Dito.. nur war ich nich die zicke.. sie sind mir einfach schlicht weg auf die nerven gegangen und waren so tierisch langweilig..Zitat von Fallen Angel
"
Dito.. nur war ich nich die zicke.. sie sind mir einfach schlicht weg auf die nerven gegangen und waren so tierisch langweilig..Zitat von Fallen Angel
"
DitoZitat von Paramite
Das einzige Frauenthema, bei dem ich auch gerne mitrede ist das "Über-Männer-Läster-bis-sie-aussterben-und-dann-traurig-sein"Dabei hab ich immer sooooo viel spass, muaha }
![]()
Na wie ich sehe, gehts einigen so wie mir, was solls - ich kann damit leben.
Ich muss mich nicht mit allen Frauen in meiner Umgebung verstehen.
Leider erkennen manche Leute einfach nicht, wenn man Spass macht. Mühsam sowas...Zitat von Acha
Ziemlich. Wenn ich betrunken bin mache ich manchmal richtig schleimige Komplimente. Einfach so. Auch zu Männern.Zitat von Paramite
Und gestern nach ner Kneipentour hat mich ne kommilitonin angesprochen dass man das schon sehr merken würde dass ich auf ne andere Kommilitonen steh. Höh?
Da erkennen halt manche Schein und Sein nicht. Denn ein anderer Kommilitone steht voll auf sie, hält sich aber zurück. Naja ich hab im moment wirklich andere interessen.
![]()
Was höre ich da mein Sohn!Zitat von Nanatsusaya
Du treibst dich rum und verprasst dein Geld mit billigen Flittchen? Das hört mir auf!
Bei mir hat das nichts mit Spass zu tun. Ich mach die Frauen nicht an. Man unterhält sich halt nett über die wichtigen Dinge des Lebens (Frisuren, Mode, Stars, Literatur, Seleenqualen, Filme usw.). Ich bin eben ein Frauenversteher![]()
@ Nana...Du weist schon wer gemeint ist:
Ich kenn sowas - es gibt immer Leute die generell alles falsch verstehen- Gott weis warum...Und dann steht man auch noch als Idiot da, das nervt.
So ist das also...interessantZitat von Achadrion
![]()
eh! Meine Mitstudentinnen raffen zwar nicht, wen ich grade (sehr) mag und wen nicht, aber Flittchen sind sie keine. ^^ Außerdem bist du nur mein Adoptivpapa und ich verdien mein eigenes Geld und mit dem kann ich machen was ich will.Zitat von Achadrion
Kein wunder sind die anderen Männer neidisch.Zitat von acha
@Paramite: Na, ich geb nichts drauf. Sollen sie doch denken dass ich tierisch auf sie steh. Solange es die betroffene selbst nicht tut, is bei mir alles in Butter.![]()
BTW: Hat Sh@dow Sn@ke eigentlich schon den Vaterschaftstest gemacht?Zitat von Nanatsusaya
![]()
Und wie machst du sonst Kandidatinnen an die du interessant findest? Für mich ist das immer ein Buch mit sieben Siegeln! Ich stell mich immer dann besonders blöd an, wenn ich Jemanden interessant finde.
So ähnlich wie mein kommilitone - gar nicht.Zitat von Achadrion
Is zwar blöd aber in dem Moment wo ich ne person mag, mag ich ihr natürlich keine schwachsinnigen schleimigen Komplimente mehr machen, auch wenn sie dann wohl am ehesten Stimmen würden. Also halt ich mich zurück. :/
Shadow muss erst noch die Speichelprobe abgeben. Oder wir machens wie bei Southpark: Natzes Vater ist .... *trommelwirbel* .... Natzes Mutter!Aber da hätte aurora wohl was dagegen. *hust*
![]()
@ Nanatsusaya (\o/ ich habs geschafft!!!): Recht hast Du. Ich pfeif auch auf sowas. Kaum ist man nett, wird gleich sonstwas gedacht...
@ Acha: Warum blöd anstellen? Ich werd das testen, wenn wir uns mal treffen
BTW: Hat schon wer eine Idee für den nächsten Qfrat?
Mönsch meine Kleine, bei dir ist das doch was ganz Anderes! Mir geht es dann wie Natze: Sind mir die Leute egal (Paramite du bist mir nicht egal...du weißt was ich meine!), kann ich Quatschen wie ein Wasserfall.Zitat von Paramite
Finde ich sie toll überlege ich lange was ich sagen könnte. wenn ich mich dann durchgerungen habe, sind die ersten Worte meist so blöd, dass ich spontan eine Abfuhr bekomme.
Also lass ich es!![]()
Ich hab gerade keine QFRAT-Idee!
Ich hätt 'ne Idee, aber es darf gerne wer willZitat von Paramite
Ich bin nicht so ein Fan von Threads erstellen.. ich spamm sie lieber voll
![]()
Jaja, ich kenn das auch.. wenn ich jemanden nicht so gut kenne bin ich lieb, nett, freundlich, schüchtern, zurückhaltend, ruhig, ein wahrer Engel halt. und sobald ich jemanden gut kenne werd ich zum Teufel in Person }dann lass ich alle Leiden, mach alle fertig, etc.
also ich könnte auch mit einer idee auftrumpfen, aber ich würd jetzt duschen gehen und bis dahin hat eh schon jemand nen neuen aufgemacht![]()
He, wär toll wenn Du den neuen machen würdest! Los, trau DichZitat von Fallen Angel
!
@ Acha:![]()
Naja, wenn Sceddar ein Thema hätte lass ich ihm gerne die VorfahrtZitat von Paramite
Ist eh nicht das beste Thema, aber es gab auch schlechtere
![]()
Also ich nicht. Ich habe noch nie gemotzt. Vielleicht mal meine Meinung gesagt - aber nie gemotzt!Zitat von Fallen Angel
Ooops - ich bin Krieger und habs nicht bemerkt!