mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Böööh, mir is irgendwie schlecht und ich weiß nicht mal wieso, ich hab ja gar nix getrunken *grummel*
    Und geschlafen hab ich auch nicht gut. Viertel nach 3 ins Bett und da auch ungefähr eingeschlafen. Dann um 7 aufgewacht, umgedreht, um 8 aufgewacht, umgedreht, viertel vor 9 aufgewacht, genervt mein Notebook rausgekramt.

Naja, nu kann ich wenigstens gemütlich im Bett liegen bleiben, hat auch was für sich

@Natse: Wieso bist du überhaupt schon da O.o

Zitat Zitat von July
    @Natse: Wieso bist du überhaupt schon da O.o
    Na weil ich um 8.15 vorlesungsbeginn hatte?

@Achadrion: Papi!

Ich brauch aber trotzdem noch einen leiblichen Vater, und zwar einen, mit dem sich auch aurora zufrieden gibt. ^^

*ganz stark für shadow snake ist* wie siehts aus, alter?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Na weil ich um 8.15 vorlesungsbeginn hatte?
    Ach eure doofen Zeiten da, war klar, dass ich das wieder völlig durcheinander bringe, aber so is das, wenns spät is ^^ Aber böh, auf dich kann man sich auch nicht verlassen *hust*

This sucks a bit!

Die eine Wohnung, die ich mir heute Abend ansehen wollte ist anscheinend doch schon vermietet. Zumindest erklärte mir dies gerade die Tante von der Immobilienfirma, bei denen ich den Termin hatte. Na jo, hab ja noch einen zweiten Termin heute

Guten Morgen allerseits!
    Wecker klingelt um 8, ich stell in ab, dreh mich --> tja. Naja, als Student gilt ja zum Glück "Verschlafen == freier Tag", also diesmal ein gaaaanz langes Wochenende! \o/ UNd in Elektronik kapier ich ohnehin meist nur die Hälfte, da ist es auch schon egal...
    Oder gerade deshalb nicht? Naja, .
    Zitat Zitat von Virgile
    Du weißt genau, was Schnucki jetzt sagen würde...
    Selbstverständlich, ich wäre allerdings arm dran, wenn's mir nicht scheißegal wäre.

Außerdem habe ich extra "Nicht ernstnehmen" reingeschrieben, damit's auch ja keiner glaubt. ^^' Wenn wir's schaffen: super! \o/ Wenn nicht: irgendwann bestimmt.

@ Anna: Na das kommt ja vom richtigen!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen allerseits!
    Wecker klingelt um 8, ich stell in ab, dreh mich --> tja. Naja, als Student gilt ja zum Glück "Verschlafen == freier Tag", also diesmal ein gaaaanz langes Wochenende! \o/ UNd in Elektronik kapier ich ohnehin meist nur die Hälfte, da ist es auch schon egal...
    Oder gerade deshalb nicht? Naja, .
    Na das sind mir ja die liebsten Studenten

...
    ...
    ...

Diejenigen, die das genauso handhaben wie ich damals

Zitat Zitat von Virginie
    Diejenigen, die das genauso handhaben wie ich damals
    Leute, die sich beim Studium anstrengen sind mir grundsätzlich etwas suspekt! o_O'
    Zitat Zitat von July
    ICH LEBE WIEDER
    Etwas melodramatisch, findest du nicht? Aber ich kenn das, Duschen kann echt Wunder wirken!

So, ich mach mich mal wieder an FF 9! \o/ Goldener Chocobo ich komme!
    Habe gerade diesen komischen Kongemini besiegt, der war echt hart! o_O'

Leute, die sich beim Studium anstrengen sind mir grundsätzlich etwas suspekt! o_O'
    Bin ich dir auch suspekt`? Naja was heißt anstrengen, ich versuch zumindest im letzten semester meinen Schnitt zu halten, was dann wohl darauf hinausläuft, dass ich was tun muss :-/

Etwas melodramatisch, findest du nicht? Aber ich kenn das, Duschen kann echt Wunder wirken!
    Hee, mir gings echt schlecht. Und so ganz hat sich mein Magen auch noch nich erholt. Muss gleich mal sehn, dass ich was trinke oder esse oder ich weiß auch nicht.

