mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Zitat Zitat von Erell
    Na den alten Baum kann ich doch nicht kennen ._.
    Wenn ihr mich aufklärt können wie von mir aus eine Weiterführung machen ._.
    Es gab mal irgendwo ein "Bild" wo alles verzeichnet war. Das Ding war aber riesig. Und mit Fotos Da müsste man mal Nane fragen, ob die das noch irgendwo rumfliegen hat.
    Oder ich geh mal suchen, vielleicht find ich da ja noch nen Link zu.
    Weiterführen geht sicherlich, irgendwer is bestimmt schon bei dem alten Ding mit drauf.
    Hm, schade, Link geht nich mehr >_> Alt und putt ._.

@Viddy: Pff, Seraph hat mir schon zugesagt zu spielen

@July
    Wie gesagt, ich hab aber noch Zeugs zu tun^^ Das sag ich klipp und klar unjd nicht umständlich ausgedrückt =O Aber sobald ich Zeit hab werd ich sehn was ich da für dich tun kann^^

@Virgile
    Ja, mit mir spielt sie auch nicht mehr Also sehr gute Idee auch wenn mich dnan doch interessiert was Bluti und Mopry so treiben was nachahmenswert wäre

So, zurück vom Einkaufen.

Und gleich mal ein paar Sachen vom alten FRAt übernehmen:

1.: @Virgile: Mir ist leider niemand in die Hacken gefahren, so sehr ich mich auch angestrengt hab, sorry. ;_;

2.:
    Zitat Zitat von July
    @Shadow-Snake: Du bist echt witzig, wie du aus jedem kleinsten Satz irgendwas raussuchst und irgendwo was reininterpretierst
    Naja, wie one schon sagte, das war nicht mal aus der Luft gegriffen, sondern hatte einen gewissen Insider - Hintergrund... Aber du hast trotzdem Recht, ich interpretiere gerne und viel (Mist).
    Und meistens geht es immer nach hinten los. >_>
    Ich glaube, ich sollte öfters mal mein großes Maul halten... >_>

3.:
    Zitat Zitat von one-cool
    Achtung: Insider:
    Der eine eine Teil is froh... der andere auch irgendwie nich.
    Genau.

Zitat Zitat von July
    @Viddy: Pff, Seraph hat mir schon zugesagt zu spielen
    Mich fragst du ja auch nicht mehr. Also nehme ich dir Seraph in Zukunft weg

Zitat Zitat von July
    Es gab mal irgendwo ein "Bild" wo alles verzeichnet war. Das Ding war aber riesig. Und mit Fotos Da müsste man mal Nane fragen, ob die das noch irgendwo rumfliegen hat.
    Oder ich geh mal suchen, vielleicht find ich da ja noch nen Link zu.
    Weiterführen geht sicherlich, irgendwer is bestimmt schon bei dem alten Ding mit drauf.
    Hm, schade, Link geht nich mehr >_> Alt und putt ._.
    Könnt ihr vll das alles nochmal auflisten? O.o
    dann könnten wir z.B. beim Kassel CT es nochmal basteln

Zitat Zitat von Seraph
    @July
    Wie gesagt, ich hab aber noch Zeugs zu tun^^ Das sag ich klipp und klar unjd nicht umständlich ausgedrückt =O Aber sobald ich Zeit hab werd ich sehn was ich da für dich tun kann^^
    Kein Prob ^^ Ich hab ja auch noch bisschen zu tun
    Zitat Zitat von Seraph
    @Virgile
    Ja, mit mir spielt sie auch nicht mehr Also sehr gute Idee auch wenn mich dnan doch interessiert was Bluti und Mopry so treiben was nachahmenswert wäre
    Du nuss du -.- Ich hab dir doch gesagt, dass ich ab Samstag/Sonntag wieder Zeit hab? Du hörst mir aber auch nie zu ._.

@Erell: Frag am besten taraia, die hat da am meisten Plan *g* ich bin reingerutscht, als die Phase eher ihrem Ende zuging und keiner mehr durchgeblickt hat.

Ja.. leider ist es keine Weiterführung des alten Stammbaums, sondern eine "Nachmache" oder Neuauflage. Und dabei hat das alles mal ganz klein angefangen vor einem Jahr mit Yoshi und mir und hat sich im Laufe der Zeit zu dem entwickelt, was wir da vor uns sehen.
    Ich habe übrigens meine Variante mal um die Beziehungen aus Auris Stammbaum ergänzt. Ist wenigstens etwas überichtlicher . Wusste auch noch gar nicht, dass Natze nun auch mein Enkel ist^^

@July
    Was denn du Tröte *g*Lass mich doch mal ein wenig mit Viddy flirten ;__;

Aber ansonsten ist genug Sera für euch beide da xD Jedenfalls ab und zu^^" Nächste Woche gehen Klausuren wieder los und mein Literaturkurs geht in die Endphase und wir müssen noch alles abstimmen und Präsentation/Lesung vorbereiten etc. etc. .__.

Zitat Zitat von Seraph
    Nächste Woche gehen Klausuren wieder los und mein Literaturkurs geht in die Endphase und wir müssen noch alles abstimmen und Präsentation/Lesung vorbereiten etc. etc. .__.
    haha ._.!
    post powered by Spüli ._.

Zitat Zitat von Seraph
    @July
    Was denn du Tröte *g*Lass mich doch mal ein wenig mit Viddy flirten ;__;
    Jau geh flirten ^^ ich verzieh mich jetzt eh erstmal zu meiner Hausarbeit.

