Die Haarfarbe des Charas passt vllt. nicht, aber ansonsten finde ich ihn schon passend....Zitat von Flying Sheep
Oh, wie konnte ich das nur übersehen....So ein Mist, jetzt muss ich vieles wieder ändern. Bin ich vielleicht blöööd.Zitat von Flying Sheep
![]()
Tatsächlich habe ich mich selbst gefragt ob ich denn nun mit den mageren Informationen ein "update" angeben sollte, aber ich will auch unbedingt wissen wie andere dieses Göttersystem finden. Schließlich spielt ihr es ja später mal, da kann ich immer wieder Wünsche annehmen. Da jetzt Wochenende vor der Tür steht kann ich ja (wenns denn sein muss) mehr Screens posten.Zitat von Prodegy
Das haben viele nicht. Ich geb dir den Link wenn du willst per PN. Hab den eben noch im "CopyPast" drinne gehabt.....Zitat von Jury_b
Ich bin keiner der immer das beste aus einem Screen rausholt nur damit alle das Spiel bewundern. Meist sieht das Spiel ja ehnicht so aus. Allerdings muss ich in diesem Fall sagen dass das kein normalfall ist, in Rechtschreibung habe ich nämlich eine 2+, also muss es sich hier um ein gaaaaaanz großes Missverständnis handeln.Zitat von Prodegy
![]()
Weis ich selbst nicht mehr.......Und nachsehen kann ich grad auch net, aber ich bin mir sihcer es war morgends, genauso wie ich mit sicher bin dass da eigentlich ein s war....... Vllt. zu früh geknipst ^^Zitat von Jesp
Hab ich nie gespielt. Die Inspiration habe ich von dem Klassiker "Herrscher des Olympg - Zeus & Herrscher über Atlantis - Poseidon" .Zitat von