Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: Quotes - Userzitate #2

Zitat Zitat von Repko
    Okay, laut dieser Seite... ääähm...

Kirsten Dunst
    Halle Berry
    Heidi Klum
    Liv Tyler
    alle mit jeweils 73%
    Wieso zum Heck bin ich keine Frau?
    Bei manuell eingestelltem Gesichtsraster kommen sogar noch Monica Bellucci und Natalie Portman mit 71% raus.
    I'm a sex machine, babe!
    Weitere Matches: Nick Carter, Ashton Kutcher, Ville Valo, alle mit 72%

hmmm.... ich probier lieber mal n anderes, aktuelleres Bild:
    *zeitvergeht*
    Da kam dann gottlob was besseres raus...
    1. Paul Walker 67%
    2. Neil Armstrong 62%
    3. Hayden Christensen 62%
    4. Ian Somerhalder 60%
    5. Jude Law 57%
    So, die weibliche Forenschaft, wer will?
    (Dazwischen tummelten sich noch Isabella Rosselini und Keira Knightley. Man, ich muss ja ne Traumfrau sein...)

Ich hab gedacht, ich schmeiß mich weg. XD

Aus diesem Thread.

Eigentlich geht's in diesem Thread von noRkia um "kleine, groteske rechtliche Fehler", aber na ja:

Zitat Zitat von DJ n
    Tja, das ist das Prinzip "Pech gehabt", gell?
    Ist natürlich bitter, wenn einem das passiert - mir ist's bisher erspart geblieben -, vor allem weil man entsprechend nun dumm da steht. Ich meine, schon mal versucht einem nackten Mann in die Taschen zu greifen?
    Zitat Zitat von Repko
    Jupp! Dafür hab ich ne Anzeige wegen sexueller Belästigung kassiert.

DJ n

Repko berichtet von berühmten Personen:

Zitat Zitat von Repko
    Mir is jetzt mal wieder was eingefallen...
    Ich sage immer wieder, wenn ich jemanden auf der Straße sehe der wie n Promi aussieht sowas wie "Kuckt ma, Gina Wilde is auch wieder da!"
    Als ich 2003 in Finnland war sitz ich am Flughafen von Helsinki auf den Flug wartend. Es kommt ein großer, blonder etwas dicklicher Mann Ende 50 vorbei. Ich sage zu meiner Mutter "Kuck mal, Winnie Schäfer is ja auch hier!"
    Daraufhin starrte ich ihn noch ein paar Sekunden an, bevor mir bewusst wurde, dass das tatsächlich Winnie Schäfer war, damals Nationaltrainer von Kamerun, der vermutlich die U16-WM in Finnland mitansehen wollte.
    Man, da dachte ich einmal, ich hätte nen wirklich überzeugenden Doppelgänger gesehen und dann sowas!

Quelle

Wow, schon das dritte Repkozitat in Folge. o.o

Ohne Kommentar:
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    When I was smaller I was totally aggressive. It was terrible. I demolished a lot of things. For example: A bed, three lamps, a lot of plates and glasses and windows and I loved it to throw my old computer through my bedroom ^^" Yeah, it was a really bad time
    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o

Quelle: h Kaputtium

DJ n

Zitat Zitat von Erell
    [...]und ich hab mich grad derbst auf die Fresse gelegt. Irgendwie seltsam, zum ersten Mal seit Jahren kipp ich auf Inlinern um. Kann jetzt mein linken Fuß kaum noch bewegen, geschweige drauf stehen.[...]
    Zitat Zitat von StormDragon
    Och du arme!!! Soll ich mal pusten???

Quelle

Zitat aus dem aktuellen QFRAT (zu schnell zu um zu linken^^) und endlich mal ein WM Zitat hinsichtlich des Spieles zwischen Japan und Australien. Hintergrund: Japan führte bis kurz vor Schluss 1:0

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Ansonsten...Australien hat den Ausgleich geschossen TT_TT
    Edit: Jetzt führens auch noch...
    Edit2: Jetzt haben die Japsen ganz den Mut verlorn TT______TT
    Endstand: 1:3

Muaha

es lässt mal wieder einen der Posts ab, die in letzter Zeit meiner Meinung nach immer typischer für ihn werden, woraufhin Rübe ihn ein bisschen zurecht stutzt:

Zitat Zitat von Rübe
    [...]Wenn du also jemanden zerreissen willst, egal, mach hin, aber dann nicht mit einem offensichtlichen Spam ohne jeglichen Inhalt (mal von der Beleidigung abgesehen...)

Damit wäre das erledigt.
    Zitat Zitat von es
    ok ._.

aber so macht es mehr spass ._.
    Zitat Zitat von Rübe
    He, Mann, jetzt hab ich soooooooooo 'n Rohr .

es muss ja in letzter Zeit zum Moderatoren - Schreck mutiert und immer unkontrollierbarer geworden sein... xD

Quelle

Zitat Zitat von shadow snake
    es muss ja in letzter Zeit zum Moderatoren - Schreck mutiert und immer unkontrollierbarer geworden sein... xD

quelle: über mir^^

Pik Gast
    Zitat Zitat von es
    viele meinen ja auch, das ich viel rumspamme (was ich selbst nicht so empfinde, ich verstecke die "botschaft" manchmal etwas zu stark...naja, mein fehler )

Zitat Zitat von es
    naja, der unterschied ist schon groß, zwischen qfrat und dem rest. das ist sowas wie das yin yang, das hohe niveau in den anderen foren muss halt durch qfrat und die rpg-maker foren ausgeglichen werden.
    Sehr treffend formuliert

Cyberwoolf im Allgemeinen Quiz:

Zitat Zitat von drunken monkey
    Weil ihnen nicht erlaubt wurde, barfuß zu spielen und jetzt muss ich mir wieder eine Frage aus den Fingern saugen, während andere einfach behaupten, sie könnten nicht denken! ò_Ó

Ich frage mich nur immer, wie die sich qualifiziert haben! o_O'

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Barfuß wahrscheinlich.
    Gott, habe ich mich weggeschmissen. xD

Link.

