mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Halt mal STRG gedrückt und dreh an deinem Mausrad o.O
    Jetzt mach mal nicht alles kaputt!

Fast zwanzig Minuten ohne Posts, so wird der doch nie rechtzeitig fertig! o_O
    In solchen Zeiten der Rekordjagd müssen Opfer gebracht werden, der QFRAT muss morgen um 18:44 voll sein! Notfalls auch auf Kosten der "Sinnhaftigkeit" () einzelner Posts. Hier geht es längst nicht mehr um bloße Kommunikation, oder um was auch immer es hier sonst normalerweise geht: dieser QFRAT ist pure Aktionskunst! Und jeder, der hinein postet trägt somit ein Stück dazu bei, dieses Kunstwerk zu erschaffen und ist dadurch direkt an der Entstehung von etwas Wunderbarem beteiligt! Also:
    Nicht ernstnehmen (oder den Teil quoten ò_Ó) bitte! ^^'
    Spammer hört die Signale, zeigt was ihr könnt! XD

@ Schneckchen: Viel Glück! Schleim dich enfach ein! XD (Am besten schreiben jetzt ~5 Leute, wie mies der Witz war, das bringt auch Posts ein! )

Zitat Zitat von drunken monkey
    In solchen Zeiten der Rekordjagd müssen Opfer gebracht werden, der QFRAT muss morgen um 18:44 voll sein! Notfalls auch auf Kosten der "Sinnhaftigkeit" () einzelner Posts. Hier geht es längst nicht mehr um bloße Kommunikation, oder um was auch immer es hier sonst normalerweise geht: dieser QFRAT ist pure Aktionskunst! Und jeder, der hinein postet trägt somit ein Stück dazu bei, dieses Kunstwerk zu erschaffen und ist dadurch direkt an der Entstehung von etwas Wunderbarem beteiligt! Also:

@ Schneckchen: Viel Glück! Schleim dich enfach ein! XD (Am besten schreiben jetzt ~5 Leute, wie mies der Witz war, das bringt auch Posts ein! )
    OMG
    Nach 5½ Stunden haben wir die Hälfte. Und du redest von 18:44?
    Der FRAT sollte um 5:44 voll sein.

Du weißt genau, was Schnucki jetzt sagen würde... (und ich hoffe er killt mich nicht dafür *hust*)

Zitat Zitat von Virgile
    Du weißt genau, was Schnucki jetzt sagen würde... (und ich hoffe er killt mich nicht dafür *hust*)

Du bist genial xD
    Und du bist so ziemlich der Einzige, den ich deswege nicht umniete
    Einfach nur genial ^^

Jo... und ich habe noch immer (Zitat Sceddar): "'nen Leguan im Ohr". Der stellt sich bei mir so dar, dass ich auf dem linken Ohr ein leichtes Piepen/Pfeifen höre und dort allgemein so höre, als hätte ich eine Konservendose über's Ohr gestülpt... na ja... ist zum Glück besser geworden als Gestern, von daher habe ich noch Hoffnung ^^'

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Jo... und ich habe noch immer (Zitat Sceddar): "'nen Leguan im Ohr". Der stellt sich bei mir so dar, dass ich auf dem linken Ohr ein leichtes Piepen/Pfeifen höre und dort allgemein so höre, als hätte ich eine Konservendose über's Ohr gestülpt... na ja... ist zum Glück besser geworden als Gestern, von daher habe ich noch Hoffnung ^^'
    ey, bei mir wuselt der leguan auch noch rum, aberw enn der mir wenigstens was vorsagen könnte während der prüfung. aber wir haben ja fetsgestellt, wie klever diese tierchen sind

naja, gleich gehts ab. man man man, ich würd das "gespräch" lieber bei ner runde durak diskutieren als so einen schund. naja, kann man nix machen, aber mal positiv denken: alles zwischen 03 und 13 ist drin

Zitat Zitat von DJ n
    Und du bist so ziemlich der Einzige, den ich deswege nicht umniete
    Weil das physikalisch gesehen unmöglich ist...

Zitat Zitat von Virgile
    Weil das physikalisch gesehen unmöglich ist...

Ey, du hast mich noch nicht in einem Moshpit bei voller Fahrt erlebt; ich habe schon ganz andere Kalieber als dich umgenietet, kann ich dir sagen
    Aber ich hab' dich trotzdem lieb

Ay, gute Laune deluxe Gute Musik (65Daysofstatic ), verdammt gutes Wetter (Sonne, 26°C im Schatten!), Wochenende () und einfach nur gute Laune eben ^^

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Das Ding ist jetzt sogar in den ComNews? *lol*

Liegt bestimmt an der geilen Megadeth-Schrift, die ich genommen habe

So, ich hau mich ins Bett, "Teuflisch" will ich noch gucken, dann gehts morgen nach Hannover (DAMN, ICH HAB VERGESSEN ZUR BANK ZU GEHEN ;____; MORGEN FRÜHER AUFSTEHEN... GNAH!).

