mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Errel
    Hm, und über FFIX haben wir eig praktisch nie gesprochen. Weil ich mich zu der Zeit mit SO3 geschlagen hab oder mal zur Abwechlung mit FFX und den Black Bestia.
    Naja, die Schwarzen Bestia sind ja Fliegenschiss, verglichen mit Freya! Und dann noch auf 4D, ich kann's kaum glauben, dass das irgendwer schaffen kann - möglicherweise sogar irgendwer, der in seinem Leben noch irgendwas anderes macht! o_O
    Zitat Zitat
    edit:@Drunkie: und abgesendet ^^
    Muchas gracias, Danke, Thank you, Grazie, Merci, Arigato und sonstwas.

@ July: OK, hab's schon, aber danke fürs Angebot! ^^

Bez. Alex Eagleson (Sein Nick ist btw "A l e x"): Irre ist auch der Anfang seines SO3-Walkthroughs:
    Code:
                                           rMWMrrr
                                          rcW@5%ADWcr
                                       rcD5%3JJJJ$$ADr
                                      rM%$%%$3$$J3$$$Wr
                                     r5$$%%$3333333CJMr
                                     rc$3%$$JJ3333J3C7Ar
                                     rc%$%%333J$JJC3C7%r
                                      rA$3$73%A$3=JJJC@r 
                                      rM%35($WDDA=%$%@Mr 
                                       rD@@DMMWWMM@%#r   
                                        rc#McMDDMD#Mcr   
                                         rM##WWD5JAWr                             
                                        rcAJ7%%3JCC$cr                            
                                      rcD$WMC=CC@@AJ$DMr                          
                                   rc@5%37#cJY(=#D53C3$A#@Wr                      
                                  rM5$3JJ%5D%(Y=AA%A%C33J$3Wr                     
                                  rWA$7AWccM#7=#McMWD$JJ5DDDcr                    
                                 rMMD$7DD@WcD%3#cMDDD5C$DMMWWr                    
                                 rMMW@$#MccM@%A#WccMD5J$DMMW@r                    
                                 rMMWD@MMMMMM$5MMMMWW#3%@WWW@r                    
                                 r@MWW@WMccrc%5ccccMDA$MDWDWDcr                   
                                rc$$$%5@MccccA5cccMD#%#rWMWWDWr                   
                                rW5%3C$@DccccA5cccMD#%crMcMDD@r                   
                               rD@@5%3AD@cccc%#cccM@A5rrMMMD%$Wr                  
                               r5$%$3JADDcccc$5cccMD5#rcMDWD@J%r                  
                               r%7=(7CA3ADccc35cM#5%33#WWD@#%37Dr                 
                              rc$=C=7AA5A3AA53$A%$AA$JAW@533CC=3r                 
                              r#%JCCCW33A%C7JJ37J5A$3JCJJCC7777#r                 
                              rA%$3CCD3J3JCA##%7J3CJ7C=CJJ7==73cr                 
                             rcA3JCC5A3J$%J$%%37C$$3JJ7775J(C7Mr                  
                            rM5$A%33c@##DACCJJJ3J3##5%$3=3W33Jr                   
                            rD%%%%$C#WMM#CC$%$$$JC$DW#5$7($@$JMr                  
                            r5A$3JC7JA@@J7CJ3$3JCJJ$A3C7=(($DWr                   
                           rcA$%$3JJCCCC77CCJJJCJ3CCC7===(((5r                    
                            r@$$JCC3%CJ3CCJJJJJJJJCCC7==7==(=#r                   
                        rrccrc%3JC3%#3CJ333JCCCCCCJ33CC==CJ37(=Dr                 
                       rDWMW#3$JC%%$JJ$%33$$3JCJ3$$%AJ7J33C=((=Dr                 
                       rMWWMWAAA5A3$%J$$JJ3$$$$$%%%%AJCC7===(((CMr                
                        rc@%5@@#@DCJ5%CCCCCCJJAACCCCJC$3J7===(((CMr               
                         r@#A%5@@#7=J$C77=====@c777CCJ%JCJ7==((((3cr              
                        rW53A5AAA3JC3337C7777=Ar$7CJJ%3C7JJC==(((($r              
                       rM5J=$$AA$CCCCCJJ7=====#rW7C333JCCC7777=((((%r             
                      rM@3=77C5c@JJ3$3J77=====$rrCJ3$$3JC777===((((=5r            
                     rc@%===75rrrWJC77CC777===7McJCCCC77======(=((((=#r           
                     rD5===7%crr@$377==7777===%r r37C7=====7===5=(((==Dr          
                    rD@===7Acr r$$$3JC===7==5Mr   rD33JJJJC7===c#=(((==Dr         
                   rWD7===$Mr  r#%33CC7===(7cr     r@33JJCCJJC7crA=(===CMr        
                  rW@C===$Mr   rMA$33JJ7===5r       rD#%$3JJJJ7@crA(====CMr       
                 rW@J===3Wr     rW3JJCCC7=(3r       rcA$3JCCCCCJ$cc%=====3cr      
                rM@J===3Wr      rD5%3JJCCC7=%cr     rW@#A%$33JJCC5rr$=====$rr     
               rM#3===3Dr       r%A%%$333JJC(5r     r@%%$$3JJC7CC3r c$=====%cr    
              rc#$===J@r         rJ$$3JJJJ3CJ(%r     r$33JCCC7=CC#r  rc3=====5r   
             rc#%===J@r          r5CC7777CC7==@r      rMAJC=77==77Dr  rc3=====#r  
             r@A===75r           rMJCC77C77((#r        rcAC=7===77Ar   rMC====7Dr 
            r@57==75r            r$3JC7C7=(7r          rc$7CC77C77Wr    rMJ====7Dr
           rD#C==7Acr            r$3JCCCC((Jr           rMJ3CC7JC7CAr    rWC====CWr
          rW5J==7%cr            rM%$JCC7C((CWr          rWJJJJCC7===#r    rWC====JMr
         rM#3===$cr             rW%JJCC77(==Cr          rA7JJ33J77C=3r     rD7====%r
        rc#3===$Mr              r@%JJC3===((7r          rW=CCJ%J777=#r      rDC===Jr
       rc#$===3Mr               r5%%$JJC7((7$r           rD3J3JC777(JDr      rM5JCJr
       r#%===JWr              rWD%CCCCC77=CC3r            rDC%3JC77=(7#r      rcD@r
      r@A===JWr            rcW#AA%3C7=((C3CCCcr           r@77C777=(((7Dr          
     rD@7==CDr            rc%333$$33J7=(JCCCCMr           r#7(J$$$3J7((3r          
    rW@C==CDr           rcW#7=CC7J3JJC=((=3CCMr           rMCA##5A%%$J(Ccr         
    rW3==C#r           rM5$CCJC7=7CJ7=((((3%@r             r5@A3JCCJJJ=Ar          
    r%==C#r            rA%%3JJCJC==(((((((=r               rWJ===J===7=Cr          
    MC73#c            rW3J3$$$$$$7((((((==7r               rcCC7=J7777=(cr         
    @%@Mr             r@7CCCC7777=(((=3A#DMr               r@$%3JJCCJJ7(Wr         
    @cr               rcAJC7===((=C$@Mcr                   r%3%A%%$$3J7=Dr         
                        rMD#5AAA#Dcr                       r%$%AA%%$$$%$D          
                                                           r@JJJJJCJCCC$r          
                                                            rW5$J777C35M           
                                                             rrrrrrrrrr
    Wie man sowas wohl hinkriegt...o_O

