-
Waldläufer
Die Idee mit den Opfergaben und dem Lösen von Quests für die Götter habe ich schon aus Einigen Spielen, beispielsweise Morrowind oder erwähntem Gothic II in positiver Erinnerung, daher halte ich es, sofern gut umgesetzt, für ein nettes Feature, zwar nicht allzu innovativ da schon oft dagewesen, aber dennoch interessant. 
Die Screens hingegen weisen noch ein paar größere Fehler auf, vielleicht hast du diese inzwischen entfernt, da es sich deinem Kommentar nach dabei um ältere Screens handelt, dennoch will ich mal näher darauf eingehen.
Screen 1:

Zuerst fällt die relativ gelungene Klippenstruktur auf, die recht abwechslungsreich und nicht zu geradlinig gestaltet wurde. Auch in Sachen Bodentexturen kann der Screen punkten, die Platzierung der Objekte ist jedoch teilweise nicht sonderlich gelungen, was beispielsweise bei den beiden parallel platzierten gleichartigen Bäumen oben inks ins Auge fällt. Insgesamt könnte die gesamte Vegetation etwas üppiger ausfallen und eine größere Vielfalt aufweisen. Oben links bei der Baumreihe findet sich ein kleinerer Mappingfehler (2) und der rote Pfeil (1) könnte grafisch etwas besser und vor Allem symmetrischer gestaltet werden. Die kleineren "Pfützen" (3) in der rechten Screenhälfte wirken deplatziert und sollten imo komplett entfernt werden.
Screen 2:
Die Map weist einen gelungenen Lichteffekt, sowie eine gute Vielfalt an Texturen auf. Ich denke mal die verfärbten Haare des Charakters sind auf den Lichtschein zurückzuführen, was an sich eine nette Idee ist. Die Farbe der Deckenumrandung will allerdings farblich nicht recht ins Gesamtbild passen und sollte imo der Färbung der Wände angeglichen werden.
Screen 3:
Auch hier sind die Klippen gut gestaltet, unterscheiden sich jedoch für meinen Geschmack zu sehr vom Grafikstil der Felswände in Screen 1. Die plötzlich im Nichts endende Klippe links erscheint mir zudem etwas unlogisch. Texturen hingegen sind genügend vorhanden und gelungen eingesetzt. Objekte könnten hier und dort noch etwas mehr zum Einsatz kommen, da ein paar Bereiche der Map auch hier etwas leer wirken. Face und Text müssen wohl nicht nochmals kommentiert werden. 
Screen 4:
Von der Objektvielfalt her gefällt mir dieser Screen am Besten. Es ist eine gute Auswahl an Bäumen und Texturen vorhanden, was den Screen nicht zu langweilig wirken lässt. Auch die Felswände weisen eine relativ gelungene Struktur auf, obwohl unten rechts ein kleines Stück der Klippenumrandung fehlt. Die Fässer erscheinen mir recht unerreichbar platziert worden zu sein, ebenso wie der mittlere Baum, der mitten im Weg etwas ungünstig gesetzt wurde.
So, ich hoffe ich konnte dir ein paar Verbesserungsvorschläge liefern und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Projekt. 
Greetz, Tracheros
Geändert von Tracheros (05.05.2006 um 18:57 Uhr)