mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    @ Sh@dow Sn@ke:
    Ich hoffe du lachst über den Spruch auf dem Bild und nicht über den Typen auf dem Bild, sonst... erinnerst du dich an meinen Alter-Ego beim "The Ministry"-F-RPG? }
    *brutzel* XD

Ja, nur zu gut.

Ich musste grinsen über die Kombination von Bild und Text... Eigentlich ist das einen Quote bei den CN wert.

*edit* @monkey: Hab ich gerade erfunden... Einmal hat er in Bezug auf sein Magazin gesagt "Genauso leer wie deins", und das habe ich einfach mal ein bisschen abgewandelt...

Zitat Zitat von Schattenschnecke
    *edit* @monkey: Hab ich gerade erfunden... Einmal hat er in Bezug auf sein Magazin gesagt "Genauso leer wie deins", und das habe ich einfach mal ein bisschen abgewandelt...
    "Gefunden"? o_O Sowas weiß man doch auswendig! Hat er beim ersten Kampf gegen Smith im ersten Teil in der U-Bahn-Station gesagt! Jaja, beim ersten Teil bin ich sattelfest, habe schon manch einen, der es sich das erste Mal mit mir angeschaut hat genervt, weil ich die gesamte Eröffnungssequenz synchrongesprochen habe! ^^''
    Und abwandeln gilt eh nicht!
    Zitat Zitat von Ton-Beere
    defeat alone-> mit weapon und armor
    defaet naked-> nur weapon
    Laut meinem Walkthrough(--> Alex Eagleson ^^) gibt's keine einzige "Defeat naked"-Trophy! o_O'
    Zitat Zitat von July
    @drunken monkey: Weißt du noch wie das Lied hieß, was ich dir raussuchen wollte? Jetzt kann ich ohne Probleme gucken *g*
    Na klar, "Guns of Brixton", von Clash! ^^

@ Janosch: Lang nicht dein Bestes! Aber ich stelle mit Bedauern fest, dass du keinen Panty-Ava mehr hast! o_O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Laut meinem Walkthrough(--> Alex Eagleson ^^) gibt's keine einzige "Defeat naked"-Trophy! o_O'
    Aaaaah ^^
    Kennst ihn doch ^^
    Woher hast du eig das FAQ? O.o
    Wusste gar nicht, dass er eins geschrieben hat O.o

Zitat Zitat
    Na klar, "Guns of Brixton", von Clash! ^^
    Hab ich

edit:
    Zitat Zitat
    verdammt, warum schau ich auch beim faq von echang nach x.x
    Hä? O.o
    Wer is echang? O.o

Zitat Zitat von Erell
    Hä? O.o
    Wer is echang? O.o
    jemand der auf gamefaqs faqs zu so3 gemacht hat oô

Zitat Zitat von drunken monkey
    "Gefunden"? o_O Sowas weiß man doch auswendig! Hat er beim ersten Kampf gegen Smith im ersten Teil in der U-Bahn-Station gesagt! Jaja, beim ersten Teil bin ich sattelfest, habe schon manch einen, der es sich das erste Mal mit mir angeschaut hat genervt, weil ich die gesamte Eröffnungssequenz synchrongesprochen habe! ^^''
    Und abwandeln gilt eh nicht!
    Ja, da hat er das gebracht. Ich kann den ersten Teil auch praktisch herunterbeten, der Film ist echt genial.

Frag Trial mal zu dem Thema... den habe ich schon fast in den Wahnsinn gezogen damit. XD

Und ohne abwandeln ist es doch langweilig... Gerade da kommt doch dann der Witz, wenn man erraten muss, aus welcher Szene das ist und wie der Originalsatz lautet...

Verdammt, ich habe ein neues Spam - Thema erfunden.

So, bin jetzt weg, treff' mich mit einem Freund, geh in's Kino, und... werde erst spät wieder nach Hause kommen.

Viel Spaß euch allen noch.