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Thema: (Nur) Ein kurzer Bericht

  1. #1

    (Nur) Ein kurzer Bericht

    [FONT="Comic Sans MS"]Moin Moin! Ich will eigentlich nur mal einen Zwischenstand zu Teufels Wort und Gottes Gehörgang nenne, und damit sich das ganze auch lohnt gibts noch ein paar Bildschen. Ein paar Monate gabs nun nix mehr vom Spiel, warscheinlich hams die miesen schon vergessen
    Ich habe in der Zeit ordentlich dran gearbeitet. Zwar ist das Spiel gerademal um 13 Maps gewachsen, aber es gibt nun 32 NPCs & 9 Sidequests mehr. Und es gibt viele Extras (Darunter auch endlich das Götter-Anbetungssystem, dazu gleich mehr). Vor allem arbeitete ich aber an der Grafik. Natur und Innenleben habe ich ein bisschen aufgemöbelt usw.

    Zurzeit arbeite ich an Onduwas Part, aber der wird in der Demo nicht vorkommen, deswegen arbeite ich parallel an den Morokrol Minen( ihr wisst gar nicht von was ich rede, gell?)

    Nunja, nun zum Götter-Anbetungssystem: Dass Teufels Wort und Gottes Gehörgang auf einer komplett eigenen Mytheologie basiert will ich hier nochmal gesagt haben. So gibt es Namuras, den dunkelesten aller Götter, seinen Sohn Mools. Dann noch Fanafahl, Göttin des Goldes und natürlich der Vater der Götter: Idorius. 'Es gibt noch mehr, aber das langweilt nur. Jedenfalls kann man zu jedem Gott beten, und danach gibt es dann immer ienen Bonus z.B. LP erhöhen und alle 3 Minuten Gold. Dafür musst du aber verschiedene Quests für die Götter lösen (das wird bei Namuras was gemeines und böses sein, und bei Idorius genau das Gegenteil). Außerdem noch ein paar opfergaben, damit sich das für die Götter auch lohnt.


    Soviel dazu, jetzt noch ein paar Bildschen:
    (Achtung! Alle Bilder sind etwas Veraltet und manche wird man auch berreits kennen. Warum ich keine neuen reinsetze? Keine Zeit. Warum ich dann die alten reinsetze? Na wer schaut hier schon rein wenns keine screens gibt?! ^^)[/FONT]








    (Tor fehlt)

  2. #2
    Endlich gibts wieder was neues über dein Spiel

    Die Idee mit dem Götter-Anbetungssystem gefällt mir ziemlich gut und ich bin gespannt wie du da sumsetzen wirst.

    Zu den Screens:

    1) Hatte ich afaik schonmal bewertet. Gefällt mir ganz gut, nur der Speierpunkt (oder was das sein soll) ragt "in den Berg rein" Außerdem ist der Pfeil etwas unsymetrisch

    2) Vllt etwas zu linear, aber ansonsten ganz gut^^

    3) Das FaceSet passt nicht zum Char, ansonsten auch ganz in Ordnung (nya vllt. noch ein paar mehr Pflanzen...)

    4) Mit Tor bestimmt noch schöner, nur es sieht etwas merkwürdig aus, weil die Mauer einmal auf dem Hügel ist und dann auf dem Weg. Aber oben an der Mauer sieht man das nicht... Sonst aber auch

  3. #3
    Eine Frage nagt an mir seit ich diesen Thread gelesen habe:
    Warum zur Hölle existiert er???
    Der ganze Thread hat doch nichts weiter zum Inhalt als "TWuGG gibt es noch und ich arbeite weiter". Das finde ich toll, wirklich, aber ohne etwas spielbares, oder neue Screens muss ich mich dann doch fragen:
    Verstehe mich nicht falsch, ich bin an deinem Spiel interessiert und freue mich wenn es mal was neues gibt, aber dieses "Update" (falls es den Namen überhaupt verdient) ist einfach zu mager....
    Wenigstens hättest du warten können bis du Zeit hast neue Screens zu posten.

    Jetzt mag es schon sein, dass du hier hauptsächlich dein neuestes Feature vorstellen wolltest.Dazu kann ich nur sagen:
    Klingt klasse und orginell, ich bin gespannt drauf! Aber es kommt sicher auf die In-Game-Umsetzung an und leider haben wir mangels spielbarem Material oder auch nur einem einzigen Screen keinen Einblick darauf wie das im Spiel implementiert wird.