Dir viel Erfolg beim FF9 spielen ^^

Zitat Zitat von July
    Bin ich dir auch suspekt`? Naja was heißt anstrengen, ich versuch zumindest im letzten semester meinen Schnitt zu halten, was dann wohl darauf hinausläuft, dass ich was tun muss :-/
    So oft wie du im Forum bist, nimmst du das Studium sicher nicht zu ernst! Also nein. ^^
    Zitat Zitat
    Hee, mir gings echt schlecht. Und so ganz hat sich mein Magen auch noch nich erholt. Muss gleich mal sehn, dass ich was trinke oder esse oder ich weiß auch nicht.
    "Ich lebe wieder!" klingt trotzdem melodramatisch! Aber gute Besserung!
    Zitat Zitat
    Dir viel Erfolg beim FF9 spielen ^^
    Danke, habe ich! Obwohl ich aus irgendwelchen Gründen gerade partout nicht Chocobos Luftgarten finde! o_O' Habe das Spiel schon dreimal durch, ich weiß doch wo der normalerweise ist! Naja, klappt sicher bald! ^^'

*wieder weg*

Danke, habe ich! Obwohl ich aus irgendwelchen Gründen gerade partout nicht Chocobos Luftgarten finde! o_O' Habe das Spiel schon dreimal durch, ich weiß doch wo der normalerweise ist! Naja, klappt sicher bald! ^^'
    Ich habe Star Ocean 3 mindestens 6 Mal durchgehabt und verlaufe mich trotzdem immer noch im Duggus Forest und das trotz der Map O_o' (das Ding is aber auch riesig >_>)
    *0 Orientierungssinn hab*

Joa, hab grad die letzte Matheklausur hinter mich gebracht. Mal sehen was das wird. Die Aufgaben waren irgendwie....teilweise...total scheiße >_>
    Mein Mathelerhkörper benutzt eindeutig zu viele Fachtermini >_>
    Da musste die halbe Klasse erst nachfragen, was was bedeutet >_<

Naja, ab jetzt heißt es aber 2 Woche keine Klausuren

Luftgarten gefunden, alle Schätze gefunden, jetzt trainieren für Terra und zwischendurch mal hier reinschauen, damit's nicht einschläft! ^^'
    Zitat Zitat von Erell
    Ich habe Star Ocean 3 mindestens 6 Mal durchgehabt und verlaufe mich trotzdem immer noch im Duggus Forest und das trotz der Map O_o' (das Ding is aber auch riesig >_>)
    *0 Orientierungssinn hab*
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welcher der Duggus Forest ist, aber in SO3 gibt's genug verwirrende Orte! o_O' Aber 6 Mal das Monsterding durchspielen ist echt nicht schlecht, hätte ich nicht von dir gedacht!
    Zitat Zitat
    Joa, hab grad die letzte Matheklausur hinter mich gebracht. Mal sehen was das wird. Die Aufgaben waren irgendwie....teilweise...total scheiße >_>
    Mein Mathelerhkörper benutzt eindeutig zu viele Fachtermini >_>
    Da musste die halbe Klasse erst nachfragen, was was bedeutet >_<
    Ein Großteil der Mathematik besteht aus nichts anderem als komplett logischen Sachen mit komplizierten Begriffen/Zeichen! o_O' Aber ein Tipp: studier auf keinen Fall Psychologie, da sind's ca. 95%!

