-
General
jo ich weiß das du noch nich so lange spielst, und es kommt ja auch auf die gilden/den server
an.
aber ich bin jetzt mal von kriegern ausgegangen die ihre klasse berherrschen und nicht
rüstung zerreißen und auch pvp geskillt sind, und wenn ich da auf einen der unzähligen
ashkandi-warrys treffe auf meinem server dann is da einfach kein sieg drin, auch für dich
nicht. das mit dem support kann man schlecht verallgemeinern, kommt halt drauf an wie
gut ne stammgruppe ist, es gibt auch wirklich richtig schlechte die rang 14er haben, mit
genug zeit schafft jeder nen hohen pvp rang, die mit den höchsten rängen und rang 14 equip
müssen noch lange keine guten spieler sein.
najo soll nich in streit ausarten, man kann einfach vieles nicht miteinander vergleichen weil
die bedingungen andere sind, als warry hab ich auch meinen spaß aber gegen die T2 palas
hier ist einfach kein sieg drin mit ehre-set (bin noch nich lange 60 als twink, hab mir erstma
pve equip geholt um ne überlebenschance in pvp zu haben und steig dann ränge auf ;> ),
denn selbst bwl equippte warrys mit item lvl 74+ waffen haben es da ganz schwer, egal wie gut sie spielen. ^^ palas 4tw