mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Das Ding ist jetzt sogar in den ComNews? *lol*
    Aber angeblich "in Bezug auf die allgegenwärtige Spam - Situation im QFRAT"! o_O Pöse Schnecki, das war allein wegen meinem erbärmlichen "Alles für den Rekord!"-Post! Dabei wäre ich dann zweimal hintereinander in den Userzitaten! ò_Ó

Ich verlange Richtigstellung! Mit allen Mitteln!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich verlange Richtigstellung! Mit allen Mitteln!
    Jetzt erst Recht nicht mehr.

Irgendwann erwürge ich dich mit deinen Cosplay Bildern.

Zitat Zitat von Schattenschnecke
    Jetzt erst Recht nicht mehr.

Zitat Zitat
    Irgendwann erwürge ich dich mit deinen Cosplay Bildern.
    Das will ich sehen!

Außerdem habe ich durchaus noch andere Methoden, z.B. Erpressung! ò_Ó Wenn du das nicht richtigstellst verrate ich allen, dass du etwa zwei Drittel deiner Beiträge durch "Wann geht's weiter?"/"Tipp?"/"Auflösung"-Spams in Quiz-Threads akkumuliert hast!
    Oder ist das eh schon Allgemeinwissen?

Das will ich sehen!

Außerdem habe ich durchaus noch andere Methoden, z.B. Erpressung! ò_Ó Wenn du das nicht richtigstellst verrate ich allen, dass du etwa zwei Drittel deiner Beiträge durch "Wann geht's weiter?"/"Tipp?"/"Auflösung"-Spams in Quiz-Threads akkumuliert hast!
    Du hast dich soeben selber eines deiner Druckmittels beraubt...

Yup, das ist es. Jedenfalls seit Trial sein FAQ "wie werde ich ein Spammer? oder der "Lebenslauf" von Shadow Snake" rausgebracht hat

Zitat Zitat von Erell
    Yup, das ist es. Jedenfalls seit Trial sein FAQ "wie werde ich ein Spammer? oder der "Lebenslauf" von Shadow Snake" rausgebracht hat
    Ah, gut, dass du mich erinnerst, dafür hat er noch Schläge bei mir offen...

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Ah, gut, dass du mich erinnerst, dafür hat er noch Schläge bei mir offen...
    Immer wieder gerne
    Er muss mir noch den 2ten Teil schicken >_<
    Hab aber im mom kein Geld ;_;

Zitat Zitat von Erell
    Immer wieder gerne
    Er muss mir noch den 2ten Teil schicken >_<
    Hab aber im mom kein Geld ;_;
    Hm, von was den zweiten Teil? o.ô

Und wieso müsstest du dafür Geld blechen? O.o

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Hm, von was den zweiten Teil? o.ô
    Na von dem FAQ O.o

Zitat Zitat
    Und wieso müsstest du dafür Geld blechen? O.o
    Hm...das war eig eine allgemeine Klage auf alles bezogen, was ich mir im mom nicht leisten kann und das ist verdammt viel T_T
    Aber bald wird sich das ändern!!! Ich bekomm ein Job in einem Kaffee

Zitat Zitat von Erell
    Na von dem FAQ O.o
    MOOOOOMENT!

Dann ist das was, von dem ich noch gar nichts weiß... o.ô

Der kriegt am Samstag was auf die Mütze.

Und schick mir das Ding, ich brauch Beweismaterial! }

Zitat Zitat von Erell
    Hm...das war eig eine allgemeine Klage auf alles bezogen, was ich mir im mom nicht leisten kann und das ist verdammt viel T_T
    Aber bald wird sich das ändern!!! Ich bekomm ein Job in einem Kaffee
    gratz.

XD

Guten Morgen^^

Zitat Zitat
    Ich beneide die, die jetzt noch in ihrem Bett liegen und schlafen können. ICh mein, hätte ich ja auch, wenn mich nicht meine innere Uhr geweckt hätte. Wirklich komisch, sonst geht die nie auf nem Samstag
    Na das kann ja heiter werden mit Schlafen diese Woche
    Achja die lieber innere Uhr. Seit dem ich beim Bund war, "schrecke" ich jetzt jedesmal um 3 Uhr nachts hoch, und kann danach kaum einschlafen /cry. Diese blöden Alarmübungen haben bei mir wohl ein Trauma ausgelöst^^. Ob man den Bund dafür verklagen kann?

Zitat Zitat
    Auch ich habe Interesse daran, dass zu ändern. Jetzt nachdem ich entdeckt habe, wie gut der Manga dazu ist.
    Hmm gibt es davon eine Englische Übersetung?^^ Kenne bisher nur das jdrama (live Action) und den Movie. Wobei der Movie ziemlich mies war. Aber das drama kann ich jedem nur empfehlen^^

Zitat Zitat von DJ n
    Wobei mir auffällt... RL wäre eine neue Version für Erell... ich meine R = Er L =Ell
    ... fragt mich nicht, wie ich da drauf komme, ist mir gestern Abend nach dem Duschen eingefallen, als ich meinen nassen Haaren ulkige Frisuren verpasst habe oô
    1. hat das Dundie schon rausgefunden, aber ich denke, das hast du wohl noch nie bemerkt
    2. männer.. was die wieder denken..
    3. passiert mir auch oft da mach ich irgendwas wobei ich nicht gross denken muss und dann kommt mir sehr seltsames Zeugs innen Sinn oO und meist muss ich dann über meine eigenen Gedanken lachen

ah ja.. Guten Morgen QFRAT
    wurd heute ja ganz toll gewekt.. um halb Neun kam meine Schwester ins zimmer gerannt, ihrer Maus gehts nicht gut.. er hat nur noch Schlitzaugen und blutet aus dem Mund, etc. was bedeutet: Er liegt im sterben Naja, er ist halt auch schon alt (wie meiner ) wir haben die beiden schon 2 Jahre und die Mäuse werden meist höchstens 3 Jahre alt.. aber irgendwas stimmt mit dem kleinen auch so nicht.. ich glaube eher, er hat 'ne Krankheit.. und jetzt mach ich mir auch sorgen um meine Maus T___T Das Leben ist hart.. da können mich nicht mal die Ärzte aufmuntern ._.

