mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sceddar: Ich drück dir ganz doll die Daumen, das wird schon Wie sind denn die restlichen Klausuren gelaufen eigentlich? ^^

@one: Na klar erinner ich mich Ich bin vielleicht vergesslich, aber SO vergesslich nun auch wieder nicht ^^ Und ja, es ist wirklich nur eine billige Nachahmung

@seraph: lol okay Schön, wenn man immer weiß, was der andere meint, auch wenn mans verdammt umständlich ausdrücken kann ^^ und ich denke du liegst richtig ^^

Zitat Zitat von July
    @Sceddar: Ich drück dir ganz doll die Daumen, das wird schon Wie sind denn die restlichen Klausuren gelaufen eigentlich? ^^
    danke fürs drücken, aberd as bezweifle ich, dass das was wird

ansonsten lief es halt sehr durchwachsen. mathe ggf zwangsnachprüfung aufgrund zu großer punkdifferenz, erdkunde ging so, war noch nie so meins chriftliches fach und bio lief irgendwie zu gut. die klausur war so einfach, naja, mal gucken eben.

ach, noch etwas, was mich heute sehr gefreut hat: ich hab ENDLICH, anchdem ichs chon 4 wochenüberfällig bin, resonanz von einer zivildienststelle erhalten. bin mal gespannt, am 11. darf ich da antanzen

und noch besser: gleich gibts pizzaaaaaaaaa, mjam!