mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erell
    Na den alten Baum kann ich doch nicht kennen ._.
    Wenn ihr mich aufklärt können wie von mir aus eine Weiterführung machen ._.
    Es gab mal irgendwo ein "Bild" wo alles verzeichnet war. Das Ding war aber riesig. Und mit Fotos Da müsste man mal Nane fragen, ob die das noch irgendwo rumfliegen hat.
    Oder ich geh mal suchen, vielleicht find ich da ja noch nen Link zu.
    Weiterführen geht sicherlich, irgendwer is bestimmt schon bei dem alten Ding mit drauf.
    Hm, schade, Link geht nich mehr >_> Alt und putt ._.

@Viddy: Pff, Seraph hat mir schon zugesagt zu spielen

So, zurück vom Einkaufen.

Und gleich mal ein paar Sachen vom alten FRAt übernehmen:

1.: @Virgile: Mir ist leider niemand in die Hacken gefahren, so sehr ich mich auch angestrengt hab, sorry. ;_;

2.:
    Zitat Zitat von July
    @Shadow-Snake: Du bist echt witzig, wie du aus jedem kleinsten Satz irgendwas raussuchst und irgendwo was reininterpretierst
    Naja, wie one schon sagte, das war nicht mal aus der Luft gegriffen, sondern hatte einen gewissen Insider - Hintergrund... Aber du hast trotzdem Recht, ich interpretiere gerne und viel (Mist).
    Und meistens geht es immer nach hinten los. >_>
    Ich glaube, ich sollte öfters mal mein großes Maul halten... >_>

3.:
    Zitat Zitat von one-cool
    Achtung: Insider:
    Der eine eine Teil is froh... der andere auch irgendwie nich.
    Genau.

Zitat Zitat von July
    @Viddy: Pff, Seraph hat mir schon zugesagt zu spielen
    Mich fragst du ja auch nicht mehr. Also nehme ich dir Seraph in Zukunft weg

Zitat Zitat von July
    Es gab mal irgendwo ein "Bild" wo alles verzeichnet war. Das Ding war aber riesig. Und mit Fotos Da müsste man mal Nane fragen, ob die das noch irgendwo rumfliegen hat.
    Oder ich geh mal suchen, vielleicht find ich da ja noch nen Link zu.
    Weiterführen geht sicherlich, irgendwer is bestimmt schon bei dem alten Ding mit drauf.
    Hm, schade, Link geht nich mehr >_> Alt und putt ._.
    Könnt ihr vll das alles nochmal auflisten? O.o
    dann könnten wir z.B. beim Kassel CT es nochmal basteln

@topic: mir passiert das unheimlich oft. ich sehe jemanden, geh an ihm vorbei, gucke den jenigen auch genau an und bin kurz davor meinen mund zu öffnen um ein "hallo" heraus zu bekommen oder lächele schon sehr auffällig, doch dann in letzter minute oder manchmal auch schon zu spät fällt mir auf das das garnicht die person ist für die ich sie gehalten habe.

Ist schon jedesmal ziemlich peinlich mal mehr mal weniger, aber naja was solls, shit happens und sehen werde ich die fälschlicher weise für jemand bekannten gehaltene person wahrscheinlich eh nie wieder!!!

@Erell: Ich hab endlich den blöden Beitrag im F-RPG editiert. Kannst weitermachen.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    @Erell: Ich hab endlich den blöden Beitrag im F-RPG editiert. Kannst weitermachen.
    Strike!
    ...Moment mal....er ist irgendwie...verwirrend @_@
    und so kurz, sieht dir gar nicht ähnlich

Zitat Zitat von Erell
    Strike!
    ...Moment mal....er ist irgendwie...verwirrend @_@
    und so kurz, sieht dir gar nicht ähnlich
    Ja, ich muss dringend an meiner HaP weitermachen.

Der nächste wird wieder gut, versprochen.

Und wenn du dich beeilst, kommt er sogar noch heute!

Leute, Leute nicht alle auf ein Mal @_@
    So schnell komm ich hier gar nicht mit ;_;
    Ich muss ja noch ein F-RPG Beitrag schreiben ^^"

Zitat Zitat von Erell
    Leute, Leute nicht alle auf ein Mal @_@
    So schnell komm ich hier gar nicht mit ;_;
    Ich muss ja noch ein F-RPG Beitrag schreiben ^^"
    Und ich muss diese blöde HaP fertig kriegen... >_>

Können wir uns drauf einigen, für 10 - 20 Minuten mal Pause zu machen? Dann habe ich die Präsentation fertig. >_>

*edit* @July: *tröst* Bei mir siehts ähnlich aus...

Ich muss alleine 20 - 30 Minuten halten und mind. 12 Seiten schriftlich abgeben... verdammter Mist. >_>

Ihr seid zwar thematisch schon Jahre weiter, aber trotzdem
    Zitat Zitat von July
    Der mit den Fotos sollte tatsächlich in den tiefen des Nirgendwo verschwinden, der ist gruselig
    Allerdings habe ich noch recht viele Versionen...

Der erste von Dortmund 2003

Der letzte von 2005
    leider wurden die mit der Zeit irgendwie immer verschmierter ._.

ARGH!!! ich könnte kotzen mann!!!