*sich weiter um die beiden kleinen kümmern geht*

@ Fallen Angel: Och nee, eine süße kleine Maus die bald abnippelt, das ertrag ich ned. ;__;
    Was hat der Artzt (das hört sich bei Tieren immer so komisch an) denn gesagt, was das arme Ding hat?
    Geändert von Stelze (06.05.2006 um 09:32 Uhr)

Zitat Zitat von Stilzkin
    @ Fallen Angel: Och nee, eine süße kleine Maus die bald abnippelt, das ertrag ich ned. ;__;
    Was hat der Artzt (das hört sich bei Tieren immer so komisch an) denn gesagt, was das arme Ding hat
    Ja, es ist derbst hart mitanzusehen.. und sogar die Katzen merken, dass es ernst ist ._.
    Wir waren nicht beim Arzt, ihm gehts ja erst seit gestern Abend nicht mehr so gut, wobei er gestern auf mich eher müde gewirkt hat und jetzt .. naja, er liegt da in der Transportbox, damit meine Maus "verschont" bleibt und er seine Ruhe hat und kriegt kaum luft, kann sich nicht mehr richtig bewegen, etc. Irgendwie tut das verdammt weh mit anzusehen..
    Aber naja, irgendwann ist für jeden die Zeit gekommen.. es ist hart, aber ja.. man muss es akzeptieren.. ich finds nur schlimm, dass ich nichts gegen seine Schmerzen, die er offensichtlich hat, tun kann.. ich kann gar nichts machen und ja.. das tut einfach nur verdammt weh

(mit die ärzte meinte ich meine Lieblingsband, die mich sonst immer "aufmuntert", falls du das gemeint hast)

Btw.: Sig aus

@Fallen Angel: Achso die Ärtzte.
    Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall, dass das Mäuschen wieder gesund wird, und wenn nicht (Gott Bewahre) dann tut es mir echt leid .

Ich hör mal der kleinen zu ehren Bother von Corey Taylor.
    Geändert von Stelze (06.05.2006 um 09:32 Uhr)

R.I.P Speedy
    Auf dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser gehen möge

Ich konnte schön dabei zusehen und erspar jetzt die Details ;__;

Naja, kommen wir zu einem erfreullichen Thema .. Irgendwelche Vorschläge? Ansonsten:

Der Sommer hält Einzug \o/ Es ist warm und einigermassen Sonnig.. freut ihr euch auf den Sommer? Halb nackt durch die Gegend rennen, andere im Freibad ersäufen, schmelzen, Eis essen, etc. Was findet ihr toll am Sommer, oder welches ist eure Lieblingsjahreszeit?

Eigentlich liebe ich ja den bunten Herbst, oder den angenehmen Frühling, denn im Sommer ist es mir meist einfach zu heiss.. aber das verlockende Grillen, baden, etc. ist einfach genial

Huhu Qfrat!

Was für ein schöner Tag *_*!
    Sonne, Wärme - toll!
    Hab das Wetter schon genutzt und bin faul auf der Bank auf dem Balkon herumgelegen .
    Doch dann gings an Wohnung aufräumen - naja muss auch sein.

@ Fallen Angel: tut mir leid für Dich

Zitat Zitat von Paramite
    @ Fallen Angel: tut mir leid für Dich
    Danke.. mir tut meine Halbschwester leid.. sie ist immernoch am weinen.. sie hats auch mitangesehen.. und es war ihre maus und sie ist ja selbst noch recht klein.. das hat sie recht getroffen ^^ but themawechsel

Zitat Zitat von July
    Aber ich bin vor Referaten immer aufgeregt, mir war schlecht und ich hab Kopfweh gekriegt (was ich fix mit ner Tablette bekämpft hab) und es lief guuuuuuuuuuuuut \o/
    Jetzt gehts mir gut
    Das kenn ich, ist ein blödes Gefühl.. aber freut mich für dich ,dass es gut lief

joa.. mir fällt gerade auf, dass ich plötzlich auch mit Mädels auskomme oO früher war das gar nicht der fall.. cool

Zitat Zitat von Fallen Angel
    joa.. mir fällt gerade auf, dass ich plötzlich auch mit Mädels auskomme oO früher war das gar nicht der fall.. cool
    Was meinst denn damit oO?

BTW: Ich hab Hunger - was sonst

Boa, ich dacht die Woche wird nie vorbei gehen T_T
    Sie hat sich so lang gezogen T_T
    Normalerweise fliegen sie so schnell vorbei T_T
    Und diese wollte sich irgendwie nicht verziehen -.-

Zitat Zitat
    Was für ein schöner Tag *_*!
    Sonne, Wärme - toll!
    Hab das Wetter schon genutzt und bin faul auf der Bank auf dem Balkon herumgelegen
    Yup, bei uns ists auch voll warm ^^
    Hm...ich sollte heute mit Freunden mal Eis essen gehen....