Im Metronom Hannover-Bremen hatte ich das Gefühl, einige Kollegen aus meinem Zivilehrgang gesehen zu haben. Das skurrile war, dass die Leute von damals aus Würzburg kamen und (noch skuriller) als Franken das absolut widerwärtige Sternburger Pils getrunken haben, das ich bisher eigentlich nur in Thüringen und Sachsen gesehen hatte. Also die richtigen Personen, die man auf einer Zugfahrt nach Bremen treffen möchte. Leider war der Zug so überfüllt, dass ich gar nicht zur anderen Seite hätte kommen können. Außerdem war da noch meine Sitznachbarin ...

Zitat Zitat von Layana
Ja.. leider ist es keine Weiterführung des alten Stammbaums, sondern eine "Nachmache" oder Neuauflage. Und dabei hat das alles mal ganz klein angefangen vor einem Jahr mit Yoshi und mir und hat sich im Laufe der Zeit zu dem entwickelt, was wir da vor uns sehen.
Ich habe übrigens meine Variante mal um die Beziehungen aus Auris Stammbaum ergänzt. Ist wenigstens etwas überichtlicher . Wusste auch noch gar nicht, dass Natze nun auch mein Enkel ist^^
OMFG! Und wenn ich dann noch bedenke, dass ich nach unserem Rap-Battle steels Mutter bin und mit noch jemandem im Stammbaum Bruderschaft getrunken habe...