FÜNF VERFICKTE PUNKTE FÜR ZWEI WOCHEN ARSCH AUFREISSEN!!!

scheisse mann <<' ich könnte im strahl wie wand vollkotzen, aber anspruchsvoll.
    echt ey, alles fürn arsch, läuft alles geil nur dieser mist soll natürlich nciht klappen... ._.

da muntert mich nur noch gino the ginny auf irgendwie... ._.

*seufz*

@steel: welches Fach?

@die Mitlaberer aus meienr Gruppe inner Com Oedie: Habe nu fertig, bin gespannt, wie ihr es weiterführt ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Schneckchen: Viel Glück! Schleim dich enfach ein! XD (Am besten schreiben jetzt ~5 Leute, wie mies der Witz war, das bringt auch Posts ein! )
    Joa, danke, hat anscheinend was gebracht.

Ich hab einen geilem Vortrag abgeliefert, die Lehrerin war total beeindruckt, das gibt ne saugute Note! JAAA!!!!!!!!!!

*voll happy ist*

Achja, und nächste Woche keine einzige Arbeit, nichts anstehen! Das Leben kann so geil sein! XD

Zitat Zitat von Virgile
    Du weißt genau, was Schnucki jetzt sagen würde... (und ich hoffe er killt mich nicht dafür *hust*)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich brauch aber trotzdem noch einen leiblichen Vater, und zwar einen, mit dem sich auch aurora zufrieden gibt. ^^

*ganz stark für shadow snake ist* wie siehts aus, alter?
    Hey, wenn Aurora nichts dagegen hat, bin ich sofert dabei.

Musst sie halt bloß überreden... Obwohl, das wäre bestimmt nicht schwer, dann hat sie immer einen Grund, mich zu knuddeln. XD

Zitat Zitat von one-cool
    @die Mitlaberer aus meienr Gruppe inner Com Oedie: Habe nu fertig, bin gespannt, wie ihr es weiterführt ^^
    Jo, heute Abend kommt dann noch was von mir. ^^

Zitat Zitat von Erell
    Ich bitte dich, da bin ich nicht die einzige >_>
    Würde ich aber auch meinen. XD

Zitat Zitat von drunken monkey
    Oje, plötzlich sieht's doch nicht mehr nach 24h-QFRAT aus, nur noch gute 2 Stunden für über 100 Posts...
    Keine Agst, ich bin ja wieder da. XD

Hab' ich eigentlich schon erwähnt, dass ich saugute Laune habe?

Hey, wenn Aurora nichts dagegen hat, bin ich sofert dabei.

Musst sie halt bloß überreden... Obwohl, das wäre bestimmt nicht schwer, dann hat sie immer einen Grund, mich zu knuddeln. XD
    Tja aurora hat abgelehnt...Sie will mich nicht gemeinsam mit ihrem Bruder gemacht haben.

Tja aurora hat abgelehnt...Sie will mich nicht gemeinsam mit ihrem Bruder gemacht haben.
    XD

Tja, das ist Pech...

Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sie mich trotzdem immer noch knuddeln will... O.o

@Erell: Trial hat seinen Platzhalter gelöscht, du kannst im RPG weitermachen.

@Erell: Trial hat seinen Platzhalter gelöscht, du kannst im RPG weitermachen.
    Sorry, ich bin grad mein Spontanbesuch namens Sweti losgeworden >_< ^^"
    Sie hasst es, wenn ich in ihrer Anwesenheit vorm PC sitze oder er überhaupt an ist ^^"

Zitat Zitat von Erell
    Sorry, ich bin grad mein Spontanbesuch namens Sweti losgeworden >_< ^^"
    Sie hasst es, wenn ich in ihrer Anwesenheit vorm PC sitze oder er überhaupt an ist ^^"
    Und ich kann sie irgendwie gut dabei verstehen...

...

Morgen hat die FH Tag der offenen Tür, und ich habe natürlich zugesagt. Moi, l'idiot. Wir sind mindestens sechs Leute und dürfen uns den ganzen Tag an unseren Ständen beschäftigen. Dabei werden wir wahrscheinlich auch noch den größten Besucherandrang haben. Ich kann es einfach nicht leiden, vonirgendwelchen Leuten angesprochen zu werden mir so etwas wie "Eine Bratwurst bitte" anhören zu müssen.
    Gastronomie suckt...

WHAT THE FUCK ARE YOU DOING HERE?

Der Titel dieses Qfrats ist bezeichnend, bei der Postingfrequenz

@ Topic: Klar kenn ich solche Situationen - nur wenn man noch vom Vortag besoffen ist, merkt man ist eineam nicht peinlich .
    Ich war mit der Klasse (Gott ist das lang her....) zu Besuch in einer Bank. Wir haben dort halt eine Führung bekommen. Ein Mädel aus der Nebenklasse - (BTW: mich konnte eh fast keiner leiden in dieser Schule ) stand da und ich ging hin und, sprech sie an - hab sie voll mit jemand anderem verwechselt.
    Die sagt dass sie das nicht ist und ich ignorier das total und quatsch einfach weiter. Zum Schluss sag ich:" Ach komm, klar bist Dus..." und lass sie stehen.
    Am nächsten Tag in der Schule haben mich alle angesehen als ob ich die Beulenpest hätte . Von da an hatte ich komplett meine Ruhe...komisch oder?

Geiles Wetter, WE - das Leben ist schön!!!!

Hab ich was verpasst? Acha ist Papa ?

@ steel: ärgern bringt nix, versuchs nicht so eng zu sehen