Zitat Zitat von Kreuz
Frag mich was man da opfern kan. Vielleicht seinen Körper wie Icognito aus hellsing?
Man opfert Geld, Gegenstände, Tiere, vllt. auch Menschen und erfüllt (nicht immer) Quests.

Zitat Zitat von Princes Aiu
Ps: Könntest du einen Link zu deiner Spiel-/Storyvorstellung von früher geben,für die die es nicht kennen(also mich )?
Yes, hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63819

Zitat Zitat von Ikarus
1. Hat es irgendwelche Auswirkungen auf die Geschichte, wenn man einen bestimmten Gott huldigt?

2. Wie real sind die Götter? Sind sie nur die Einbildung von Menschen, oder existieren sie da oben im Himmel oder sind sie sogar Menschen ähnlich mit Fehlern etc.

3. Gibt es Menschenopfer? :3 Ist vielleicht ne dumme Frage, aber es würde zu den Dunklen Göttern ja passen^^
1. Mehrere sogar. Einmal geht es ja auch um die Gunst die man dem entsprechendem Gott entegegenbringt. Zurzeit bin ich noch am GRübeln wie das ganze dann ausgeht, aber Fakt ist schonmal: Wenn man Namuras anbetet (den man ja eigentlich jagdt) wird das Ende überraschend anders. Wenn man aber Idorius anbetet (welches übrigens eine Bediengung bedeutet, keinem anderen Gott zud ienen) wird der Hass gegen Namuras noch größer, und außerdem wird man auch stärkler gegen ihn....

2. Wenn ich die Nerven aufbringe diese Riesigen Charas zu machen wird man auch mit ihnen reden können. Also real sind sie auf jeden Fall.

3. Steht noch nicht fest, aber wäre ziemlich logisch, zumindestens bei Namuras. Also: Jain.

Zitat Zitat von Tracheros
Die Idee mit den Opfergaben und dem Lösen von Quests für die Götter habe ich schon aus Einigen Spielen, beispielsweise Morrowind oder erwähntem Gothic II in positiver Erinnerung, daher halte ich es, sofern gut umgesetzt, für ein nettes Feature, zwar nicht allzu innovativ da schon oft dagewesen, aber dennoch interessant.
Habe weder das eine noch das andere gespielt, 90% habe ich für mich erfunden.

@ all: Auf Screenbewertungen gehe ich jetzt nicht einzeln ein. Ich werde sie mir aber zu herzen nehmen.