mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Naja, die Schwarzen Bestia sind ja Fliegenschiss, verglichen mit Freya! Und dann noch auf 4D, ich kann's kaum glauben, dass das irgendwer schaffen kann - möglicherweise sogar irgendwer, der in seinem Leben noch irgendwas anderes macht! o_O
    Stimmt, aber ich hab das Ding kurz vor den Sommerferien bekommen, daher hatte ich mehr als genug Zeit (und der Sommer in dem Jahr war sowieso total scheiße und regnerisch >_>)
    Also hatte ich was mit dem ich die Zeit im vollen Sinne des Worter ko schlagen konnte ^^

http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
    Das Teil is so ein genialer Never-Ending-Ohrwurm XDDD
    Echt genial ^^
    ich hörs seit guten 2 Stunden XDDDDD

Zitat Zitat von Erell
    http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
    Das Teil is so ein genialer Never-Ending-Ohrwurm XDDD
    Echt genial ^^
    ich hörs seit guten 2 Stunden XDDDDD
    Siehe Anfangsposting vom letzten oder vorletzten Frat

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nuu... das schon wieder.. *geistig wegtritt und anfängt zu sabbern* ... o__o"

ach ja..
    langeweile.. ~ T_T

@Boo:
    Ein Stofftier? Oô

tss Densha kenn ich auch ewig. Aber 2002? dachte eher 2004^^ (Ok das man das auf englisch lesen kann zwar nicht aber sonst) Glaube ich war sogar damals der erste, der damit im Anime Forum angefangen hat^^

Aber es ging ja eigentlich auch nur um die Figuren die story war ja nur ein kleiner Zusatz. Und einige kennen das bestimmt nicht

Zitat Zitat von Darji
    Aber es ging ja eigentlich auch nur um die Figuren die story war ja nur ein kleiner Zusatz. Und einige kennen das bestimmt nicht
    Auch ich habe Interesse daran, dass zu ändern. Jetzt nachdem ich entdeckt habe, wie gut der Manga dazu ist.

\o/
    gibts davon außer dem rocket girl noch mehr? ich liebe diese teile irgendwie.