Aber 6 Mal das Monsterding durchspielen ist echt nicht schlecht, hätte ich nicht von dir gedacht!
    Wann hast du das letzte Mal in Ellen's Profil geguckt?`

Zitat Zitat von Erells Profil - Kategorie: Biographie
    gehöre zu der seltenen spezies der weiblichen Zocker an :P
    Zitat Zitat von Erells Profil - Kategorie: Interessen (auf Platz 1)
    Zocken [...]
    Die macht den ganzen Tag nichts anderes als Zocken und Spammen

Zitat Zitat von Erell
    Ich kritzele grad an einer Kopmlettlösung und dem Item Creation Guide dazu O.o
    Ich weiß, hast du schon öfter geschrieben. Aber wie "6 Mal dasselbe Spiel durchspielen" hast du einfach nicht auf mich gewirkt! o_O'
    Zitat Zitat
    Seh ich wirklich so "unzockerlich" aus? ;_;
    So meinte ich es nicht! ^^'
    Aber noch zu SO3:
    1. Inwieweit 6x "durchgespielt"? Luther, Gabriel, Ethereal Queen, Freya?!? Also ich hab's erst einmal durch, und alles bis auf Freya geschafft. Als die nach 3 Sekunden meine Truppe gekillt hat, habe ich erst garnicht angefangen zu trainieren! o_O'
    2. Wieviele Trophys hast du schon ca.?
    3. Weißt du, wie man "Defeat Luther [oder wen anderen] alone" bekommt? Man muss da doch mit drei antreten, gibt keine leeren Plätze mehr!
    4. Hast du's schonmal auf 4D probiert/geschafft?
    5. Hatte schonmal einer deiner Chars Level 255?

Ich find das Spiel genial, sogar besser als die Final Fantasys, nur weiß ich nicht, ob ich's echt nochmal ganz von vorne anfangen will! o_O Vielleicht nach FF 9 Extreme, jetzt. Bin ja schon ziemlich weit!
    Zitat Zitat von Virgile
    Schon, daraus folgt aber noch lange nicht, dass sie zu der Sorte Zocker gehört, die das gleiche Spiel 6 Mal durchspielen können/wollen! Noch dazu so ein Monster wie SO3...

Oje, plötzlich sieht's doch nicht mehr nach 24h-QFRAT aus, nur noch gute 2 Stunden für über 100 Posts...

Ich weiß, hast du schon öfter geschrieben. Aber wie "6 Mal dasselbe Spiel durchspielen" hast du einfach nicht auf mich gewirkt! o_O'
    Es ist eig das mindeste was man braucht um einen relativ guten Spielstand hinzukriegen O.o

Zitat Zitat
    So meinte ich es nicht! ^^'
    Aber noch zu SO3:
    1. Inwieweit 6x "durchgespielt"? Luther, Gabriel, Ethereal Queen, Freya?!? Also ich hab's erst einmal durch, und alles bis auf Freya geschafft. Als die nach 3 Sekunden meine Truppe gekillt hat, habe ich erst garnicht angefangen zu trainieren! o_O'
    2. Wieviele Trophys hast du schon ca.?
    3. Weißt du, wie man "Defeat Luther [oder wen anderen] alone" bekommt? Man muss da doch mit drei antreten, gibt keine leeren Plätze mehr!
    4. Hast du's schonmal auf 4D probiert/geschafft?
    5. Hatte schonmal einer deiner Chars Level 255?

Ich find das Spiel genial, sogar besser als die Final Fantasys, nur weiß ich nicht, ob ich's echt nochmal ganz von vorne anfangen will! o_O Vielleicht nach FF 9 Extreme, jetzt. Bin ja schon ziemlich weit!
    Reicht es wenn ich sage, dass mit 7 Battle Trophies fehlen?

Zitat Zitat
    Schon, daraus folgt aber noch lange nicht, dass sie zu der Sorte Zocker gehört, die das gleiche Spiel 6 Mal durchspielen können/wollen! Noch dazu so ein Monster wie SO3...
    Ich bin in das Spiel verliebt *_*
    Ich saß Tage und Nächte dran und hab meine letzten Nerven damit verloren ;_; >_<
    Aber naja, ich bin recht stolz auf mein Ergebniss ^^
    Ka, es war mal eine echt geniale Herausforderung, die auch nach mehrerem Durchspielen eine Herausforderung blieb. Allein der 4D Space- Schwierigkeitsgrad hat mich umgehauen. Die verdammte Freya hat da 60mio HPS!! ;_;
    Versuch mal so eine ohne Schaden zu bekommen zu besiegen -.-

Zitat Zitat von Errel
    Reicht es wenn ich sage, dass mit 7 Battle Trophies fehlen?
    Nein! Beantworte zumindest Frage 3, das wäre echt nett! Ich habe es schon recht oft versucht, aber weder "Defeat Luther alone", noch "...using only wasauchimmer". Wie geht das? o_O?