    Zu den Screens (auch wenn sie alt sind):
    Screen 1&2:
    M&B im großen und ganzen gut eingesetzt. Beim LE fehlen mir aber die Schatten. Ich bin der Meinung LEs müssen nicht sein, aber wenn schon dann richtig und vollständig. Und der Pfeil im ersten sieht etwas "krakelig" aus und das Pentagramm reicht über die Felswand hinaus.
    Screen 2:
    Rechtschreibung!!!! Mit 2 Rechtschreibfehlern hätte ich den Scrren eher nicht gepostet. Und das Face ist suboptimal.
    Screen 3:
    Nice, Tor feht halt, wie du schon richtig gesagt hast.

  4. #4
    Zitat Zitat von Prodegy
    Screen 2:
    Rechtschreibung!!!! Mit 2 Rechtschreibfehlern hätte ich den Scrren eher nicht gepostet. Und das Face ist suboptimal.
    Naja, kommuniziert wird zwar klein geschrieben, aber wo bitte ist der 2. Fehler o.O

    Naja :

    Also ich kenne dein Spiel nicht, finde es aber interessant (wieso habe ich noch nix davon gehört o.O)

    Naja, bin mal gespannt, was noch so kommt, zu den Screens könnte ich nur das sagen, was die andern gesagt haben (wobei mich das mit den schatten nicht stört)

  5. #5
    Zitat Zitat von Christianjunck
    Zum einen hätte ich gerne "kommunizieren" mit einem kleinen "k" bitte!
    Und wenn mir einer erklären kann was "morgend" bedeutet wäre ich dankbar.

    Rechtschreib fehler können passieren und sind kein Beinbruch. Aber wenn in einer Textbox gleich 2 vorkommen und man postet das ganze als Screen um für das Spiel zu werben dann muss ich mich doch wundern, ob das nicht Negativwerbungs sein soll !

  6. #6
    Zitat Zitat von Prodegy
    Zum einen hätte ich gerne "kommunizieren" mit einem kleinen "k" bitte!
    Und wenn mir einer erklären kann was "morgend" bedeutet wäre ich dankbar.

    Rechtschreib fehler können passieren und sind kein Beinbruch. Aber wenn in einer Textbox gleich 2 vorkommen und man postet das ganze als Screen um für das Spiel zu werben dann muss ich mich doch wundern, ob das nicht Negativwerbungs sein soll !

    Vllt "morgend" - "lich"?!

    Ansonsten kennt Christian schon meine Meinung zum Spiel. ; )

    Zitat Zitat von Christianjunck
    Nunja, nun zum Götter-Anbetungssystem: Dass Teufels Wort und Gottes Gehörgang auf einer komplett eigenen Mytheologie basiert will ich hier nochmal gesagt haben. So gibt es Namuras, den dunkelesten aller Götter, seinen Sohn Mools. Dann noch Fanafahl, Göttin des Goldes und natürlich der Vater der Götter: Idorius. 'Es gibt noch mehr, aber das langweilt nur. Jedenfalls kann man zu jedem Gott beten, und danach gibt es dann immer ienen Bonus z.B. LP erhöhen und alle 3 Minuten Gold. Dafür musst du aber verschiedene Quests für die Götter lösen (das wird bei Namuras was gemeines und böses sein, und bei Idorius genau das Gegenteil). Außerdem noch ein paar opfergaben, damit sich das für die Götter auch lohnt.
    Das find ich sehr gut. Erinnert mich an Gothic II.^^

  7. #7
    Zitat Zitat
    (Tor fehlt)
    lüg nich

    Die screens sind gut ... Mapping trau ich mich nich zu bewerten kanns ja nich besser allerdings stört mich beim ersten screen, dass dieser
    ?Speicherpunkt? so in die Felswand reingeht...

    jo sachen mit götter anbeten.... naja weiss nich... aber schlimm kanns ja nich sein ^^

    Zitat Zitat
    Das find ich sehr gut. Erinnert mich an Gothic II
    da kann man nur einen Gott anbeten... ein zeichen, dass TwuGG besser ist als Gothic 2

  8. #8
    nein zwei. Inos und Belia. Zwar bekommt man von Belia nen Blitschlag, wenn man ihn anbetet aba man kann ihn anbeten ^^
    Aber ich finds nicht schlecht. Frag mich was man da opfern kan. Vielleicht seinen Körper wie Icognito aus hellsing?

