Zitat Zitat von Virgile
So ganz nebenbei und belanglos: Hab gestern zum ersten Mal den Auftritt von Coldplay bei den Europe Music Awards gesehen, wo sie "Talk" performt haben. Dazu ein paar Fragen, vielleicht hats ja einer gesehen:
1. War das Absicht, dass Ali G die als "Green Day" angekündigt hat?
2. Ist Chris Martin in seiner Stimme immer so unsicher? Hat Jemand Coldplay schon mal live gesehen? Schlingert der da auch so mit seiner Stimme herum?

Ansonsten wars ein sehr geiler Auftritt. "Talk" ist sowieso ein großartiges Lied.
Ähm ich glaub Ali G war einfach zu blöde. War das Ali G? Hat der diesen komischen ausländischen Typen da gespielt? Ich mein, ich hätts auch mal gesehen, zumindest kann ich mich dran erinnern, dass ich mal ne Show gesehen hab, wo Coldplay aufgetreten und falsch angekündigt ist.

Kann mich leider nicht mehr so an den Auftritt da erinnern. aber ich hab sie schon live gesehen und fand sie einfach genial. Ich weiß nicht, ob er da auch so unsicher war, vielleicht ists mir auch nicht aufgefallen, weils einfach von der Stimmung her unendlich super war. Naja, war halt auch mein erstes Konzert, und ich fand seine Bühnenshow schon nicht schlecht, da muss man so viele Eindrücke aufnehmen, dass es mir vielleicht nicht aufgefallen ist, wenn er nicht stimmsicher war.

Schade, dsas sie erstmal ne Pause gemacht haben, die hätt ich gern nochmal live gesehn ._.