[FONT="Comic Sans MS"]Moin Moin! Ich will eigentlich nur mal einen Zwischenstand zu Teufels Wort und Gottes Gehörgang nenne, und damit sich das ganze auch lohnt gibts noch ein paar Bildschen. Ein paar Monate gabs nun nix mehr vom Spiel, warscheinlich hams die miesen schon vergessen![]()
Ich habe in der Zeit ordentlich dran gearbeitet. Zwar ist das Spiel gerademal um 13 Maps gewachsen, aber es gibt nun 32 NPCs & 9 Sidequests mehr. Und es gibt viele Extras (Darunter auch endlich das Götter-Anbetungssystem, dazu gleich mehr). Vor allem arbeitete ich aber an der Grafik. Natur und Innenleben habe ich ein bisschen aufgemöbelt usw.
Zurzeit arbeite ich an Onduwas Part, aber der wird in der Demo nicht vorkommen, deswegen arbeite ich parallel an den Morokrol Minen( ihr wisst gar nicht von was ich rede, gell?)![]()
Nunja, nun zum Götter-Anbetungssystem: Dass Teufels Wort und Gottes Gehörgang auf einer komplett eigenen Mytheologie basiert will ich hier nochmal gesagt haben. So gibt es Namuras, den dunkelesten aller Götter, seinen Sohn Mools. Dann noch Fanafahl, Göttin des Goldes und natürlich der Vater der Götter: Idorius. 'Es gibt noch mehr, aber das langweilt nur. Jedenfalls kann man zu jedem Gott beten, und danach gibt es dann immer ienen Bonus z.B. LP erhöhen und alle 3 Minuten Gold. Dafür musst du aber verschiedene Quests für die Götter lösen (das wird bei Namuras was gemeines und böses sein, und bei Idorius genau das Gegenteil). Außerdem noch ein paar opfergaben, damit sich das für die Götter auch lohnt.![]()
Soviel dazu, jetzt noch ein paar Bildschen:
(Achtung! Alle Bilder sind etwas Veraltet und manche wird man auch berreits kennen. Warum ich keine neuen reinsetze? Keine Zeit. Warum ich dann die alten reinsetze? Na wer schaut hier schon rein wenns keine screens gibt?!^^)[/FONT]
(Tor fehlt)