  9. #9
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    3) Das FaceSet passt nicht zum Char, ansonsten auch ganz in Ordnung (nya vllt. noch ein paar mehr Pflanzen...)
    Die Haarfarbe des Charas passt vllt. nicht, aber ansonsten finde ich ihn schon passend....

    Zitat Zitat von Flying Sheep
    4) Mit Tor bestimmt noch schöner, nur es sieht etwas merkwürdig aus, weil die Mauer einmal auf dem Hügel ist und dann auf dem Weg. Aber oben an der Mauer sieht man das nicht... Sonst aber auch
    Oh, wie konnte ich das nur übersehen....So ein Mist, jetzt muss ich vieles wieder ändern. Bin ich vielleicht blöööd.

    Zitat Zitat von Prodegy
    Eine Frage nagt an mir seit ich diesen Thread gelesen habe:
    Warum zur Hölle existiert er???
    Der ganze Thread hat doch nichts weiter zum Inhalt als "TWuGG gibt es noch und ich arbeite weiter". Das finde ich toll, wirklich, aber ohne etwas spielbares, oder neue Screens muss ich mich dann doch fragen:
    Verstehe mich nicht falsch, ich bin an deinem Spiel interessiert und freue mich wenn es mal was neues gibt, aber dieses "Update" (falls es den Namen überhaupt verdient) ist einfach zu mager....
    Wenigstens hättest du warten können bis du Zeit hast neue Screens zu posten.
    Tatsächlich habe ich mich selbst gefragt ob ich denn nun mit den mageren Informationen ein "update" angeben sollte, aber ich will auch unbedingt wissen wie andere dieses Göttersystem finden. Schließlich spielt ihr es ja später mal, da kann ich immer wieder Wünsche annehmen. Da jetzt Wochenende vor der Tür steht kann ich ja (wenns denn sein muss) mehr Screens posten.

    Zitat Zitat von Jury_b
    Also ich kenne dein Spiel nicht, finde es aber interessant (wieso habe ich noch nix davon gehört o.O)
    Das haben viele nicht. Ich geb dir den Link wenn du willst per PN. Hab den eben noch im "CopyPast" drinne gehabt.....

    Zitat Zitat von Prodegy
    Rechtschreib fehler können passieren und sind kein Beinbruch. Aber wenn in einer Textbox gleich 2 vorkommen und man postet das ganze als Screen um für das Spiel zu werben dann muss ich mich doch wundern, ob das nicht Negativwerbungs sein soll !
    Ich bin keiner der immer das beste aus einem Screen rausholt nur damit alle das Spiel bewundern. Meist sieht das Spiel ja ehnicht so aus. Allerdings muss ich in diesem Fall sagen dass das kein normalfall ist, in Rechtschreibung habe ich nämlich eine 2+, also muss es sich hier um ein gaaaaaanz großes Missverständnis handeln.

    Zitat Zitat von Jesp
    Vllt "morgend" - "lich"?!

    Ansonsten kennt Christian schon meine Meinung zum Spiel. ; )
    Weis ich selbst nicht mehr.......Und nachsehen kann ich grad auch net, aber ich bin mir sihcer es war morgends, genauso wie ich mit sicher bin dass da eigentlich ein s war....... Vllt. zu früh geknipst ^^

    Zitat Zitat von
    Das find ich sehr gut. Erinnert mich an Gothic II.^^
    Hab ich nie gespielt. Die Inspiration habe ich von dem Klassiker "Herrscher des Olympg - Zeus & Herrscher über Atlantis - Poseidon" .

  10. #10
    hi ^^

    .....was soll ich jetzt nun bewerten.....?

    Ich mache einfach die Screens!

    1.) Da ist ein Mappingfehler oben links bei den Bäumen. Die Bäume auf dem "Hügel" sage ich mal, sehen komisch aus,was wohl daran liegt,dass sie auch auf dem "Gestein" des "Hügels" wachsen.(ich hoffe jemand hat verstanden was ich meine,denn anders kann ich das nicht erklären).
    2.)Joa,gibts nicht viel zu sagen....
    Ich finde die Statue vor der Treppe dort etwas unpassend.
    3.) Einige Rechtschreibfehler,ansonsten ok.
    4.) Weiß nicht genau,sieht merkwürdig aus.Außerdem,was sollen diese Fässer da oben?Passt nicht und scheint mir einfach nach dem "Vollstopfungsprinzip" gemacht worden zu sein.

    Zum Götter-Anbetungssystem:

    Jah,naja,.....,in Ordnung.

