-
Veteran
Eine Frage nagt an mir seit ich diesen Thread gelesen habe:
Warum zur Hölle existiert er???
Der ganze Thread hat doch nichts weiter zum Inhalt als "TWuGG gibt es noch und ich arbeite weiter". Das finde ich toll, wirklich, aber ohne etwas spielbares, oder neue Screens muss ich mich dann doch fragen:
Verstehe mich nicht falsch, ich bin an deinem Spiel interessiert und freue mich wenn es mal was neues gibt, aber dieses "Update" (falls es den Namen überhaupt verdient) ist einfach zu mager....
Wenigstens hättest du warten können bis du Zeit hast neue Screens zu posten.
Jetzt mag es schon sein, dass du hier hauptsächlich dein neuestes Feature vorstellen wolltest.Dazu kann ich nur sagen:
Klingt klasse und orginell, ich bin gespannt drauf! Aber es kommt sicher auf die In-Game-Umsetzung an und leider haben wir mangels spielbarem Material oder auch nur einem einzigen Screen keinen Einblick darauf wie das im Spiel implementiert wird.
Zu den Screens (auch wenn sie alt sind):
Screen 1&2:
M&B im großen und ganzen gut eingesetzt. Beim LE fehlen mir aber die Schatten. Ich bin der Meinung LEs müssen nicht sein, aber wenn schon dann richtig und vollständig. Und der Pfeil im ersten sieht etwas "krakelig" aus und das Pentagramm reicht über die Felswand hinaus.
Screen 2:
Rechtschreibung!!!! Mit 2 Rechtschreibfehlern hätte ich den Scrren eher nicht gepostet. Und das Face ist suboptimal.
Screen 3:
Nice, Tor feht halt, wie du schon richtig gesagt hast.