dazu kann ichn ur sagen: StimmtAber es sind vor allem Büsche und Bäume...Mir gefällts jedenfalls.(Ihr könnt auch gerne Fragen welches Event welches ist, aber es wirkt wirklich nciht übertrieben) Hier jedenfalls nochmal ein Spielaussscnitt:
(Unten Rechts)
Der hier zeigt einen Pub eines Dörfschen. Der screen ist nur gemappt und beinhaltet keinerlei Events. Der Flügel kommt eventuell noch auf die (bis dahin vergrößerte) Tribühne.
Nenene, das hat andere Gründe. Erstens ist mir hier Langweilig. Früher verbrachte ich hier Stunden, heute nurnoch 15 Minuten, ich weis nicht wieso. Zweitens geh ich eben noch zur schule und die vordert derzeit sehr viel. Und Drittns will ich ein bissl an meinem Spiel basteln, ohne jeden Stand der Dinge.Zitat von Prodegy
![]()