Man opfert Geld, Gegenstände, Tiere, vllt. auch Menschen und erfüllt (nicht immer) Quests.Zitat von Kreuz
Yes, hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63819Zitat von Princes Aiu
1. Mehrere sogar. Einmal geht es ja auch um die Gunst die man dem entsprechendem Gott entegegenbringt. Zurzeit bin ich noch am GRübeln wie das ganze dann ausgeht, aber Fakt ist schonmal: Wenn man Namuras anbetet (den man ja eigentlich jagdt) wird das Ende überraschend anders. Wenn man aber Idorius anbetet (welches übrigens eine Bediengung bedeutet, keinem anderen Gott zud ienen) wird der Hass gegen Namuras noch größer, und außerdem wird man auch stärkler gegen ihn....Zitat von Ikarus
2. Wenn ich die Nerven aufbringe diese Riesigen Charas zu machen wird man auch mit ihnen reden können. Also real sind sie auf jeden Fall.
3. Steht noch nicht fest, aber wäre ziemlich logisch, zumindestens bei Namuras. Also: Jain.![]()
Habe weder das eine noch das andere gespielt, 90% habe ich für mich erfunden.Zitat von Tracheros
@ all: Auf Screenbewertungen gehe ich jetzt nicht einzeln ein. Ich werde sie mir aber zu herzen nehmen.![]()