mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Zitat Zitat von July
    Weiterhin muss ich an dieser Stelle sagen, dass Hausarbeiten schreiben sehr lustig ist. Man schreibt eine halbe Seite in Schriftgröße 12 mit Times New Roman, markiert alles, setzt Zeilenabstand auf 1 1/2, Schriftart auf Arial, oben drüber ne Überschrift, macht einen kleinen Einzug in der ersten Zeile und schwupp is die Seite voll
    So hatten wir es auch bei der Seminarfacharbeit gemacht, damit meine beiden Kameraden ihr Schreibpensum erfüllen. Und damit haben sie mir wunderbar das Layout zerstört, ausgedruckt und als Endfassung abgeben. Und ich hatte keinerlei Einfluss darauf, weil das natürlich drei Tage vor Abgabedatum passierte und ich zu der Zeit gemütlich im Flieger nach Thailand saß...

Auch wenn du das wohl schon irgendwo erwähnt hast (in einem der letzten FRATs Ø_ø?), was ist eigentlich dein Thema?

Zitat Zitat von Sera
    Also nochma *g* Ich bin Julys Vater. Weil sie dein Zwilling ist bin ich auch dein vater. Und gleichzeitig bin ich dein Bruder das heißt wir haben den gleichen Vater wobei ich dein Vater bin o_O Und Julys Vater bin ich auch noch und du ihre Mutter also hab ich euch beide gezeugt und dann hab ich July mit dir gezeugt? *___*
    Du bist Gaia ø_Ô?
    Geändert von Don Cuan (04.05.2006 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan
    Na dann viel Spaß. Ich war vor der Zusage zwei Tage probeweise in einer Jugendherberge - die Zusage gab es danach natürlich nie . Wobei du AFAIR mal irgend etwas in Richtung Diakonie/whatever geschrieben hattest, was dann noch eine andere Stufe wäre. Und ich hatte die JH dann auch wegen der Lage und des Plichtschlafplatzes abgeschrieben.
    genau, caritas, so ein bullshit eben. ich hoffe mal, das ich jetzt kein pflichtschlafplatz habe, weil ich gar nicht mehr weiss, ob da sowas mit beinhaltet war naja, ich sehs ja dann an dem termin, wird schon passen

btw kann nicht jemand den alten stammbaum mit einabauen? dann wird das richtig schön unübersichtlich }

oh man, ich sollte mal noch etwas lernen, aber deutsch ist soooo belastend wie zwei kartoffeln auf einem schneckenhaus

Zitat Zitat von Sceddar
    btw kann nicht jemand den alten stammbaum mit einabauen? dann wird das richtig schön unübersichtlich }
    Das versuch ich ja gerade, aber hab noch ein wenig zu wenig Info @_@

Zitat Zitat von Erell
    Das versuch ich ja gerade, aber hab noch ein wenig zu wenig Info @_@
    frag mal bei tara nach, die müsste den irgendwo online haben,w enn ich mich recht entsinne. die hatte darüber mal ganz gut buch geführt

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Klar.

Hausarbeit mit Präsentation.

In sich wie ein Referat, nur fieser und wird gezählt wie zwei volle Arbeiten... Richtig miese Schülerquäler - Scheiße. >.<
    ah, hört sich an, wie das, was ich hier machen muss. Samstag ein REferat, 10-15 min pro Person. Und dazu muss jeder nochmal ein Unterthema/Schwerpunkt entwickeln, wo er dann nochmal 12-20 Seiten Hausarbeit zu schreibt. Sehr schön, aber was soll. Muss ich halt durch, geht irgendwie alles.

@Don Cuan: Mein Thema ist Open Access in Deutschland. Wobei wir das "in Deutschland" mal gekonnt weggelassen haben *hust* Naja, jedenfalls gehts um freien, kostenlosen Zugang zu wissenschaftlicher Literatur. Und ich hab mir überlegt, Argumente dafür und Probleme zu "beleuchten", mal sehen wie weit das gut geht.
    Ansonsten is das natürlich doof, was deine Partner da abgezogen haben. Ich bin ganz froh, dass ich da dann doch den meisten Kram allein mache und dann selbst gucken kann, wies mit der Formatierung aussieht.
    Da es bei uns aber mehr oder weniger Pflicht ist, auf 1,5 Zeilenabstand zu schreiben, is das für mich umso besser. Zur Not mach ich die SChrift nachher nen Stück kleiner, wenns doch zu viel wird, und dann die Seitenränder wieder größer *hust*

Zitat Zitat von Erell
    Leute, Leute nicht alle auf ein Mal @_@
    So schnell komm ich hier gar nicht mit ;_;
    Ich muss ja noch ein F-RPG Beitrag schreiben ^^"
    Und ich muss diese blöde HaP fertig kriegen... >_>

Können wir uns drauf einigen, für 10 - 20 Minuten mal Pause zu machen? Dann habe ich die Präsentation fertig. >_>

*edit* @July: *tröst* Bei mir siehts ähnlich aus...