    Fazit: Screens nochmal verbessern,ansonsten war recht ok gemappt worden.

    Ps: Könntest du einen Link zu deiner Spiel-/Storyvorstellung von früher geben,für die die es nicht kennen(also mich )?

  11. #11
    Hm, ich liebe Göttermythen :3

    Langsam freue ich mich immer mehr auf TWUGG^^ Das Göttersystem hört sich sehr interessant an, solche Boni finde ich toll, aber ich hätte noch ein paar Fragen:

    1. Hat es irgendwelche Auswirkungen auf die Geschichte, wenn man einen bestimmten Gott huldigt?

    2. Wie real sind die Götter? Sind sie nur die Einbildung von Menschen, oder existieren sie da oben im Himmel oder sind sie sogar Menschen ähnlich mit Fehlern etc.

    3. Gibt es Menschenopfer? :3 Ist vielleicht ne dumme Frage, aber es würde zu den Dunklen Göttern ja passen^^

  12. #12
    Die Idee mit den Opfergaben und dem Lösen von Quests für die Götter habe ich schon aus Einigen Spielen, beispielsweise Morrowind oder erwähntem Gothic II in positiver Erinnerung, daher halte ich es, sofern gut umgesetzt, für ein nettes Feature, zwar nicht allzu innovativ da schon oft dagewesen, aber dennoch interessant.

    Die Screens hingegen weisen noch ein paar größere Fehler auf, vielleicht hast du diese inzwischen entfernt, da es sich deinem Kommentar nach dabei um ältere Screens handelt, dennoch will ich mal näher darauf eingehen.

    Screen 1:

    Zuerst fällt die relativ gelungene Klippenstruktur auf, die recht abwechslungsreich und nicht zu geradlinig gestaltet wurde. Auch in Sachen Bodentexturen kann der Screen punkten, die Platzierung der Objekte ist jedoch teilweise nicht sonderlich gelungen, was beispielsweise bei den beiden parallel platzierten gleichartigen Bäumen oben inks ins Auge fällt. Insgesamt könnte die gesamte Vegetation etwas üppiger ausfallen und eine größere Vielfalt aufweisen. Oben links bei der Baumreihe findet sich ein kleinerer Mappingfehler (2) und der rote Pfeil (1) könnte grafisch etwas besser und vor Allem symmetrischer gestaltet werden. Die kleineren "Pfützen" (3) in der rechten Screenhälfte wirken deplatziert und sollten imo komplett entfernt werden.

    Screen 2:
    Die Map weist einen gelungenen Lichteffekt, sowie eine gute Vielfalt an Texturen auf. Ich denke mal die verfärbten Haare des Charakters sind auf den Lichtschein zurückzuführen, was an sich eine nette Idee ist. Die Farbe der Deckenumrandung will allerdings farblich nicht recht ins Gesamtbild passen und sollte imo der Färbung der Wände angeglichen werden.

    Screen 3:
    Auch hier sind die Klippen gut gestaltet, unterscheiden sich jedoch für meinen Geschmack zu sehr vom Grafikstil der Felswände in Screen 1. Die plötzlich im Nichts endende Klippe links erscheint mir zudem etwas unlogisch. Texturen hingegen sind genügend vorhanden und gelungen eingesetzt. Objekte könnten hier und dort noch etwas mehr zum Einsatz kommen, da ein paar Bereiche der Map auch hier etwas leer wirken. Face und Text müssen wohl nicht nochmals kommentiert werden.

    Screen 4:
    Von der Objektvielfalt her gefällt mir dieser Screen am Besten. Es ist eine gute Auswahl an Bäumen und Texturen vorhanden, was den Screen nicht zu langweilig wirken lässt. Auch die Felswände weisen eine relativ gelungene Struktur auf, obwohl unten rechts ein kleines Stück der Klippenumrandung fehlt. Die Fässer erscheinen mir recht unerreichbar platziert worden zu sein, ebenso wie der mittlere Baum, der mitten im Weg etwas ungünstig gesetzt wurde.

    So, ich hoffe ich konnte dir ein paar Verbesserungsvorschläge liefern und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Projekt.

    Greetz, Tracheros

  13. #13
    Zitat Zitat von Christianjunck
    Die Haarfarbe des Charas passt vllt. nicht, aber ansonsten finde ich ihn schon passend....
    Hmm... nya, ich dachte weil der Char lange Haare und das Face kurze Haare hat...

