-
Ehrengarde
*hust*
Das wird hart ^^"
Ich sag jetzt nichts zur Vorstellung, nur zum Spiel.
Es ist echt schlecht.
Das Mapping ist sehr detailarm und verbesserungswürdig, nur 2 Waldmaps find ich ganz ok.
Die Monster und Kämpfe allgemein sind VIEL zu schwer, ich hab schon tausendmal im Maker manipuliert und erst als ich sie ganz gelöscht hab gings.
Einen Kampf mit einem Heldberührungsereignis starten zu lassen ist auch lol, wenn ich ausversehen nochma auf die Stelle trete, muss ich ja nochmal kämpfen.
Du hättest mit EINEM kleinen Event einstellen können, dass die Monster zu einem bestimmten Prozentgrad auf der jeweiligen Map zufällig kommen.
Auf das mit dem Seil wär ich nie gekommen, wenn ich nicht geguckt hätte im Maker, zumal das 3 Maps vorher war.
Die Mutter hat auf einmal nen ganz anderes Faceset o.o
Die Inners in dieser einen Stadt sind viel zu groß.
Dann bei der ersten Höhlenmap der Übergang zur nächsten is irgendwie verbuggt wenn man gegen die Monster gekämpft hat.
Das Schrifttempo ist zum einschlafen, veränder da garnix, nur Pausen mit \. usw. aber die Schriftgeschwindigkeit nicht mit Zahlen ändern, das is ja sau lahm.
Tut mir Leid, es kommt mir so vor, als hätte das Spiel garkein Konzept, sondern du hast einfach draufhin gemacht.
Ansonsten eben alles RTP und so, bis auf die Sets.
Dann in der Stadt in jedem Inner ne andere Mucke, ist irgendwie auch nervig.
Humor ist bei mir eigentlich nicht aufgekommen.
Mein Tipp ist, dir mal alles im Bezug auf Maker durchzulesen um technische Fähigkeiten zu verbessern, viel mappen zu üben und so was überlegter anzugehen.
Und schau auch bei manchen Sachen in anderen Spielen mal rein, Musikeinsetze usw.
Jo...
Geändert von Kico (05.05.2006 um 13:03 Uhr)