Well, mir ist langweilig, also muss ein Thema her...*schreib*

Mmh, hier geht es um...ahja, um Kompromissbereitschaft ^^

Erzählt mal? Wie sehr seid irh bereit Kompromisse einzugehen? udn wozu? Tut ihr leuten auch mal einen Gefallen, ohne dafür was zu verlangen, oder geht ihr nur dann einen Kompromiss ein, wenn es auch einen vorteil für euch hat das zu tun?
Und in welchen bereichen seid ihr - wenn - überhaupt dazu bereit?

Ich selber bin grundsätzlich zwar bereit kliene Abstriche zu machen, aber es kommt immer sehr darauf an, wo ich sie machen muss. Ich bin zum Beispiel kein Fan von so Beziehungskisten wo es dann heisst "Jaaa~, sie ist zwar manchmal etwas nervig, aber manchmal isse dafür auch totaaal süß..." - auf diese Weise kann ich keien Beziehung führen. Es hat zwar sicherlich jeder seien macken dun Ticks, aber es nützt mir nichts, wenn solche überwiegen und die paar schönen Momente so rar sind, dass ich sie in dem Ärger über die Person vergesse.

Ganz anders sieht es da aus, wenn ich meinen Freunden, oder so einen Gefallen tun kann ^^" Ich liebe es anderen leuten zu helfen, deswegen mach icha uch viel für sie - das ist aber sehr eigennützig, da ich gerne helfe x) Es gibt aber auch gewisse Grenzen, die ich nicht überschreiten würde, ich könnte niemals jemanden für jemand anders umbringen oder so - zugegeben etwas krass ^^" Es gibt aber auch andere Dinge die ich nicht tun würde, zum Beispiel mit Fäkalien hantieren, oder sowas in der Art ^^v

Ich persönlich finde es immer sehr albern, wenn sich andere Leute so gar nicht zu einem Kompromiss erbarmen können, sei es um einen Streit beizulegen oder sonstwas - Anderer seits kann ich es gut nachvollziehen, da ich selber sehr dickköpfig bin ^^v