mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Errel
    Ich bekomm ein Job in einem Kaffee
    In einem Kaffee oder in einem Café? o_O Großer Unterschied, könnte sonst u.U. verdammt heiß werden! XD

Wo kriegt man den FAQ denn her? Hört sich lustig an!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Nix da, das ist nichts für kleine Affen mit Alkoholproblemen. -.-

In einem Kaffee oder in einem Café? o_O Großer Unterschied, könnte sonst u.U. verdammt heiß werden! XD
    Also die Überschrift war bei denen Kaffee O.o
    Hab mich selber gewundert ob das der Name ist O.o
    Sehr einfallsreicher Name >_>

FAQ kannst du in irgendeinem Mog Thread finden @_@
    Frag mich nicht welchem, weiß es selber nicht >_<

Zitat Zitat von Erell
    Und wenn du's gefunden hast, dann schick mir den Link, hab keinen Bock, den heute Abend zu suchen...

Und außerdem muss ich eh gleich off.

Zitat Zitat von Erell
    Also die Überschrift war bei denen Kaffee O.o
    Hab mich selber gewundert ob das der Name ist O.o
    Sehr einfallsreicher Name >_>
    Oder die Besitzer können kein Deutsch! o_O
    Zitat Zitat
    Ach so, dann kenn ich ihn eh sicher schon! ^^ Kann dann aber nicht so toll gewesen sein, sonst hätte ich's mir gemerkt! o_O

Übrigens kommen jetzt dank einer weiteren "Motivations-PN" schon einige "Fake fertig"-Meldungen, also geht's wahrscheinlich bald weiter!

Naja, ich geh dann mal schlafen! §doz Gute Nacht!

Ach so, dann kenn ich ihn eh sicher schon! ^^ Kann dann aber nicht so toll gewesen sein, sonst hätte ich's mir gemerkt! o_O
    Vll warst du ja damals nicht so spammig

Well, me too.

Gute Nacht, QFRAT.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Well, me too.

Gute Nacht, QFRAT.
    jopps, ich auch. adieu.

(haach, so ein gut angelegter post. )

Wünsche allen einen guten Morgen

Ich beneide die, die jetzt noch in ihrem Bett liegen und schlafen können. ICh mein, hätte ich ja auch, wenn mich nicht meine innere Uhr geweckt hätte. Wirklich komisch, sonst geht die nie auf nem Samstag
    Na das kann ja heiter werden mit Schlafen diese Woche

Zitat Zitat von July

Ich beneide die, die jetzt noch in ihrem Bett liegen und schlafen können. ICh mein, hätte ich ja auch, wenn mich nicht meine innere Uhr geweckt hätte.
    Moin July ^^

So eine ähnliche innere Uhr habe ich auch? Muss wohl vom selben Hersteller sein
    Aber bei mir ist das mit dem Schlafen eh immer so eine Sache: ich bin immer dann wach, als ob ich zur 1ten Stunde in die Schule müsste, bzw. wache ich nie später als 8:30 Uhr auf (und wenn doch, dann war die Nacht davor seeehr lang und ich habe mehr als nur einen über den Durst getrunken ).

So... der heutige Tag wird einfach nur toll, ich gehe mein tolles RL genießen (das sage ich nur um Drunken zu ärgern Ich hab dich trotzdem lieb ) ^^

Wobei mir auffällt... RL wäre eine neue Version für Erell... ich meine R = Er L =Ell
    ... fragt mich nicht, wie ich da drauf komme, ist mir gestern Abend nach dem Duschen eingefallen, als ich meinen nassen Haaren ulkige Frisuren verpasst habe oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wobei mir auffällt... RL wäre eine neue Version für Erell... ich meine R = Er L =Ell
    ... fragt mich nicht, wie ich da drauf komme, ist mir gestern Abend nach dem Duschen eingefallen, als ich meinen nassen Haaren ulkige Frisuren verpasst habe oô
    Wenn ich nicht ich wäre, würde ich mir jetzt Gedanken machen, dass du dir beim Duschvorgang Gedanken um Erell machst oO

Und find steels Album lustig

Zitat Zitat von July

Ich beneide die, die jetzt noch in ihrem Bett liegen und schlafen können. ICh mein, hätte ich ja auch, wenn mich nicht meine innere Uhr geweckt hätte. Wirklich komisch, sonst geht die nie auf nem Samstag
    Na das kann ja heiter werden mit Schlafen diese Woche
    Ich bin auch schon seit 7 Uhr wach (==> Good morning QFrat).
    Gleich schon wieder fertigmachen.
    Heute und morgen ist Kirmes in unserem schönen Dorf und da die jedes Jahr von der Feuerwehr veranstaltet wird und ich in der Feuerwehr drinne bin, ist Helfen angsagt
    Erstmal in ner Stunde die Hüpfburg für morgen holen fahren, damit die kleinen Kinnas auch was zu tun haben

Ich hab gerade festgestellt, wie nett ich bin Da ich so früh aufstehen musste, dachte ich, ich weck mal die Leute unter mir und hab schnell meine Wohnung gesaugt } Samstag morgen um halb 9 ^^

Hm, ich sollte aber wohl doch besser nochmal in meine Unterlagen gucken. Und was essen >_> Ich hasse das Gefühl, wenn man einerseits Hunger hat (wieso hab ich um die Zeit überhaupt Hunger? Aber ich hatte ja auch gestern nacht um halb 1 Hunger -.-), und einem andererseits vor Aufregung ganz schlecht ist :-/ Wie soll man bitte dagegen vorgehen?

Zitat Zitat von July
    Hm, ich sollte aber wohl doch besser nochmal in meine Unterlagen gucken. Und was essen >_> Ich hasse das Gefühl, wenn man einerseits Hunger hat (wieso hab ich um die Zeit überhaupt Hunger? Aber ich hatte ja auch gestern nacht um halb 1 Hunger -.-), und einem andererseits vor Aufregung ganz schlecht ist :-/ Wie soll man bitte dagegen vorgehen?
    Wieso die Aufregung? o_O
    Schau lieber, wo bei Dir Domäne ist - ich habe erschreckenderweise festgestellt, dass unsere Werbung bis einschließich heute gültig ist - also müssen wir mal sehen, wie wir an Deine Schlaufenschals kommen
    Ich glaube, die Männer werden mich JETZT hassen

Zitat Zitat von Virginie
    Wieso die Aufregung? o_O
    Schau lieber, wo bei Dir Domäne ist - ich habe erschreckenderweise festgestellt, dass unsere Werbung bis einschließich heute gültig ist - also müssen wir mal sehen, wie wir an Deine Schlaufenschals kommen
    Ich glaube, die Männer werden mich JETZT hassen
    Oh heißt das, wir fahren da nachher noch hin? Naja, die Frage stell ich euch besser normal.

Aber ich bin vor Referaten immer aufgeregt, mir war schlecht und ich hab Kopfweh gekriegt (was ich fix mit ner Tablette bekämpft hab) und es lief guuuuuuuuuuuuut \o/
    Jetzt gehts mir gut

Und ich hab nächsten Samstag frei und die ganzen Samstage danach auch Find ich toll ^^

oh, ich seh grade, mein letzter besuch war um 3:21... hmm... muss ich jetzt zugeben, dass ich das nicht mehr weiss?

ich hab duuuuuuuuuuuuurst und ich bin müüüüüüüüüde. ich bin nur schonw ach, weil es mal weider nur ramba zamba bei uns im garten gibt