  14. #14
    Zitat Zitat von Kreuz
    Frag mich was man da opfern kan. Vielleicht seinen Körper wie Icognito aus hellsing?
    Man opfert Geld, Gegenstände, Tiere, vllt. auch Menschen und erfüllt (nicht immer) Quests.

    Zitat Zitat von Princes Aiu
    Ps: Könntest du einen Link zu deiner Spiel-/Storyvorstellung von früher geben,für die die es nicht kennen(also mich )?
    Yes, hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63819

    Zitat Zitat von Ikarus
    1. Hat es irgendwelche Auswirkungen auf die Geschichte, wenn man einen bestimmten Gott huldigt?

    2. Wie real sind die Götter? Sind sie nur die Einbildung von Menschen, oder existieren sie da oben im Himmel oder sind sie sogar Menschen ähnlich mit Fehlern etc.

    3. Gibt es Menschenopfer? :3 Ist vielleicht ne dumme Frage, aber es würde zu den Dunklen Göttern ja passen^^
    1. Mehrere sogar. Einmal geht es ja auch um die Gunst die man dem entsprechendem Gott entegegenbringt. Zurzeit bin ich noch am GRübeln wie das ganze dann ausgeht, aber Fakt ist schonmal: Wenn man Namuras anbetet (den man ja eigentlich jagdt) wird das Ende überraschend anders. Wenn man aber Idorius anbetet (welches übrigens eine Bediengung bedeutet, keinem anderen Gott zud ienen) wird der Hass gegen Namuras noch größer, und außerdem wird man auch stärkler gegen ihn....

    2. Wenn ich die Nerven aufbringe diese Riesigen Charas zu machen wird man auch mit ihnen reden können. Also real sind sie auf jeden Fall.

    3. Steht noch nicht fest, aber wäre ziemlich logisch, zumindestens bei Namuras. Also: Jain.

    Zitat Zitat von Tracheros
    Die Idee mit den Opfergaben und dem Lösen von Quests für die Götter habe ich schon aus Einigen Spielen, beispielsweise Morrowind oder erwähntem Gothic II in positiver Erinnerung, daher halte ich es, sofern gut umgesetzt, für ein nettes Feature, zwar nicht allzu innovativ da schon oft dagewesen, aber dennoch interessant.
    Habe weder das eine noch das andere gespielt, 90% habe ich für mich erfunden.

    @ all: Auf Screenbewertungen gehe ich jetzt nicht einzeln ein. Ich werde sie mir aber zu herzen nehmen.

  15. #15
    Ums ma so zu sagen ich mag keine götter aber das spiel scheint ganz gut zu werden ma abwarten

  16. #16


    Dieser Screen zeigt einen Teil östlich der Herrschaftsburg. Sie zeigt die Szene kurz bevor man sie betritt und somit das Kapitel abschließt. Schade dass der große Baum rechts vom Bild nicht passt, eigentlich habe ichmich schon auf diese Bäume gefreut....

    PS: Ist jemand anderer meinung dass der Baum nicht passt?

    Geändert von Sakow (07.05.2006 um 12:05 Uhr)

  17. #17
    Ich hatte ja wirklich gehofft dieses WE ein paar merh neue Screens aus deinem Spiel zu sehen, nicht nur diesen einen, den du auch in den Screenshotthread hättest stellen können. Vermutlich hättest du dort sogar mehr Feedback bekommen.

    Also, meine Kritik am neuen Screen:
    - Öhm....der Baum passt überhaupt nicht zum M&B. Wirkt auf mich noch zweidimensionaler als der Rest des Screens, von den farblichen Problemen mal ganz zu schweigen. Kurz gesagt: "Mach ihn weg, mach ihn weg, mach ihn weg.... "
    - Diese Steinsäule ist einfach zu lang. Generell sehen Steinsäulen im Landschaftsbild ganz gut aus, aber die ist schlichtweg zu lang. Sie ragt zu weit nach oben und wenn ich das durch die Textbox hindurch richtig sehe fängt sie viel zu weit unten an. Sowas kommt in der Natur nicht vor...
    - Der Boden ist mir zu Texturarm. Du hast nur grünen "Boden" und hier und da etwas Gras. Sieht einfach zu leer aus. Auch sähe es bestimmt besser aus, wenn du statt nur Felsen und Pilzen im Wechsel auch etwas anderes in die Landschaft pflanzt. (Ich sage nicht "mehr" in die Landschaft pflanzen, ich sage "verschiedenes" in die Landschaft pflanzen.)
    - Rechts oben steht der Felsen auf etwa knöchelhohem Gras. Sieht nicht gut aus, da das Gras am Felsen nicht hochwächst. Der Fels wirkt einfach in die Landschaft gesetzt...
    - Oben, zwischen Felssäule und Baum ist etwas blaues. Ich nehme an das ist ein Schmetterling-NPC. Komisch ist nur, dass aber weit und breit keine Blume zu sehen ist, sodass ich mich frage was der Schmetterling dort zu suchen hat. Bei animalischen NPC solltest du auf zweierlei achten: Einmal solltest du es nicht übertreiben (siehe meine Kritik zu deinem Trailer) und zum anderen sollten man sie sinnvoll einsetzten (also z.B. Schmetterlinge in einen blühend-blumigen Wald und Fledermäuse in eine vegetatonsarme Gebirgsgegend).

