-
Ehrengarde
Schade, die Ein-Tages-Grenze wieder nicht gepackt.. naja.. never mind 
Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen sollte.. Wochenende.. Einerseits bin ich froh nicht in die langweilige, öde, bescheuerte Schule zu hocken, andererseits hab ich ein genau so langweiliges Wochenende vor mir ._. Nya, kann man nix machen..
btw. hab ich derbst lust auf Kaiserschmarrn (oder wie man das schreibt ^^") mir läuft förmlich das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dran denk. Mal schauen, wenn ich wir nicht nächsten Frühling, sondern diesen Herbst auf Spanien gehen, kann ich so im April eine Städtereise nach Wien machen oder so ^^ und mich dann mit Kaiserschmarrn vollfuttern.. und meine beste Freundin zwing ich auch mit
Wobei ich noch bedenken sollte, dass wir im zu 90% im Mai in einen Tollen Hausteil umziehen
wird schon passen.. ^^" Irgendwie freu ich mich schon aufs Geld verdienen
(in 13 Wochen und 3 Tagen
)
jaja.. und jetzt darf ich auch wieder ohne schlechtes Gewissen innen QFRAT posten
hab die Fakes endlich fertig, jetzt fehlen noch die andern
jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich dieses WE durchzocken will.. zur Auswahl stehen: AOE 2 (alle Kampagnen ohne Cheaten), Golden Sun, Zelda OoT, Zelda MM, VD1, VD2 und Helden *seufz* Am liebsten würd ich gleich alle aufs Mal spielen

*andern beim Abendessen zuschauen geht*
Edit: @Don Cuan: Dangö, da ist echt der Link zu dem Maker-Dings.. werds mir bei Gelegenheit mal genauer unter die Lupe nehmen
Geändert von Fallen Angel (05.05.2006 um 18:37 Uhr)