Ich muss alleine 20 - 30 Minuten halten und mind. 12 Seiten schriftlich abgeben... verdammter Mist. >_>

Zitat Zitat von Sceddar
    frag mal bei tara nach, die müsste den irgendwo online haben,w enn ich mich recht entsinne. die hatte darüber mal ganz gut buch geführt
    er is sogar noch irgendqwo ausgestellt denke ich o,o

Zitat Zitat von one-cool
    er is sogar noch irgendqwo ausgestellt denke ich o,o
    ja, genau das mein ich, nur den link hat eben tara,a lso, glaub ich, weil die den irgendwann auch mal wieder rausgekramt hat. vielleicht sollte sie mal jemand per msn/icq/pm/whatever. dann sollte das schon passen

Ich bin vor circa einem halben Jahr in einen anderen Stadtteil hier in Köln gezogen, und immer wenn ich nach der Schule mit dem Bus nach hause fahre sehe ich einen Herren, der aussieht wie mein Religionslehrer aus der 5 Klasse, vielleicht ist er as ja aber ich vermeide lieber ihna nzusprechen, nachher ist er es doch net. >_>

Zitat Zitat von July
    @Don Cuan: Mein Thema ist Open Access in Deutschland. Wobei wir das "in Deutschland" mal gekonnt weggelassen haben *hust* Naja, jedenfalls gehts um freien, kostenlosen Zugang zu wissenschaftlicher Literatur. Und ich hab mir überlegt, Argumente dafür und Probleme zu "beleuchten", mal sehen wie weit das gut geht.
    Das klingt ja... interessant. Aber ich schätze mal, dass die Abhandlung eher trocken ist, wenn du jetzt bei einer Seite bist. Habt ihr eine Vorgabe für den Umfang?

Zitat Zitat
    Ansonsten is das natürlich doof, was deine Partner da abgezogen haben. Ich bin ganz froh, dass ich da dann doch den meisten Kram allein mache und dann selbst gucken kann, wies mit der Formatierung aussieht.
    War aber auch nicht so tragisch, ich habe mit meinem Part immer noch die beste Bewertung bekommen. Außerdem haben wir uns letztlich alle gegen eine Einbringung entschieden (die uns letztlich nur eine Umgewichtung der Abi-Prüfungen gebracht hätte). Wir mussten mindestens einen Notenpunkt erreichen, von daher nahmen wir (und in dem einen Fall halt nur die beiden anderen) die Arbeit auch nicht allzu ernst.
    Es ist nur nett, einen der beiden zufällig von einem Internetcafé aus zu erreichen und das ganze über PN zu erfahren.

T__T' Mir wird der QFRAT zu schnell! ;___;
    Das das noch mal passiert...

Und jetzt habe ich wieder nicht aufmachen können ("blödes RL und so"-Blabla hier einfügen)!

@ Topic: Passiert mir öfters, ich kenne einige Leute mit so Allerweltsvisagen. Allerdings fällt mir das früh genug auf, und ich sprech auch keinen an, wenn ich mir nicht sicher bin.
    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen
    immer wenn ich nach der Schule mit dem Bus nach hause fahre sehe ich einen Herren, der aussieht wie mein Religionslehrer aus der 5 Klasse, vielleicht ist er as ja aber ich vermeide lieber ihna nzusprechen, nachher ist er es doch net. >_>
    Ich hätte da mehr Angst, dass er es wirklich ist! o_O Ich hasse es, alte Lehrer zu treffen.

Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Sind wir nicht noch Medivhs Eltern?
    Hui das wird jetzt so richtig unübersichtlich^^
    Achje, kann sein. xD Ich erinnere mich da dunkel an etwas.
    Zitat Zitat von July
    Seit wann is Seraph mein vater O_o
    KA, Sera meinte das doch mal.
    Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Also nochma *g* Ich bin Julys Vater. Weil sie dein Zwilling ist bin ich auch dein vater. Und gleichzeitig bin ich dein Bruder das heißt wir haben den gleichen Vater wobei ich dein Vater bin o_O Und Julys Vater bin ich auch noch und du ihre Mutter also hab ich euch beide gezeugt und dann hab ich July mit dir gezeugt? *___*
    Hmnein... Mal sehen... also:
    Du hattest eine andere Mutter als July und ich. Dann war dein Vater mit einer anderen Frau zusammen (unsere Mutter). Jedoch hast du die dann verführt und du und dein Vater waren recht kurz hintereinander mit ihr im Bett. Da wird 2-Eiige Zwillinge sind, ist es durchaus möglich, dass die 2 Eizellen von je einem anderen befruchtet wurden.
    hmja, so könnte es hin hauen... *sich am Kinn kratzt*
    Zitat Zitat von drunken monkey

Und das vom Super Spammer! Mein Tag ist komplett.

Warum ist der verdammte Threadtitel schon wieder auf Deutsch?!?

Darf ich ihn ändern? Bitte - BIIIIIIITE?!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Das das noch mal passiert...
    Du wirst alt, Junge

Zitat Zitat
    Und jetzt habe ich wieder nicht aufmachen können ("blödes RL und so"-Blabla hier einfügen)!
    Tjaha, Äffchen
    Wer zu spät kommt verpasst das beste

Zitat Zitat
    Ich hätte da mehr Angst, dass er es wirklich ist! o_O Ich hasse es, alte Lehrer zu treffen.
    Ich nicht O.o
    Ich freu mich meistens ^^
    Weil ich in der Schule ein recht lockeres Verhältniss zu ihnen habe ^^
    Es ist damm immer wieder lustig durch die Innenstadt zu laufen und plötzlich zu schreien: HAAAALLOOOOOOOO!!! HERR KAPUUUUUUUUUUUNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! (mein Chemielerhkörper )

Zitat Zitat von Auweia

Darum ist es ja so schmerzhaft! T___T
    Außerdem bin ich nicht der Superspammer, July ist z.B. zehnmal ärger.
    Zitat Zitat von Errel
    Du wirst alt, Junge
    Scheint so!

@ Virginie: Dann drück mir die Daumen für 153!

Naja, trotzdem ein Supertag heute! \o/

@Erell - he he, den Threadtitel kannst Du nicht mehr bearbeiten - nur die Überschrift Deines ersten Post

Darf ich? Bitte bitte?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    haha, da kann ich mir nur anschließen. kaum ist einmal ein wenig RL vorhanden, schon fließen tränen.

holt mich eigentlich jemand morgen von der schule mit bier ab. ich will so gerne einen solchen empfang haben, aber ich glaube, das bleibt wunschdenken für imemr und ewig

*sich mit dem Organon-modell auseinandersetz* blaaaaa

Zitat Zitat von Virginie
    @Erell - he he, den Threadtitel kannst Du nicht mehr bearbeiten - nur die Überschrift Deines ersten Post
    Verdammt >_<
    Hab ich grad selber bemerkt ._.

Zitat Zitat
    Darf ich? Bitte bitte?
    Yup, why not ^^
    Bin ja halb englisch, also seh ich da kein Problem ^^

Da fällt mir noch was ein, ich war mal vor ein paar Wochen wie immer in den Köln Arcaden, im Games Workshop, und dann standen ein paar Mitarbeiter vom GW und ich, das sind übrigens gute Freunde von mir, auf dem Parkdeck, und dann kam so ´n alter Polo, ein weisser, angefahren. ICh guck hin, un dann steigt da meine Chemie Lehrerin aus, ôÔ, ich bin ertsmal wieder rein gegangen, ich kann die nämlich net leiden, und die hatte wegen mir und meiner Klasse psychische Probleme, >_>.

sig aus hier drin. ~ waya
    Noeeeeeeeee, du warst schneller, weil WLAN mich gekickt hat ;__; - Sonst hätte ich #21 ^^
    Geändert von Viddy Classic (04.05.2006 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie
    Warum ist der verdammte Threadtitel schon wieder auf Deutsch?!?

Darf ich ihn ändern? Bitte - BIIIIIIITE?!
    Weil der Thread nicht von Boo, Vash oder mir ist?