mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Weiterhin muss ich an dieser Stelle sagen, dass Hausarbeiten schreiben sehr lustig ist. Man schreibt eine halbe Seite in Schriftgröße 12 mit Times New Roman, markiert alles, setzt Zeilenabstand auf 1 1/2, Schriftart auf Arial, oben drüber ne Überschrift, macht einen kleinen Einzug in der ersten Zeile und schwupp is die Seite voll
    So hatten wir es auch bei der Seminarfacharbeit gemacht, damit meine beiden Kameraden ihr Schreibpensum erfüllen. Und damit haben sie mir wunderbar das Layout zerstört, ausgedruckt und als Endfassung abgeben. Und ich hatte keinerlei Einfluss darauf, weil das natürlich drei Tage vor Abgabedatum passierte und ich zu der Zeit gemütlich im Flieger nach Thailand saß...

Auch wenn du das wohl schon irgendwo erwähnt hast (in einem der letzten FRATs Ø_ø?), was ist eigentlich dein Thema?

Zitat Zitat von Sera
    Also nochma *g* Ich bin Julys Vater. Weil sie dein Zwilling ist bin ich auch dein vater. Und gleichzeitig bin ich dein Bruder das heißt wir haben den gleichen Vater wobei ich dein Vater bin o_O Und Julys Vater bin ich auch noch und du ihre Mutter also hab ich euch beide gezeugt und dann hab ich July mit dir gezeugt? *___*
    Du bist Gaia ø_Ô?
    Geändert von Don Cuan (04.05.2006 um 19:52 Uhr)