So Story werd' ich keine posten, lasst euch überraschen.
Dieses Spiel ist fast ausschließlich nur mit Gastrollen besetzt.
Ich werde in diesem Thread 0(Wird ständig aktualisiert.) Gastrollen vergeben.
So sollte eure Bewerbung aussehen:
Charakterbeschreibung: Hier sollten Eigenschaften wie griesgrämig, großmütig und ähnliches stehen.
Klasse: Hier was er sein soll, und ich will hier keinen einzigen sehen der angibt er will ein großer Krieger sein und ähnlciher Quatsch!
Ihr könnt jeder mögliche Scheiß sein, von Florist über Verkäufer zu Butler, Penner und ähnliches ist hier wirklich alles erlaubt.
Denn es ist recht schwer einem Krieger ein Sidequest zu geben.
Sidequest: Sollte diese wirklich originell sein nehm ich sie so wie steht sollte aber Quatsch wie Bring mir 'nen Trank und so stehen denk ich mir selbst was aus.
Nur Quests die in einer Stadt ablaufen!
Name: Ich will keine Nicknames hier sehen, höchstens Nicknames die Mittelalterklassen passen wie "Henry", "Grandy" und ähnlicher Quatsch.
Ansonsten müsst ihr euch selbst was ausdenken.
Aussehen: Eins der mir am wichtigsten Dinge.
Ich will hier keine Beiträge wie "Braune Schuhe und braune Haare bitte." sehen, dass Design sollte ausgefeilt passend zum Chara und nicht langweilig sein.
Ihr könnt auch Charas mit guten Designs zeigen oder ein Bild posten wie er aussehen soll.
Chars braucht ihr nicht erstellen oder raussuchen die mach ich nämlich selbst.
Facesets werden keine verwendet.
Und bitte lasst das nicht verkommen mit dummen Beiträgen.T_T
BTW, einige haben schon eine ohne das ich was gesagt hab zu denjenigen, aber solltet ihr euch hier melden mach ich drauf aufmerksam.