Im Politikforum:

Zitat Zitat von Sidney2

Sollen die Menschen halt aufhören zu atmen, dann gibts bald wirklich keine Deutschen mehr^^ Das wär ja schrott wenn man dafür zahlen müsste um zu existieren oô

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    aber auf diese Weise könnte man die Arbeitslosenzahlen massiv senken - ist doch toll
    Ich liebe Zynismus. xD

Quelle

Froschvampir Gast
    Repko im Doppelgänger-Thread:
    Zitat Zitat von Repko
    Naja, sich mit Pochers Gesicht vergleichen lassen... das wär vielleicht für nen Arsch n Kompliment, weil aus beidem nur Scheisse rausfließt.

Quelle

Neulich im Wien-CT Planungsthread
    Des weiteren werde ich aufgrund einer eher suboptimalen Zugverbindung schon eine Viertel Stunde vorher beim Riesenrad aufkreuzen und etwas lächerlich Obszönes, dass ich mir noch ausdenken muss, als Erkennungszeichen machen. o_O' Ich schreib noch, was genau, sobald mir was Tolles einfällt...
    Zitat Zitat von happylilbuddha
    Ich werde hosenlos auf dich warten XD
    Dann können wir ja begutachten, ob alles an dir riesig ist!

Zitat Zitat von Asmodina
    Angenommen ihr dürftet eine Woche lang KaiserIn von Deutschland sein.
    [FONT="Impact"]Und ihr hättet jene Macht die KasierInnen einst hatten.[/FONT]

[FONT="Palatino Linotype"]Was würdet ihr verändern ?
    Was würdet ihr belassen ?
    Was würdet ihr machen ?
    Wie würdet ihr regieren ?
    Wie würdet ihr über eine Absetzung reagieren ?
    [/FONT]
    Zitat Zitat von elite_benny
    Wenn ich eine Woche Kassiererin bei Aldi wäre, dann würde ich die Leute verarschen, indem ich ihre Sachen immer doppelt über den Scanner ziehe.
    Und ich würde den ganzen Tag über diese geilen billig-mini-Snickers-Plagiate essen. Die hauen ordentlich rein.

Quelle: Klick

Pik Gast
    Zitat Zitat von Fallout
    Lol??... du wielst nen kondensator aus der entfernung hochgehen lassen?
    Zitat Zitat von Freak
    Soll ich's aus der Nähe machen?!?!

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ist ein Spammer ein Spammer wenn er über Spammer spammt?
    Zitat Zitat von Aurae
    Natürlich, er spammt doch über Spammer, was bedeutet, dass er nicht schreibt, sondern spammt, was ja auch einen Spammer ausmacht. Wenn dieser Spammer nun über Spammer schreiben würde, wäre er kein Spammer, sondern ein Schreiber. Deshalb spammt der Spammer ja auch über Spammer.
    Hm, ah ja...sehr interessant.
    -> Mal merken, wenn man demnächst etwas spammen...ähem, schreiben will.

Quelle

Geändert von Winyett Grayanus (29.07.2006 um 16:19 Uhr)

Neue WG und neues Thema:
    Was würdet ihr tun, wenn ihr für einen Tag Admin hier wäret?

Zitat Zitat von V-King
    Bannen. Ganz viele. Mit Ausnahme von 5-10 Leuten erstmal den ganzen 2006er-Jahrgang und den halben 2005er-Jahrgang. Jo.
    Erste Beschwerden
    Zitat Zitat von .matze
    *auf regestrierdatum schau*
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Das fasse ich als persönliche Beleidigung auf. Mit unserer Beziehung ist es aus, V!
    Zitat Zitat von V-King
    Find ich lustig, wieviele 2005er das sofort als Beleidigung ansehen, wenn ich schreibe "der halbe 2005er Jahrgang fällt dem Bann zum Opfer", während die 2006er alle ruhig sind und nix sagen
    Ganz langsam zum Lesen ab hier

Zitat Zitat von Zmaster
    was geht

mfg Zmaster
    Zitat Zitat von lizard
    Alles was Beine hat.

Sinn?
    Omg, ich liebe trockenen Humor. xD

Quelle

Froschvampir Gast
    Da hat mir jim.x eine besonders "beruhigende" Antwort zum Thema "Komplexe wegen nicht perfekten Beinen" laut dieser Formel gegeben:
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von Froschvampir
    [...]Jetzt kriegen alle Frauen und Mädchen wieder Komplexe, weil sie nicht die "perfekten Beine" haben und sowas muss echt nicht sein.
    ahwas. die maedchen, die wegen sowas komplexe bekommen wuerden, verstehen so 'ne formel doch gar nicht. o.o
    Ahahahahaha x}

Quelle

Zitat Zitat von Maraya
    Der gedanke ist mir auch grade gekommen.
    Wie kann man nur ein weibliches wesen mit einem THREAD vergleichen?
    Zitat Zitat von The Game
    Wieso, ich seh keine großen Unterschiede zwischem einem weiblichen Wesen und einem Thread. Man kann beides in die Welt setzen und es wird nichts produktives dabei rauskommen.
    Die Feministinnen des Forums können Game jetzt zerfleischen, aber ich bin nicht drum rumgekommen, das zu zitieren. xD
    So sehr ich gegen alles Diskriminierende bin, aber der war einfach nur gut.

Stammt aus einem QFRAT, deswegen keinen Link. ^^