Ja wohlZitat von drunken monkey
Hach, mir gehts grad irgendwie gut
Hab grad Dusche genommen, weiße Schocki gegessen, ein wenig Relaxed ^^
Und mir heute einen Strohhut gekauft![]()
Ja wohlZitat von drunken monkey
Hach, mir gehts grad irgendwie gut
Hab grad Dusche genommen, weiße Schocki gegessen, ein wenig Relaxed ^^
Und mir heute einen Strohhut gekauft![]()
signZitat von one-cool
Der einzige Vorteil von WMAs ist doch, dass sie problemlos in einem WMP gespielt werden können, den ich nicht habe...Zitat von Virgile
oggs sind von den Kompressionswerten her mit am besten und bereits recht etabliert - AFAIK das einzige Format, das in Tauschbörsen wirklich gegen mp3s aufholt. Die Kompressionsraten sind bei gleicher Qualität besser als bei mp3 & Co... Sorry, ich bin Quasi-Lobbyist für das Format
Nicht noch mehr Advocacy! Das sollte ein 4-Buchstaben-Post werden... Ich bin unheilbar...Zitat von monkey
Naja, dann... tue ich eben meine Pflicht.Zitat von drunken monkey
@Erell: Foto mit dem Strohhut! T_T
Achja, und monkey: Irgendwann erwürge ich dich mit deinen Cosplay - Bildern.![]()
Uph, muss ich suchen ._.Zitat von Sh@dow Sn@ke
Wenn ich was Ähnliches finde, dann werd ichs hier posten.
*keine digi-cam hat* ._. ;_;
Wenn wir schon wieder Cosplay hier drin haben, brauchen wir natürlich auch noch einen anderen QFRAT Klassiker der jüngeren Vergangenheit. steel, dein Einsatz... steel nicht da...
also mach ichs:
<_< >_>Zitat von Schattenschnecke
![]()
Ich hab eins von mir (also mit Strohhut) gemacht, muss aber noch ~34 andere Sachen knipsen, bis ich den Film entwickeln lassen kann.Zitat
@ Don Juan: Naja, bei WMA sind die Kompressionsraten ebenfalls deutlich besser als bei MP3. Eigentlich sind MP3s eh eins der schlechtesten Formate, haben sich - ähnlich wie z.B. damals die Videokassetten - aber dank einer außerordentlich starken Lobby dennoch durchgesetzt - letztendlich zum Schaden der Konsumenten. ._.'
Hm, meiner is eher "elegant"Zitat von drunken monkey
Ich wollte anfangs einen weißen haben, aber er passte zu gar nichts was ich im Schrank hatte >_<
Und joa, dann hab ich mich für Strohhut entschieden ^^
is so was in die Richtung nur noch mit Muscheln dran und ich glaub die Ränder sind breiter
http://www.russlanddeutschegeschicht...s/strohhut.jpg
Mal für just born Qfratler, was soll das mit den Bildern?! Bitte nichhauen, hb das schon öfters gesehen, aber ich kapier nicht was das soll......
MACH DEINE SIG AUS NÄXTES MAL #21
Geändert von Viddy Classic (04.05.2006 um 21:14 Uhr)
Meiner sieht etwa so aus, nur ohne fresssüchtigem Gummimenschen drunter. o_OZitat von Errel
@ Stelzbock: Was für Bilder genau? o_O'
Und die Sig gehört hier drin ausgeknipst!![]()
Meine Güte, geht das ab hier...
Strohhut... Jo, ich bräcuht auch mal irgendnen tollen neuen Hut für den Sommer. Weiß zwar noch so gar nicht, was es für einer sein soll, werd wohl einfach durch die Läden bummeln und sehen was ich finde, was mir gefällt und gut aussieht
Dafür hab ich mir gestern zwei Röcke und nen neuen Bikini gekauft^^
Und jetzt versuch ich mal die von Waya neu gewonnenen Infos in den Stammbaum einzuarbeiten![]()
Jede Crew wär gern wie wir, wirklich, ich weiß, ihr wärt gern wie wir.Zitat von Virgile
Lern von mir, ich bin ein überragender Typ. Zeig mir einen Rapper, ich überrage den Typ.
Mein Name genügt, er ist E K O - ich hab es gesagt, ich schlage dich eh k.o.![]()
Ich will mir in 2 Wochzen auch einen Rock kaufen ^^Zitat von Layana
Is ein weißer Faltenrock rot kariert und mit einem Grütel
voll toll
Ich freu mich schon }
edit: fertig mit dem F-RPG Post ^^
Willst du dann gleich noch einen hinsetzen? o.ôZitat von Erell
Aber ich beeil mich. *schreibt wie ein Wiesel*
Tolles Thema. Ich hab mal einen Rock getragen, einen schwarzen. Boah, war ich da alternativZitat von Erell
![]()
Joa...Rick hat auch schon mal ein Rock getragen... und ein Top....und so weiter >_>Zitat von Virgile
Wir wollen das jetzt nicht vertiefen >_>
DAS war nicht alternativ. Auf dem Christopher-Street-Day liefen viele Leute herum, wie Rick, Lock und dein SchatziZitat von Erell
![]()
Genau, mein Post im RPG ist nämlich fertig.Zitat von Erell
Hab ihn extra nicht sooo lang und ausführlich gemacht, ist aber trotzdem ganz annehmbar, denke ich.![]()
![]()