mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ziemlich. Wenn ich betrunken bin mache ich manchmal richtig schleimige Komplimente. Einfach so. Auch zu Männern. Und gestern nach ner Kneipentour hat mich ne kommilitonin angesprochen dass man das schon sehr merken würde dass ich auf ne andere Kommilitonen steh. Höh? Da erkennen halt manche Schein und Sein nicht. Denn ein anderer Kommilitone steht voll auf sie, hält sich aber zurück. Naja ich hab im moment wirklich andere interessen.
    Was höre ich da mein Sohn! Du treibst dich rum und verprasst dein Geld mit billigen Flittchen? Das hört mir auf!

Bei mir hat das nichts mit Spass zu tun. Ich mach die Frauen nicht an. Man unterhält sich halt nett über die wichtigen Dinge des Lebens (Frisuren, Mode, Stars, Literatur, Seleenqualen, Filme usw.). Ich bin eben ein Frauenversteher

@ Nana...Du weist schon wer gemeint ist :
    Ich kenn sowas - es gibt immer Leute die generell alles falsch verstehen - Gott weis warum...Und dann steht man auch noch als Idiot da, das nervt.

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich bin eben ein Frauenversteher
    So ist das also...interessant

Was höre ich da mein Sohn! Du treibst dich rum und verprasst dein Geld mit billigen Flittchen? Das hört mir auf!
    eh! Meine Mitstudentinnen raffen zwar nicht, wen ich grade (sehr) mag und wen nicht, aber Flittchen sind sie keine. ^^ Außerdem bist du nur mein Adoptivpapa und ich verdien mein eigenes Geld und mit dem kann ich machen was ich will.

Zitat Zitat von acha
    Ich bin eben ein Frauenversteher
    Kein wunder sind die anderen Männer neidisch.

@Paramite: Na, ich geb nichts drauf. Sollen sie doch denken dass ich tierisch auf sie steh. Solange es die betroffene selbst nicht tut, is bei mir alles in Butter.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    eh! Meine Mitstudentinnen raffen zwar nicht, wen ich grade (sehr) mag und wen nicht, aber Flittchen sind sie keine. ^^ Außerdem bist du nur mein Adoptivpapa und ich verdien mein eigenes Geld und mit dem kann ich machen was ich will.

Kein wunder sind die anderen Männer neidisch.

@Paramite: Na, ich geb nichts drauf. Sollen sie doch denken dass ich tierisch auf sie steh. Solange es die betroffene selbst nicht tut, is bei mir alles in Butter.
    BTW: Hat Sh@dow Sn@ke eigentlich schon den Vaterschaftstest gemacht?

Und wie machst du sonst Kandidatinnen an die du interessant findest? Für mich ist das immer ein Buch mit sieben Siegeln! Ich stell mich immer dann besonders blöd an, wenn ich Jemanden interessant finde.

Und wie machst du sonst Kandidatinnen an die du interessant findest? Für mich ist das immer ein Buch mit sieben Siegeln! Ich stell mich immer dann besonders blöd an, wenn ich Jemanden interessant finde.
    So ähnlich wie mein kommilitone - gar nicht.
    Is zwar blöd aber in dem Moment wo ich ne person mag, mag ich ihr natürlich keine schwachsinnigen schleimigen Komplimente mehr machen, auch wenn sie dann wohl am ehesten Stimmen würden. Also halt ich mich zurück. :/

Shadow muss erst noch die Speichelprobe abgeben. Oder wir machens wie bei Southpark: Natzes Vater ist .... *trommelwirbel* .... Natzes Mutter! Aber da hätte aurora wohl was dagegen. *hust*