-
Ehrengarde
Ihr seid echt KRANK!!!
Da ist man mal einen Tag (oder warens zwei?
) net da und schon spammt ihr euch durchs QFRAT nichts schöneres.. Dundie ich könnte schwören das wird was mit dem 1-Tages-QFRAT 
@topic: Dank meines ausgeprägten Gesichter-Merk-Talents passiert mir das nur sehr selten auf Entfernung, wenn ich die Person von hinten sehe.. da seh ich die ganze Zeit meine Mutter, dabei ist sies gar nicht (könnt auch sein, dass ich paranoid bin und mir alles nur einbilde o_o) nyo, ansonsten..
Ich bereue keine Sekunde das Freifach Zeichnen gewählt zu haben
1.5h lang mit den andern aus der Parallelklasse quatschen, Musik hören und nebenbei vl noch was kleines hinkritzeln
atm. haben wir eines meiner Lieblingsthemen: Perspektive. Wir sind gerade daran ein Zimmer, das wir zuerst mit zentralem Fluchtpunkt entworfen haben nochmals genau gleich, aber mit verschobenem Fluchtpunkt aufs Papier zu klatschen
100% der Schülerinnen haben keinen Plan wies geht und machen einfach Mal und der einzige Junge hat schon 3 solche Zimmer in Rekordzeiten hingeklatscht (nungut bei ihm sind alle Möbel viereckige Klötze, während bei uns Mädels ein Traumzimmer am andern entstanden ist
) Jaja, manchmal kanns auch schön sein 
btw. bin ich depri und gut drauf zugleich oO Seltsam.. aber ich beklag mich besser nicht
Wahrscheinlich liegts einfach dran, dass ich wieder vermehrt die ärzte höre und gleichzeitig unglaublichen Stress mit so ziemlich allen Kollegen habe
Nyo passt scho.. so.. und ich geh jetzt Mal langsam Hausaufgaben machen.. hoffe es sind nicht zu viele ._. Hab gar keinen Bock.. aber zu 90% brauche ich schon so 1-2 Stunden <_<"