mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich mir den Stammbaum so angucke, is das Ding ja harmlos. Wie groß war der damals O_o Ich weiß bis heute nicht mehr, wessen Kind oder Tochter oder Schwester ich war. Ich glaub taraia war meine Mama, aber ich weiß auch nicht mehr, ob ich adoptiert war oder nicht ._.

@Seraph: Du hier im QFRAT?

Zitat Zitat von July
    @Seraph: Du hier im QFRAT?
    Ja das war ja mal normal aber dann wurde es hier so verdammt verflucht schnell. Und nu will ich mich am Anfang zumindest ein wenig einbauen solange es noch halbwegs übersichtlich ist

Zitat Zitat von Seraph
    Ja das war ja mal normal aber dann wurde es hier so verdammt verflucht schnell. Und nu will ich mich am Anfang zumindest ein wenig einbauen solange es noch halbwegs übersichtlich ist
    SERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *bespringt, knuddel*

Mit DIR will ich flirten

Zitat Zitat von Virgile
    SERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *bespringt, knuddel*

Mit DIR will ich flirten
    Hrrrrrrr das macht mich aber jetzt so richtig heiß <3 Es könnt auch an der Hitze hier liegen die es sowieso heiß macht aber DU toppst das noch

Zitat Zitat von Erell
    das werd ich gleich ändern
    Ja das seh ich schon kommen aber ich muss gelich mal Hausaufgaben machen da is bei mir sowieso erstmal Schicht xD

Zitat Zitat von July
    Bau dich mal nachher woanders ein
    Ich glaub ich weiß was Du meinst^^ Mal schaun ob ich demnächst dazu komme mich in dich hineinzuintegrieren

Zitat Zitat von Seraph
    Bau dich mal nachher woanders ein

@Erell: Ich glaube, selbst mit ones Affären wär der Stammbaum nich so groß *g* Aber vielleicht hab ich das andere Ding auch bloß so riesig in Erinnerung.

@Layana: jepp, da muss ich dir recht geben, der is wirklcih etwas unübersichtlich *hust*

Zitat Zitat von July
    Wenn ich mir den Stammbaum so angucke, is das Ding ja harmlos. Wie groß war der damals O_o Ich weiß bis heute nicht mehr, wessen Kind oder Tochter oder Schwester ich war. Ich glaub taraia war meine Mama, aber ich weiß auch nicht mehr, ob ich adoptiert war oder nicht ._.
    Hier wurden Ones Affären auch nicht mit eingenommen XD
    Außerdem fehlen da noch ein Paar Leute ._.
    Steel z.B. ._.

edit:
    Zitat Zitat
    das werd ich gleich ändern

Zitat Zitat von July
    Du erinnerst dich noch an das ganze uralte Ding :A

Das find ich lustig. Ich hab zuerst gedacht, dass das hier ne WEiterführung wäre, aber dabei sind es nur Nachahmer :A

Zitat Zitat von one-cool
    Das find ich lustig. Ich hab zuerst gedacht, dass das hier ne WEiterführung wäre, aber dabei sind es nur Nachahmer
    Na den alten Baum kann ich doch nicht kennen ._.
    Wenn ihr mich aufklärt können wie von mir aus eine Weiterführung machen ._.

Zitat Zitat von Erell
    Na den alten Baum kann ich doch nicht kennen ._.
    Wenn ihr mich aufklärt können wie von mir aus eine Weiterführung machen ._.
    Es gab mal irgendwo ein "Bild" wo alles verzeichnet war. Das Ding war aber riesig. Und mit Fotos Da müsste man mal Nane fragen, ob die das noch irgendwo rumfliegen hat.
    Oder ich geh mal suchen, vielleicht find ich da ja noch nen Link zu.
    Weiterführen geht sicherlich, irgendwer is bestimmt schon bei dem alten Ding mit drauf.
    Hm, schade, Link geht nich mehr >_> Alt und putt ._.

@Viddy: Pff, Seraph hat mir schon zugesagt zu spielen

So, zurück vom Einkaufen.

