Gut ihr lieben, man hört es immer wieder und immer häufiger. Um etwas zu erreichen muss man sich Ziele setzten. Sei es nun im Beruf oder im Privatbereich. Es gibt sehr viele Trainer die das einem empfehlen. Nun naja das Thema ist zwar ein bisschen wage hier aufzuarbeiten. Doch mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren. Denk ihr das es Sinn mach sich vor der Entwicklung eines Games, sich hinzusetzen und sich einen Plan macht? Wann, wie und wie viel will ich bis wohin schaffen. Ich persönlich denke das es schon wichtig ist sich auch Ziele beim Maker zu setzten; nun nicht unbedingt das ich das nun bis zu einem bestimmten Zeitpunkt mein Game fertig habe. Aber einfach als Motivation für einen selbst um nicht loszulassen. Meist geht es einem immer so, ich kenn es persönlich selber man nimmt sich eine Sache vor, wie bspweise heute lerne ich meine Englisch Vokablen und dann fallen einem dann doch tausend anderer Dinge ein die man erledigen könnte. Mich würde nun einfach mal interessieren was ihr denn zu diesem Thema sagt und wie ihr selbst auch damit umgehen würdet.
MFG,
Underserial.