Zitat Zitat von Kima
Palas ftl, natürlich ist man als Krieger gegenüber nem Pala stark im Nachteil, da dieser sich ja etliche Male komplett hochheilen kann und Angstblase etc hat. Der Pala ist ne Art Dot den man nicht decursen kann. Am schlimmsten sind noch diese Pala Teams, die sich gegenseitig hochheilen und einfach nicht downzukriegen sind. Da krieg ich das Kotzen, vor allem wenn die dann in Warsong z.B. die Hordenflagge in deren Base am Friedhof deffen und das Spiel so in endlose Längen ziehen. Gah.
das ist mit den schamis aber genauso...
zwar haben die weniger rüstung aber instant heal und halten sich auch ziemlich gut am
leben. richtig dämlich finde ich es aber wenn in arathi ich allein bei nem banner bin und
deffe und 3 hordler wie die berserker auf mich einschlagen/ feuern und ich mich immer
wieder so gerade noch hochheilen kann mit kleinen oder großen heals (wobei große eher
unterbrochen werden) und so locker 2min überlebe bis verstärkung eintrifft, anstatt mal auf
die idee zu kommen am banner zu grabbeln..... tuts dann doch einer stun ich ihn einfach oder
schlag mal drauf und zack prügeln wieder alle auf mich ein.

ps: warry hat gute chancen gegen palas wenn sie richtig dicken dmg output haben und ihm
genug crits reinhauen, das lässt sich kaum nachheilen und es bringt auch nichts wenn man
sich nur heilt und kaum zum angriff kommt. vor allem T1 equippte palas haben gegen gegner
mit guten waffn, etc probleme weil das wirklich ne reine heilerrüstung ist für pve und sich
damit zwar noch so manches duell gewinnen lässt (mages oom heilen) aber es um schaden
zu machen schlichtweg müll ist....^^