So, ich bin jetzt beim Judo-Training, viel Spaß hier noch! ^^ Wäre toll, wenn ihr den QFRAT entweder in den nächsten 5 Minuten, oder erst in 3 Stunden voll macht!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Naja, die Schwarzen Bestia sind ja Fliegenschiss, verglichen mit Freya! Und dann noch auf 4D, ich kann's kaum glauben, dass das irgendwer schaffen kann - möglicherweise sogar irgendwer, der in seinem Leben noch irgendwas anderes macht! o_O
    Stimmt, aber ich hab das Ding kurz vor den Sommerferien bekommen, daher hatte ich mehr als genug Zeit (und der Sommer in dem Jahr war sowieso total scheiße und regnerisch >_>)
    Also hatte ich was mit dem ich die Zeit im vollen Sinne des Worter ko schlagen konnte ^^

http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
    Das Teil is so ein genialer Never-Ending-Ohrwurm XDDD
    Echt genial ^^
    ich hörs seit guten 2 Stunden XDDDDD

Zitat Zitat von Erell
    http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
    Das Teil is so ein genialer Never-Ending-Ohrwurm XDDD
    Echt genial ^^
    ich hörs seit guten 2 Stunden XDDDDD
    Siehe Anfangsposting vom letzten oder vorletzten Frat

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nuu... das schon wieder.. *geistig wegtritt und anfängt zu sabbern* ... o__o"

ach ja..
    langeweile.. ~ T_T

@Boo:
    Ein Stofftier? Oô

tss Densha kenn ich auch ewig. Aber 2002? dachte eher 2004^^ (Ok das man das auf englisch lesen kann zwar nicht aber sonst) Glaube ich war sogar damals der erste, der damit im Anime Forum angefangen hat^^

Aber es ging ja eigentlich auch nur um die Figuren die story war ja nur ein kleiner Zusatz. Und einige kennen das bestimmt nicht

Zitat Zitat von Darji
    Aber es ging ja eigentlich auch nur um die Figuren die story war ja nur ein kleiner Zusatz. Und einige kennen das bestimmt nicht
    Auch ich habe Interesse daran, dass zu ändern. Jetzt nachdem ich entdeckt habe, wie gut der Manga dazu ist.

\o/
    gibts davon außer dem rocket girl noch mehr? ich liebe diese teile irgendwie.

@ July: OK, hab's schon, aber danke fürs Angebot! ^^
    Joa, ich weiß deswegen hab ich mich da auch ganz einfach mal rausgehalten

Ihr achtet darauf, von wem die FAQs auf GameFAQs kommen . Kranke Leute... Wobei, ich hatte eigentlich das gleiche mit... Dan Simpson, AFAIR. Auf jeden Fall einem Kerl, der massig zu AD&D-basierten Spielen geschrieben hatte. Aber ansonsten... Ich nutze die Seite alledings auch nur, wenn ich partout nicht weiterkomme oder mal bestimmte Listen brauche. Das letzte mal war bei FE:PoD, dann noch Baten Kaitos vor knapp einem Jahr... Das wars dann aber auch in der letzten Zeit.

Wie man sowas wohl hinkriegt...o_O
    Ich hatte mal ein Programm, das genau so etwas aus einem einfachen Bild herstellen konnte. Ich weiß, dass es eines unter 15.000 Installationspaketen auf drei DVDs ist. Und ich weiß nicht mehr den Namen ø_Ø...
    Evtl. hat aber sogar der Gimp ein Plugin für ASCII Art.
    Hier eine Liste an Progs aus der englischen WP: http://en.wikipedia.org/wiki/ASCII_A...art_generators