Will heute erstmal die erste Seite meiner 12-20seitigen Hausarbeit schreiben, vielleicht schaff ich ja auch gleich zwei Seiten, das wär schonmal ein Sechstel *hust*

@topic: mir passiert das unheimlich oft. ich sehe jemanden, geh an ihm vorbei, gucke den jenigen auch genau an und bin kurz davor meinen mund zu öffnen um ein "hallo" heraus zu bekommen oder lächele schon sehr auffällig, doch dann in letzter minute oder manchmal auch schon zu spät fällt mir auf das das garnicht die person ist für die ich sie gehalten habe.

Ist schon jedesmal ziemlich peinlich mal mehr mal weniger, aber naja was solls, shit happens und sehen werde ich die fälschlicher weise für jemand bekannten gehaltene person wahrscheinlich eh nie wieder!!!

Zitat Zitat von July
    Jau geh flirten ^^ ich verzieh mich jetzt eh erstmal zu meiner Hausarbeit.
    SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG! HARR HARR HARR!!! MICH LIEBT ER MEHR ALS DICH!

Boah, ich Checker.
    Und jetz hör ich mir die ganze Zeit 65daysofstatic wegen Scedd an. Schon weirder Stuff

Zitat Zitat von TomberryX
    haha ._.!
    post powered by Spüli ._.
    Sei Du mal ganz still, Abifritze

@July
    Dankö^^ Aber halt dich bereit für mich Sonst werd ich ganz bös xD

Zitat Zitat von July
    @Sceddar: Ich drück dir ganz doll die Daumen, das wird schon Wie sind denn die restlichen Klausuren gelaufen eigentlich? ^^
    danke fürs drücken, aberd as bezweifle ich, dass das was wird

ansonsten lief es halt sehr durchwachsen. mathe ggf zwangsnachprüfung aufgrund zu großer punkdifferenz, erdkunde ging so, war noch nie so meins chriftliches fach und bio lief irgendwie zu gut. die klausur war so einfach, naja, mal gucken eben.

ach, noch etwas, was mich heute sehr gefreut hat: ich hab ENDLICH, anchdem ichs chon 4 wochenüberfällig bin, resonanz von einer zivildienststelle erhalten. bin mal gespannt, am 11. darf ich da antanzen

und noch besser: gleich gibts pizzaaaaaaaaa, mjam!

Zitat Zitat von Seraph
    @July
    Dankö^^ Aber halt dich bereit für mich Sonst werd ich ganz bös xD
    Zu Befehl der Herr ^^

@Viddy: Jau, damit kann ich leben ^^

@Scedd: Ich drück trotzdem die Daumen Vielleicht hilfts ja.
    Was hast du denn in Mathe angestellt ._. Ich dachte du konntest das? Und wann weißt du, ob du nachgeprüft werden musst? Naja ich hoffe mal das beste für dich, möglichst wenig Stress und so.
    Und viel Erfolg mit deiner Zivistelle. Wo solls denn hingehen? ^^

Im Metronom Hannover-Bremen hatte ich das Gefühl, einige Kollegen aus meinem Zivilehrgang gesehen zu haben. Das skurrile war, dass die Leute von damals aus Würzburg kamen und (noch skuriller) als Franken das absolut widerwärtige Sternburger Pils getrunken haben, das ich bisher eigentlich nur in Thüringen und Sachsen gesehen hatte. Also die richtigen Personen, die man auf einer Zugfahrt nach Bremen treffen möchte. Leider war der Zug so überfüllt, dass ich gar nicht zur anderen Seite hätte kommen können. Außerdem war da noch meine Sitznachbarin ...

Zitat Zitat von Layana
    Ja.. leider ist es keine Weiterführung des alten Stammbaums, sondern eine "Nachmache" oder Neuauflage. Und dabei hat das alles mal ganz klein angefangen vor einem Jahr mit Yoshi und mir und hat sich im Laufe der Zeit zu dem entwickelt, was wir da vor uns sehen.
    Ich habe übrigens meine Variante mal um die Beziehungen aus Auris Stammbaum ergänzt. Ist wenigstens etwas überichtlicher . Wusste auch noch gar nicht, dass Natze nun auch mein Enkel ist^^
    OMFG! Und wenn ich dann noch bedenke, dass ich nach unserem Rap-Battle steels Mutter bin und mit noch jemandem im Stammbaum Bruderschaft getrunken habe...

Zitat Zitat von Seraph
    Sei Du mal ganz still, Abifritze
    pfff, ich bin fleißig am nix tun, also schön ruhig bleiben
    und spam nich soviel in fremden foren schlimm das

@sced: viel erfolg mit der zivistelle. bei mir hatte der 3. versuch erst geklappt x.x

Zitat Zitat von Don Cuan
    OMFG! Und wenn ich dann noch bedenke, dass ich nach unserem Rap-Battle steels Mutter bin und mit noch jemandem im Stammbaum Bruderschaft getrunken habe...
    Was!? O.o
    Dann bist du ja mein....mein...äääh...mein Bruder!!
    oder? @_@

@Erell: Ich hab endlich den blöden Beitrag im F-RPG editiert. Kannst weitermachen.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    @Erell: Ich hab endlich den blöden Beitrag im F-RPG editiert. Kannst weitermachen.
    Strike!
    ...Moment mal....er ist irgendwie...verwirrend @_@
    und so kurz, sieht dir gar nicht ähnlich