^^Zitat von drunken monkey
Stimmt da steckt ein gemeiner Trick dahinter ^^
Aber es ist eig ganz simpel ^^
Erstens: du solltest eine sehr hohe Abwehr haben. Denn defeat alone bedeutet auch, dass man keine Rüstung (außer Waffe) tragen darf und die 2te Bedingung ist, dass deine Partymitglieder tot sein müssen ^^
Vom Anfang des Kapmfes bis zum Ende und sie dürfen kein einziges Mal wiederbelebt werden.
Und übrigens: diese Bedingungen gelten nur bei der 2ten Form. Es ist egal wie oft du auf die erste drauf kloppst, es wird nichts ändern![]()
Bei Gabriel Celesta ist es dasselbe, nur dass man es um einiges schwerer hat >_<
Der Typ war der erste, bei dem ich ein "Game over" auf dem Bildschirm leuchten sah -.-
DAs hab ich größtenteils einem Kumpel (Alex Eaglson, aber ich glaub nicht, dass der Name dir was sagt ^^") zu verdanken. Ich hab ihn beim RO spielen kennen gelernt und wir sind im Kontakt geblieben ^^Zitat
Er hat mir Tipps gegeben, wie man was bekommen kann und wie man welchen Boss am schnellsten besiegen kann ^^
z.b. bei der Battle Trophie defeat Lenneth within 10 Minutes. Ich adcht mir: Hallo!!!??? Sind sie alle total bescheuert!?
Da sagte er mir, dass bei ihren lächerlichen 700k MPs es eig recht schnell geht, wenn man genug Bomben zum Stunnen hat und hauptsächlich MPs-Schaden verursachende Angriffe benutzt (Marias Energy Burst) ^^
Danke ^^Zitat
Liegt an meiner Sturheit
Wenn etwas, was ich amchen will unmöglich zu sein schein, schalte ich automatisch auf stur
Ich mag es meine Grenzen zu brechen![]()