Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Wie und auf welchem technischen Niveau genießt ihr Zelda??

Wie und auf welchem technischen Niveau genießt ihr Zelda??

Hallo erstmal

Mich interressiert es, auf welchem technischen Niveau ihr eure Zelda Games genießt ( Dies gilt in erster Linie für Oot , MM und TWW, da es bei den anderen Titeln nicht so gute Grafik und sound gibt8) )
    Also benutzt ihr große Bildschirme, während ihr durch die Steppen reitet oder aber auch ein gutes 5.1 system, dass die Kulissen noch eindrucksvoller erscheinen lässt???

Also ich benutze einen guten 60cm Fernseher und eine hochwertige 5.1 Anlage.

Nun also zu euren Komponenten...

Gruß ~~~~LINK~~~~

Lol, ich spiele auf meinem PC mit Hilfe einer TV-Karte. Es ist zwar ein bisschen verwaschener als auf dem Fernseher, aber das reicht mir aus.

Zitat Zitat von ~~~~LINK~~~~
    Hallo erstmal

Mich interressiert es, auf welchem technischen Niveau ihr eure Zelda Games genießt ( Dies gilt in erster Linie für Oot , MM und TWW, da es bei den anderen Titeln nicht so gute Grafik und sound gibt8) )
    Also benutzt ihr große Bildschirme, während ihr durch die Steppen reitet oder aber auch ein gutes 5.1 system, dass die Kulissen noch eindrucksvoller erscheinen lässt???
    ich hab nen Uralten fernseher.Das war anfangs der Erste Farbfernseher meines Veaters.Dann war es der Fernseher auf der Baustelle von unserem haus,dann der Fernseher mit dem Mein Bruder C-64 gespielt hat.
    Und jetzt beniutze ich ihn für meinen N-64,Gamecube,Resiever und DVD Player.

EDIT:Huhu 700 Posts Schwertmeister ein neuer Meilenstein in meinem Internetleben!

Äh...willst uns wohl auspionieren wo hier die HDTV Flachbildschirme sind, um sie dann zu klauen
    §2ignore
    Also ich spiele Zelda (genau wie alle Konsolen-Spiele die ich habe) auf meinem riesigen Imperial Fernseher auf meinem zimmer...zu frieden?
    Im ernst wen intressiert das?

Cool, ein spam thread lol
    Also:
    Ich spiele zelda bzw. meine anderen gamecube spiele immer auf meinem 60 herz bildröhrenfernseher!! Das soll jetzt nicht heißen, dass wir mit der technik voll hinterherhängen oder so... Im Wohnzimmer ham wir nen LCD-Flachbildfernseher mit den neuesten standarts, also auch hdtv und so...

Ich hab mir letztens so n HDTV zugelegt...für 4000 € und 80cm Bildschirmfläche...damit ich auch schön 360 zocken kann! Ich hab mir die 360 nur gekauft weil ich zu viel Geld hatte und mir die Wartezeit zur PS3 verkürzen wollt!
    Aber ich warn euch...holt euch lieber nen gescheiten PC als die 360, der kommt zwar nicht an die Grafik ran, aber trotzdem!

Zitat Zitat
    der kommt zwar nicht an die Grafik ran
    Hättest das Geld lieber in ne Brille als in ne X-Box investiert...

Auf meinem 60 herz Fernseher und auf hoher Lautstärke und mit einem Kabellosen Controler.

Zitat Zitat von Tri-Force
    Ich hab mir letztens so n HDTV zugelegt...für 4000 € und 80cm Bildschirmfläche...damit ich auch schön 360 zocken kann! Ich hab mir die 360 nur gekauft weil ich zu viel Geld hatte und mir die Wartezeit zur PS3 verkürzen wollt!
    Aber ich warn euch...holt euch lieber nen gescheiten PC als die 360, der kommt zwar nicht an die Grafik ran, aber trotzdem!
    4000 € .. Schön wie du das hier verkündest -.-
    Ich hab hier nen alten Daewoo Fernseher, etwa 40cm Bildschirmfläche und keine besondere Soundanlage, trotzdem genieße ich Zelda voll und ganz =)

Also ich finde nicht das n PC an die Grafik von der 360 rankommt!

ich spiele an meinem stink normalen 100hz fernseher mit stinknormalem sound.

spamen ist gesund

Also ich finde nicht das n PC an die Grafik von der 360 rankommt!
    Keine Konsole wird jemals an den PC rankommen, dafür gibt es viel zu schnell neue Hardware ..

Mit nem ganz normalen CRT Fernseher, ohne sonstigen Luxus

Mit nem stinknormalen, leider kleinem Fernseher genieße ich den genuß von Zelda^^
    und der sound is auch stinknormal

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    spamen ist gesund
    ^^Dito

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    spamen ist gesund
    Solange man nicht verband wurde ja.

Zitat Zitat von dasBAUM
    Keine Konsole wird jemals an den PC rankommen, dafür gibt es viel zu schnell neue Hardware ..
    Man sagt ja, dass die PS3 dem PC von der Grafik her 4 Jahre zuvor sein soll.
    Mir ist das eigentlich egal. Ich spiele trotzdem lieber auf ner Konsole als auf nem PC!

Mir ist das eigentlich egal. Ich spiele trotzdem lieber auf ner Konsole als auf nem PC!
    Na und ? Dann wird sich das in 4 Jahren wieder ändern =)
    Ausserdem weiß keiner, wie sich die PC Hardware in den nächsten 4 Jahren entwickelt, daher ist die Aussage unglaubwürdig ^^

Zitat Zitat von Link202
    Solange man nicht verband wurde ja.
    Ab und zu spamen fur doch nicht gleich zum bannen und wen dem so ist dan haben die Mods wohl das LL forum ubersehen xD

Nicht wen man auf einem Dell XPS 600 Renegade spielt^^

An nem PC mit
    3,2 Ghz
    256 DDR-Ram Graka
    1024 GB DDR Ram Arbeitsspeicher
    Tastatur

Zitat Zitat von Jeeesuuus
    An nem PC mit
    3,2 Ghz
    256 DDR-Ram Graka
    1024 GB DDR Ram Arbeitsspeicher
    Tastatur
    Du musst dich doch verschrieben haben oder?? Ein PC wird niemals 1024 GB DDR Ram Arbeitsspeicher haben, bzw. erst in der Zukunft... 1024 GB wären ja schon über ein Terrabyte und die Einheit gibt es doch jetzt nur theoretisch. Aber in der Praxis gibts doch sowas noch net. Du meinst bestimmt 1024 MB DDR Ram Arbeitsspeicher^^
    Sorry für das korigieren, aber ich konnte das einfach nicht so stehen lassen^^