Und gleich mal ein paar Sachen vom alten FRAt übernehmen:

1.: @Virgile: Mir ist leider niemand in die Hacken gefahren, so sehr ich mich auch angestrengt hab, sorry. ;_;

2.:
    Zitat Zitat von July
    @Shadow-Snake: Du bist echt witzig, wie du aus jedem kleinsten Satz irgendwas raussuchst und irgendwo was reininterpretierst
    Naja, wie one schon sagte, das war nicht mal aus der Luft gegriffen, sondern hatte einen gewissen Insider - Hintergrund... Aber du hast trotzdem Recht, ich interpretiere gerne und viel (Mist).
    Und meistens geht es immer nach hinten los. >_>
    Ich glaube, ich sollte öfters mal mein großes Maul halten... >_>

3.:
    Zitat Zitat von one-cool
    Achtung: Insider:
    Der eine eine Teil is froh... der andere auch irgendwie nich.
    Genau.

Zitat Zitat von July
    @Viddy: Pff, Seraph hat mir schon zugesagt zu spielen
    Mich fragst du ja auch nicht mehr. Also nehme ich dir Seraph in Zukunft weg

Zitat Zitat von July
    Es gab mal irgendwo ein "Bild" wo alles verzeichnet war. Das Ding war aber riesig. Und mit Fotos Da müsste man mal Nane fragen, ob die das noch irgendwo rumfliegen hat.
    Oder ich geh mal suchen, vielleicht find ich da ja noch nen Link zu.
    Weiterführen geht sicherlich, irgendwer is bestimmt schon bei dem alten Ding mit drauf.
    Hm, schade, Link geht nich mehr >_> Alt und putt ._.
    Könnt ihr vll das alles nochmal auflisten? O.o
    dann könnten wir z.B. beim Kassel CT es nochmal basteln

@topic: mir passiert das unheimlich oft. ich sehe jemanden, geh an ihm vorbei, gucke den jenigen auch genau an und bin kurz davor meinen mund zu öffnen um ein "hallo" heraus zu bekommen oder lächele schon sehr auffällig, doch dann in letzter minute oder manchmal auch schon zu spät fällt mir auf das das garnicht die person ist für die ich sie gehalten habe.

Ist schon jedesmal ziemlich peinlich mal mehr mal weniger, aber naja was solls, shit happens und sehen werde ich die fälschlicher weise für jemand bekannten gehaltene person wahrscheinlich eh nie wieder!!!

@Erell: Ich hab endlich den blöden Beitrag im F-RPG editiert. Kannst weitermachen.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    @Erell: Ich hab endlich den blöden Beitrag im F-RPG editiert. Kannst weitermachen.
    Strike!
    ...Moment mal....er ist irgendwie...verwirrend @_@
    und so kurz, sieht dir gar nicht ähnlich

Zitat Zitat von Erell
    Strike!
    ...Moment mal....er ist irgendwie...verwirrend @_@
    und so kurz, sieht dir gar nicht ähnlich
    Ja, ich muss dringend an meiner HaP weitermachen.

Der nächste wird wieder gut, versprochen.

Und wenn du dich beeilst, kommt er sogar noch heute!

Leute, Leute nicht alle auf ein Mal @_@
    So schnell komm ich hier gar nicht mit ;_;
    Ich muss ja noch ein F-RPG Beitrag schreiben ^^"

Zitat Zitat von Erell
    Leute, Leute nicht alle auf ein Mal @_@
    So schnell komm ich hier gar nicht mit ;_;
    Ich muss ja noch ein F-RPG Beitrag schreiben ^^"
    Und ich muss diese blöde HaP fertig kriegen... >_>

Können wir uns drauf einigen, für 10 - 20 Minuten mal Pause zu machen? Dann habe ich die Präsentation fertig. >_>

*edit* @July: *tröst* Bei mir siehts ähnlich aus...

Ich muss alleine 20 - 30 Minuten halten und mind. 12 Seiten schriftlich abgeben... verdammter Mist. >_>

Ihr seid zwar thematisch schon Jahre weiter, aber trotzdem
    Zitat Zitat von July
    Der mit den Fotos sollte tatsächlich in den tiefen des Nirgendwo verschwinden, der ist gruselig
    Allerdings habe ich noch recht viele Versionen...

Der erste von Dortmund 2003

Der letzte von 2005
    leider wurden die mit der Zeit irgendwie immer verschmierter ._.

ARGH!!! ich könnte kotzen mann!!!

FÜNF VERFICKTE PUNKTE FÜR ZWEI WOCHEN ARSCH AUFREISSEN!!!

scheisse mann <<' ich könnte im strahl wie wand vollkotzen, aber anspruchsvoll.
    echt ey, alles fürn arsch, läuft alles geil nur dieser mist soll natürlich nciht klappen... ._.

da muntert mich nur noch gino the ginny auf irgendwie... ._.

*seufz*