Zitat Zitat von Topp
WAS?
Du machst wirklich ein Spiel?
Da hast du ja viel zu tun, ein Spiel und gleichzeitig noch dafür sorgen, dass du wirklich in JEDEM Thread etwas schreibst, meine Anerkennung!
Ich vermute mal dass du in denen Threads rumlungerst in denen ich meine Meinung abgebe. Geheimwissen: Ich ziehe mich demnächst von der comm. zurück, es ist schon weniger als bislang. Also erspar mich mit dieser Art Anerkenung, schenk sie jemand anderes.

Zitat Zitat von Topp
Ähm... ja, stimmt, ich weiß WIRKLICH nicht, wovon du redest, aber mal so nebenher:
Wie weit ist das Spiel jetzt so an sich?
Die Idee klingt nämlich äußerst interessant...
So eine Frage lässt sich immer schwer sagen. Ich hääte z.B. vemruetet dass ich bis Juni die Demo fertig bekomme, ieht sich aber noch etwas länger hin. So kommt es halt immer. Grob geschätzt habe ich 30% der Story abgearbeitet.

Ansosnten les`die Spielvorstellung.

Zitat Zitat von Flying Sheep
btw: Die Klippe geht rechts ziemlich merkwürdig in die andere Felswand über oO
Das ist eine verflixte Sache, die Insel schwebt nämlich in gewisser Weise.... Ich werd die Textur ein bisschen ändern.

Zitat Zitat von Prodegy
Ich hatte ja wirklich gehofft dieses WE ein paar merh neue Screens aus deinem Spiel zu sehen, nicht nur diesen einen, den du auch in den Screenshotthread hättest stellen können. Vermutlich hättest du dort sogar mehr Feedback bekommen.
Im Screenshotthread werden Bilder mit den Anforderungen der comm verglichen. Ich zeige hier nur Bilder aus meinem Spiel. Um zu zeigen dass das Spiel weitergeht, wie es Grafisch aussieht und und und.....

Zitat Zitat von
Hoffe meine Kritik war nicht nur destruktiv, sondern irgendwo auch nützlich....
Türlich.