Freu mich schon unheimlich drauf

Zitat Zitat von Virgile
    Das Ding ist jetzt sogar in den ComNews? *lol*
    Aber angeblich "in Bezug auf die allgegenwärtige Spam - Situation im QFRAT"! o_O Pöse Schnecki, das war allein wegen meinem erbärmlichen "Alles für den Rekord!"-Post! Dabei wäre ich dann zweimal hintereinander in den Userzitaten! ò_Ó

Ich verlange Richtigstellung! Mit allen Mitteln!

Ich verlange Richtigstellung! Mit allen Mitteln!
    Jetzt erst Recht nicht mehr.

Irgendwann erwürge ich dich mit deinen Cosplay Bildern.

Zitat Zitat von Schattenschnecke
    Jetzt erst Recht nicht mehr.

Zitat Zitat
    Irgendwann erwürge ich dich mit deinen Cosplay Bildern.
    Das will ich sehen!

Außerdem habe ich durchaus noch andere Methoden, z.B. Erpressung! ò_Ó Wenn du das nicht richtigstellst verrate ich allen, dass du etwa zwei Drittel deiner Beiträge durch "Wann geht's weiter?"/"Tipp?"/"Auflösung"-Spams in Quiz-Threads akkumuliert hast!
    Oder ist das eh schon Allgemeinwissen?

Das will ich sehen!

Außerdem habe ich durchaus noch andere Methoden, z.B. Erpressung! ò_Ó Wenn du das nicht richtigstellst verrate ich allen, dass du etwa zwei Drittel deiner Beiträge durch "Wann geht's weiter?"/"Tipp?"/"Auflösung"-Spams in Quiz-Threads akkumuliert hast!
    Du hast dich soeben selber eines deiner Druckmittels beraubt...

Yup, das ist es. Jedenfalls seit Trial sein FAQ "wie werde ich ein Spammer? oder der "Lebenslauf" von Shadow Snake" rausgebracht hat

Zitat Zitat von Erell
    Yup, das ist es. Jedenfalls seit Trial sein FAQ "wie werde ich ein Spammer? oder der "Lebenslauf" von Shadow Snake" rausgebracht hat
    Ah, gut, dass du mich erinnerst, dafür hat er noch Schläge bei mir offen...

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Ah, gut, dass du mich erinnerst, dafür hat er noch Schläge bei mir offen...
    Immer wieder gerne
    Er muss mir noch den 2ten Teil schicken >_<
    Hab aber im mom kein Geld ;_;

Zitat Zitat von Erell
    Immer wieder gerne
    Er muss mir noch den 2ten Teil schicken >_<
    Hab aber im mom kein Geld ;_;
    Hm, von was den zweiten Teil? o.ô

Und wieso müsstest du dafür Geld blechen? O.o

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Hm, von was den zweiten Teil? o.ô
    Na von dem FAQ O.o

Zitat Zitat
    Und wieso müsstest du dafür Geld blechen? O.o
    Hm...das war eig eine allgemeine Klage auf alles bezogen, was ich mir im mom nicht leisten kann und das ist verdammt viel T_T
    Aber bald wird sich das ändern!!! Ich bekomm ein Job in einem Kaffee

Ihr seid echt KRANK!!! Da ist man mal einen Tag (oder warens zwei? ) net da und schon spammt ihr euch durchs QFRAT nichts schöneres.. Dundie ich könnte schwören das wird was mit dem 1-Tages-QFRAT

@topic: Dank meines ausgeprägten Gesichter-Merk-Talents passiert mir das nur sehr selten auf Entfernung, wenn ich die Person von hinten sehe.. da seh ich die ganze Zeit meine Mutter, dabei ist sies gar nicht (könnt auch sein, dass ich paranoid bin und mir alles nur einbilde o_o) nyo, ansonsten..

Ich bereue keine Sekunde das Freifach Zeichnen gewählt zu haben 1.5h lang mit den andern aus der Parallelklasse quatschen, Musik hören und nebenbei vl noch was kleines hinkritzeln atm. haben wir eines meiner Lieblingsthemen: Perspektive. Wir sind gerade daran ein Zimmer, das wir zuerst mit zentralem Fluchtpunkt entworfen haben nochmals genau gleich, aber mit verschobenem Fluchtpunkt aufs Papier zu klatschen 100% der Schülerinnen haben keinen Plan wies geht und machen einfach Mal und der einzige Junge hat schon 3 solche Zimmer in Rekordzeiten hingeklatscht (nungut bei ihm sind alle Möbel viereckige Klötze, während bei uns Mädels ein Traumzimmer am andern entstanden ist ) Jaja, manchmal kanns auch schön sein

btw. bin ich depri und gut drauf zugleich oO Seltsam.. aber ich beklag mich besser nicht Wahrscheinlich liegts einfach dran, dass ich wieder vermehrt die ärzte höre und gleichzeitig unglaublichen Stress mit so ziemlich allen Kollegen habe Nyo passt scho.. so.. und ich geh jetzt Mal langsam Hausaufgaben machen.. hoffe es sind nicht zu viele ._. Hab gar keinen Bock.. aber zu 90% brauche ich schon so 1-2 Stunden <_<"

das leben ist toll^^
    einfach alles laufen lassen...es kommt schon in ordnung^^
    blickwinkel goddamnit^^