    Hoffe meine Kritik war nicht nur destruktiv, sondern irgendwo auch nützlich....

  18. #18
    Zitat Zitat von Christianjunck


    Dieser Screen zeigt einen Teil östlich der Herrschaftsburg. Sie zeigt die Szene kurz bevor man sie betritt und somit das Kapitel abschließt. Schade dass der große Baum rechts vom Bild nicht passt, eigentlich habe ichmich schon auf diese Bäume gefreut....

    PS: Ist jemand anderer meinung dass der Baum nicht passt?
    Nee, der passt nicht wirklich.
    btw: Die Klippe geht rechts ziemlich merkwürdig in die andere Felswand über oO

  19. #19
    WAS?
    Du machst wirklich ein Spiel?
    Da hast du ja viel zu tun, ein Spiel und gleichzeitig noch dafür sorgen, dass du wirklich in JEDEM Thread etwas schreibst, meine Anerkennung!

    Ja, das mit dem Baum...
    ich magden Baum, aber er passt tatsächlich nicht sehr gut.
    Also grundsätzlich ist da ein solcher Baum ganz praktisch, aber nun
    dieser Baum...

    Ähm... ja, stimmt, ich weiß WIRKLICH nicht, wovon du redest, aber mal so nebenher:
    Wie weit ist das Spiel jetzt so an sich?
    Die Idee klingt nämlich äußerst interessant...

  20. #20
    Zitat Zitat von Topp
    WAS?
    Du machst wirklich ein Spiel?
    Da hast du ja viel zu tun, ein Spiel und gleichzeitig noch dafür sorgen, dass du wirklich in JEDEM Thread etwas schreibst, meine Anerkennung!
    Ich vermute mal dass du in denen Threads rumlungerst in denen ich meine Meinung abgebe. Geheimwissen: Ich ziehe mich demnächst von der comm. zurück, es ist schon weniger als bislang. Also erspar mich mit dieser Art Anerkenung, schenk sie jemand anderes.

    Zitat Zitat von Topp
    Ähm... ja, stimmt, ich weiß WIRKLICH nicht, wovon du redest, aber mal so nebenher:
    Wie weit ist das Spiel jetzt so an sich?
    Die Idee klingt nämlich äußerst interessant...
    So eine Frage lässt sich immer schwer sagen. Ich hääte z.B. vemruetet dass ich bis Juni die Demo fertig bekomme, ieht sich aber noch etwas länger hin. So kommt es halt immer. Grob geschätzt habe ich 30% der Story abgearbeitet.

    Ansosnten les`die Spielvorstellung.

    Zitat Zitat von Flying Sheep
    btw: Die Klippe geht rechts ziemlich merkwürdig in die andere Felswand über oO
    Das ist eine verflixte Sache, die Insel schwebt nämlich in gewisser Weise.... Ich werd die Textur ein bisschen ändern.

    Zitat Zitat von Prodegy
    Ich hatte ja wirklich gehofft dieses WE ein paar merh neue Screens aus deinem Spiel zu sehen, nicht nur diesen einen, den du auch in den Screenshotthread hättest stellen können. Vermutlich hättest du dort sogar mehr Feedback bekommen.
    Im Screenshotthread werden Bilder mit den Anforderungen der comm verglichen. Ich zeige hier nur Bilder aus meinem Spiel. Um zu zeigen dass das Spiel weitergeht, wie es Grafisch aussieht und und und.....

    Zitat Zitat von
    Hoffe meine Kritik war nicht nur destruktiv, sondern irgendwo auch nützlich....
    Türlich.

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