Zitat Zitat von drunken monkey
Nein! Beantworte zumindest Frage 3, das wäre echt nett! Ich habe es schon recht oft versucht, aber weder "Defeat Luther alone", noch "...using only wasauchimmer". Wie geht das? o_O?
^^
Stimmt da steckt ein gemeiner Trick dahinter ^^
Aber es ist eig ganz simpel ^^
Erstens: du solltest eine sehr hohe Abwehr haben. Denn defeat alone bedeutet auch, dass man keine Rüstung (außer Waffe) tragen darf und die 2te Bedingung ist, dass deine Partymitglieder tot sein müssen ^^
Vom Anfang des Kapmfes bis zum Ende und sie dürfen kein einziges Mal wiederbelebt werden.
Und übrigens: diese Bedingungen gelten nur bei der 2ten Form. Es ist egal wie oft du auf die erste drauf kloppst, es wird nichts ändern
Bei Gabriel Celesta ist es dasselbe, nur dass man es um einiges schwerer hat >_<
Der Typ war der erste, bei dem ich ein "Game over" auf dem Bildschirm leuchten sah -.-

Zitat Zitat
Aber was mich echt packt, ist, dass du Freya auf 4D geschafft hast! o_O' Wie gesagt, ich hatte auf Galaxy nicht den Hauch einer Chance und war schon irre stolz, als ich endlich Lenneth, das verdammte Gör, gepackt habe. o_O'
DAs hab ich größtenteils einem Kumpel (Alex Eaglson, aber ich glaub nicht, dass der Name dir was sagt ^^") zu verdanken. Ich hab ihn beim RO spielen kennen gelernt und wir sind im Kontakt geblieben ^^
Er hat mir Tipps gegeben, wie man was bekommen kann und wie man welchen Boss am schnellsten besiegen kann ^^
z.b. bei der Battle Trophie defeat Lenneth within 10 Minutes. Ich adcht mir: Hallo!!!??? Sind sie alle total bescheuert!?
Da sagte er mir, dass bei ihren lächerlichen 700k MPs es eig recht schnell geht, wenn man genug Bomben zum Stunnen hat und hauptsächlich MPs-Schaden verursachende Angriffe benutzt (Marias Energy Burst) ^^

Zitat Zitat
Auf jeden Fall gratz! Dass du so eine geniale Zockerin bist hätte ich echt nicht gedacht!
Danke ^^
Liegt an meiner Sturheit
Wenn etwas, was ich amchen will unmöglich zu sein schein, schalte ich automatisch auf stur
Ich mag es meine Grenzen zu brechen