Aber was mich echt packt, ist, dass du Freya auf 4D geschafft hast! o_O' Wie gesagt, ich hatte auf Galaxy nicht den Hauch einer Chance und war schon irre stolz, als ich endlich Lenneth, das verdammte Gör, gepackt habe. o_O'

Auf jeden Fall gratz! Dass du so eine geniale Zockerin bist hätte ich echt nicht gedacht!

Dafür habe ich bald FF9 Extreme durch! Wobei hier ja einige rumlaufen, die schon "FF9 Extreme Excalibur II"-Runs gemacht haben! <_< >_> Die Freaks!

@ Schneckchen: Welcome back! We have missed you![/Agent Smith]

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welcher der Duggus Forest ist, aber in SO3 gibt's genug verwirrende Orte! o_O' Aber 6 Mal das Monsterding durchspielen ist echt nicht schlecht, hätte ich nicht von dir gedacht!
    Ich kritzele grad an einer Kopmlettlösung und dem Item Creation Guide dazu O.o
    Seh ich wirklich so "unzockerlich" aus? ;_;

Zitat Zitat
    Ich bitte dich, da bin ich nicht die einzige >_>

yeahhaw, ich hab absofort offiziell keine prüfung mehr vor mir! wheeeeee!

und ich wurde nicht mit bier abgeholt

naja, zur prüfung an sich... war ganz okay so vom ablauf und ich hab nicht so viel rumgehaspelt, wie ichd achte. und am ende konnte ich auch nicht meckern über den 03er, wohl das beste was mir in deutsch passieren konnte
    jetzt heisst es hart chillen und heute abend wird das auch gut begossen.

aber erstmal wird geschlafen, schöne blutspende gn8

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Sceddar
    yeahhaw, ich hab absofort offiziell keine prüfung mehr vor mir! wheeeeee!
    Ich hab meine in nen paar Wochen.. Mich grauts davor.. >>" Muss sie wirklich gut schaffen damit ich mir meine hart erarbeiteten Noten nicht wieder versaue wie letztes Jahr.. T_T"

Zitat Zitat von Sceddar
    und ich wurde nicht mit bier abgeholt
    Och du Armer du... aber saufen muss sein

Zitat Zitat von Sceddar
    naja, zur prüfung an sich... war ganz okay so vom ablauf und ich hab nicht so viel rumgehaspelt, wie ichd achte. und am ende konnte ich auch nicht meckern über den 03er, wohl das beste was mir in deutsch passieren konnte
    jetzt heisst es hart chillen und heute abend wird das auch gut begossen.
    Na ja... geht doch... dafür, dass du das Thema öde fandest ^^'

Zitat Zitat von Sceddar
    aber erstmal wird geschlafen, schöne blutspende gn8
    Joa, dir auch und grüß den Leguan von mir, meiner is jetzt mittlerweile weg ^^

@ Sh@dow Sn@ke:
    Ich hoffe du lachst über den Spruch auf dem Bild und nicht über den Typen auf dem Bild, sonst... erinnerst du dich an meinen Alter-Ego beim "The Ministry"-F-RPG? }

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Sh@dow Sn@ke:
    Ich hoffe du lachst über den Spruch auf dem Bild und nicht über den Typen auf dem Bild, sonst... erinnerst du dich an meinen Alter-Ego beim "The Ministry"-F-RPG? }
    *brutzel* XD

Ja, nur zu gut.

Ich musste grinsen über die Kombination von Bild und Text... Eigentlich ist das einen Quote bei den CN wert.

*edit* @monkey: Hab ich gerade erfunden... Einmal hat er in Bezug auf sein Magazin gesagt "Genauso leer wie deins", und das habe ich einfach mal ein bisschen abgewandelt...