Zitat Zitat von Ovd-sama
Stimmt leider, Epicsches Equip heisst net das die Leute auch was drauf haben. Das beste Beispiel is n Hunter auf meinem Server welches fast T1 voll hat un d im Duell immer verliert weil er einfach nix kann. Deshalb schafft er es netmal die Dämonen für die Hunter Q zu killen
jo das mit der hunterq is effektiv um schlechte hunter zu entlarven...^^

@kima: wenn ein krieger genug geheilt wird und immer da is wo`s brennt ists klar das
er vorne liegt in todesstößen da hinrichten > all, ich bin damit als nich so gut equippter
offtank twink auch schon bei meinem ersten arathi match vorn gewesen, das heißt aber nix.
und die statistiken sagen eh nichts darüber aus was jmd geleistet hat, oder wie soll man leute
darin berücksichtigen die nur gedefft haben wo kaum einer angegriffen hat, was aber nötig
ist?

ps: ich mag krieger für pvp, hab ja selber einen, aber in nem fairen 1 on 1 is gegen zB nen
besser equippten warry kein sieg drin.

btw die rang 14 waffen sind schon geil, aber bei uns haben viele gleich gute, zB ashkandi
droppt oft genug, dann gibts in aq40 bei twin emps noch ne geile 2h und sulfuras is
trotzdem ein nettes teil. für axt-krieger is rückgratschnitter aber standard bei uns. =P