mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Virgile: o_O' Muss das sein, dass man vor den Bemerkungen nicht mal mehr sicher ist, wenn er nicht da ist? Ó_Ò
    Watt? Wie? Opposite-Week schon vorbei?

Dammit....

Schönes Leben noch...

argh.

Was zur Hölle sind eigentlich MPC-Dateien, warum muss ich die in MP3-Dateien konvertieren um die anzuhören und warum zur Hölle sind Audiodateien als MPC konvertiert, wenn WMP die nicht abspielen kann und die eh keine Sau kennt? WTF!?

Zitat Zitat von Virgile
    Was zur Hölle sind eigentlich MPC-Dateien, warum muss ich die in MP3-Dateien konvertieren um die anzuhören und warum zur Hölle sind Audiodateien als MPC konvertiert, wenn WMP die nicht abspielen kann und die eh keine Sau kennt? WTF!?
    Musepack-Dateien...
    Ein freies Kompressionsformat, anscheinend so ähnlich wie Ogg Vorbis. Wo hast du die eigentlich her? Ich dachte eigentlich, dass mp3, ogg und wma () über 90% der benutzten Audioformate darstellen.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Musepack-Dateien...
    Ein freies Kompressionsformat, anscheinend so ähnlich wie Ogg Vorbis. Wo hast du die eigentlich her? Ich dachte eigentlich, dass mp3, ogg und wma () über 90% der benutzten Audioformate darstellen.
    WMAs gehen ja irgendwo noch. Aber ogg suckt ja schon mal alles weg, dachte ich. Aber mpc... was für ein scheiß. Was sich so alles in Archiven befindet, wo The String Quartet drauf steht ;___;

edit: WTF?! Es gibt einen [wiki]-Tag? Seit wann das denn?

Pro-X

WIE GEIL!!