Ihr achtet darauf, von wem die FAQs auf GameFAQs kommen. Kranke Leute... Wobei, ich hatte eigentlich das gleiche mit... Dan Simpson, AFAIR. Auf jeden Fall einem Kerl, der massig zu AD&D-basierten Spielen geschrieben hatte. Aber ansonsten... Ich nutze die Seite alledings auch nur, wenn ich partout nicht weiterkomme oder mal bestimmte Listen brauche. Das letzte mal war bei FE:PoD, dann noch Baten Kaitos vor knapp einem Jahr... Das wars dann aber auch in der letzten Zeit.
Ich hatte mal ein Programm, das genau so etwas aus einem einfachen Bild herstellen konnte. Ich weiß, dass es eines unter 15.000 Installationspaketen auf drei DVDs ist. Und ich weiß nicht mehr den Namen ø_Ø...Zitat von drunken monkey
Evtl. hat aber sogar der Gimp ein Plugin für ASCII Art.
Hier eine Liste an Progs aus der englischen WP: http://en.wikipedia.org/wiki/ASCII_A...art_generators

Kontrollzentrum

. Kranke Leute... Wobei, ich hatte eigentlich das gleiche mit... Dan Simpson, AFAIR. Auf jeden Fall einem Kerl, der massig zu AD&D-basierten Spielen geschrieben hatte. Aber ansonsten... Ich nutze die Seite alledings auch nur, wenn ich partout nicht weiterkomme oder mal bestimmte Listen brauche. Das letzte mal war bei FE:PoD, dann noch Baten Kaitos vor knapp einem Jahr... Das wars dann aber auch in der letzten Zeit.