ah, hört sich an, wie das, was ich hier machen muss. Samstag ein REferat, 10-15 min pro Person. Und dazu muss jeder nochmal ein Unterthema/Schwerpunkt entwickeln, wo er dann nochmal 12-20 Seiten Hausarbeit zu schreibt. Sehr schön, aber was soll.Zitat von Sh@dow Sn@ke
Muss ich halt durch, geht irgendwie alles.
@Don Cuan: Mein Thema ist Open Access in Deutschland. Wobei wir das "in Deutschland" mal gekonnt weggelassen haben *hust* Naja, jedenfalls gehts um freien, kostenlosen Zugang zu wissenschaftlicher Literatur. Und ich hab mir überlegt, Argumente dafür und Probleme zu "beleuchten", mal sehen wie weit das gut geht.
Ansonsten is das natürlich doof, was deine Partner da abgezogen haben. Ich bin ganz froh, dass ich da dann doch den meisten Kram allein mache und dann selbst gucken kann, wies mit der Formatierung aussieht.
Da es bei uns aber mehr oder weniger Pflicht ist, auf 1,5 Zeilenabstand zu schreiben, is das für mich umso besser. Zur Not mach ich die SChrift nachher nen Stück kleiner, wenns doch zu viel wird, und dann die Seitenränder wieder größer *hust*