mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    So, jetzt geht es mir besser. Wenigsten ein von zwei Schocks konnte ich damit überwinden (der erste war, dass ich meiner Abwesenheit von lausigen dreieinhalb Stunden nicht nur plötzlich der eine QFRAT voll, sondern der andere auch schon auf Seite 4 war) oO

Na jo, muss jetzt was fertig machen

Zitat Zitat von Virginie
    So, jetzt geht es mir besser. Wenigsten ein von zwei Schocks konnte ich damit überwinden (der erste war, dass ich meiner Abwesenheit von lausigen dreieinhalb Stunden nicht nur plötzlich der eine QFRAT voll, sondern der andere auch schon auf Seite 4 war) oO
    Tja
    Ich fang auch langsam dran zu denken July Konkurrenz beim nächsten Spammer Award zu machen
    Und dafür muss ich üben XD

Zitat Zitat von Erell
    Tja
    Ich fang auch langsam dran zu denken July Konkurrenz beim nächsten Spammer Award zu machen
    Wir würde DJ n jetzt sagen? Wir sollten uns allesamt mal ein Leben suchen o.O

(Let's) Get A Life!

Ihr habt Sorgen.

Spammer des Jahres is in +über nem 3/4 JAhr und ihr habt jetz schon Panik, adss ihr verliert. Ihr seid krank.

Zitat Zitat von one-cool
    Ihr habt Sorgen.

Spammer des Jahres is in +über nem 3/4 JAhr und ihr habt jetz schon Panik, adss ihr verliert. Ihr seid krank.
    "Ihr"? Das ist verflucht nochmal deine Freundin alleine

Zitat Zitat von one-cool
    Ihr habt Sorgen.
    Seit wann verstehst du kein Spaß?

Zitat Zitat von Wirr-Genie
    Willkommen im Klub!
    Zitat Zitat von Errel
    Tja
    Gewinnst sowieso nicht, du spammst ja wirklich! Obwohl ich langsam glaube, ich sollte auch nicht gewinnen. Tut mir irgendwie nicht gut, ich werde da schnell eingebildet. Am besten überhaupt nichts gewinnen, im Fakebattle (MACHT ENDLICH WEITER! ) pfuschen und wehe ihr wählt mich zum Mog! ò_Ó

@ Virgile: o_O' Muss das sein, dass man vor den Bemerkungen nicht mal mehr sicher ist, wenn er nicht da ist? Ó_Ò

Zitat Zitat von one-cool
    Ihr seid krank.
    Wie lange brauchst du, um manche Dinge zu bemerken? o.Ô

Achja, und rechne dich gleich mal mit dazu.

Mich wundert eigtl, dass keiner egschrieben hat: "Und das schreibt einer mit ner Unterhose tragendem Stern als Ava"

tjoa, ihr seid langweilig ^^.

Natze, wo bist du?

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Virgile: o_O' Muss das sein, dass man vor den Bemerkungen nicht mal mehr sicher ist, wenn er nicht da ist? Ó_Ò
    Watt? Wie? Opposite-Week schon vorbei?

Dammit....

Schönes Leben noch...

argh.

Was zur Hölle sind eigentlich MPC-Dateien, warum muss ich die in MP3-Dateien konvertieren um die anzuhören und warum zur Hölle sind Audiodateien als MPC konvertiert, wenn WMP die nicht abspielen kann und die eh keine Sau kennt? WTF!?

Gewinnst sowieso nicht, du spammst ja wirklich! Obwohl ich langsam glaube, ich sollte auch nicht gewinnen. Tut mir irgendwie nicht gut, ich werde da schnell eingebildet. Am besten überhaupt nichts gewinnen, im Fakebattle (MACHT ENDLICH WEITER! ) pfuschen
    Ja, macht endlich weiter >_>
    Ich hab euch schon vor einer Woche darauf aufmerksam gemacht >_>
    Also bewegt mal eure Hintern

Zitat Zitat
    und wehe ihr wählt mich zum Mog! ò_Ó
    Wehe wenn nicht

Obwohl ich langsam glaube, ich sollte auch nicht gewinnen. Tut mir irgendwie nicht gut, ich werde da schnell eingebildet. Am besten überhaupt nichts gewinnen, im Fakebattle (MACHT ENDLICH WEITER! ) pfuschen und wehe ihr wählt mich zum Mog! ò_Ó
    Ui, dem Äffchen probierts mit umgekehrter Psyschologie^^
    Was man nicht alles tut um überall zu gewinnen

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Ui, dem Äffchen probierts mit umgekehrter Psyschologie^^
    Was man nicht alles tut um überall zu gewinnen
    Wow, hier lesen sogar welche mit O.o
    Ich habs vor 2 Seiten aufgegeben XDDD

Zitat Zitat von Erell
    Wehe wenn nicht
    Jo, meine Stimmen sind schon verplant. An drumo und eine andere Person, weil ich's versprochen habe. Also meine Nominierungsstimmen, was danach kommt, zeigt der Wahlkampf

Zitat Zitat von Erell
    Wow, hier lesen sogar welche mit O.o
    Ich habs vor 2 Seiten aufgegeben XDDD
    Verdammt, aber ehrlich. O.O

Ich bin zwei Minuten weg, und eine Seite mehr. Das endet noch in einer Foren - Party... o.Ô

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Verdammt, aber ehrlich. O.O

Ich bin zwei Minuten weg, und eine Seite mehr. Das endet noch in einer Foren - Party... o.Ô
    Naja, Die Länge der Beiträge nimmt ja auch ab

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Neeeee, wenn es eine Party wäre, dann hätten wir das Thread hier schon seit....äääh... 3 Stunden voll

Zitat Zitat von Virgile
    Was zur Hölle sind eigentlich MPC-Dateien, warum muss ich die in MP3-Dateien konvertieren um die anzuhören und warum zur Hölle sind Audiodateien als MPC konvertiert, wenn WMP die nicht abspielen kann und die eh keine Sau kennt? WTF!?
    Musepack-Dateien...
    Ein freies Kompressionsformat, anscheinend so ähnlich wie Ogg Vorbis. Wo hast du die eigentlich her? Ich dachte eigentlich, dass mp3, ogg und wma () über 90% der benutzten Audioformate darstellen.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Musepack-Dateien...
    Ein freies Kompressionsformat, anscheinend so ähnlich wie Ogg Vorbis. Wo hast du die eigentlich her? Ich dachte eigentlich, dass mp3, ogg und wma () über 90% der benutzten Audioformate darstellen.
    WMAs gehen ja irgendwo noch. Aber ogg suckt ja schon mal alles weg, dachte ich. Aber mpc... was für ein scheiß. Was sich so alles in Archiven befindet, wo The String Quartet drauf steht ;___;

edit: WTF?! Es gibt einen [wiki]-Tag? Seit wann das denn?

Pro-X

WIE GEIL!!

Zitat Zitat von Schattenschnecke
    \o/ Na hoffentlich!
    Im Moment liegen wir sogar gut im Rennen für einen 24h-QFRAT! o_O Go QFRAT-Spammers, go! \o/ Da fällt mir ein...
    Zitat Zitat von Stahlin
    Hach, das waren noch Zeiten...

@ Don Juan: WMA ist eh toll, deutlich besser als MP3 jedenfalls.

@ Virgile: o_O Aber ich entdecke auch immer wieder neue Sachen, geht vielen so. o_O Soheil zum Beispiel hat erst nach 4 1/2 Jahren das mit den [b]-Tags in doppelten Quotes erfahren...