mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Für mein Wunschaussehen tue ich nichts/alles/vieles.

Well, da ich mich in letzter Zeit mit dem Gedanken beschäftige....mmh....mich ethnisch mehr an meine Familie anzpassen und dabei bis jetzt eher abschreckende Berichte über derartige Dinge gelesen habe, ist mir dir Idee gekommen darüber ein Thema aufzumachen:

Wie weit würdet ihr für euere wunschaussehen gehen? Würdet ihr euch Fettabsuagen lassen? Hungert ihr euch vielleicht schön, oder würdet euch im Gesicht rumschnitzen lassen? ôô Und was genau würdet ihr an eurem Äusseren verändern wollen, wenn überhaupt? Und warum? ôô

es sidn auch Dinge wie Piercings, Implantate und Tätowierungen gemeint

Ich persönlich kann gar nicht sagen, was genau ich bereit wäre machen zu lassen. an meinem eigenen Verhalten kann ich zumindest feststellen, dass ich sehr viel Geld für Feuchtigkeitscremes ausgebe und auch nen guten batzen Geld in Abdeckcreme und Lidschatten (ja, manchmal benutz ich sowas ^^v), oder Ähnlichem Ausgebe, ich frage mich jedoch, ob ich mir den Schädel abschleifen lassen würde, nur um hübscher zu werden, oder mir die Lippen aufspritzen oder sowas....ich denke, vielleicht irgendwann mal, wenn ich arbeiten gehe, werde ich mal beim Chirugen vorbeischauen und den fragen was man machen könnte um mich noch hübscher zu machen (mich entstellt nichts, aber schöner geht immer ^^) und dann mal überlegen ob ich das tollerieren könnte...

wai, jetzt werden sicherlich viele sagen ich sei oberflächlich, aber ich hätte einfach gerne einen sehr überzüchteten und plastikhaften Look, mir gefällt sowas irgendwie...ich glaube aus dem Grund mag ich auch die Manga-Figürchen immer sehr (Chii <3).
    <_<"

Hmmm...
    - ne Haarverlängerung wenn ich nicht schon so viel schlechtes davon gehört hätte. Ich will endlich wieder lange haare...aber die waren so kaputt vom färben dass ich sie mir selbst abgeschnitten habe xD habe seit 6 jahren nicht mehr meine normale Haarfarbe. Lasse das Schwarze jetzt allerdings rauswachsen ( ich versuchs XD) und wenn sie lang genug sind habe ich entweder natur-hellbraune haare...oder wieder blonde *husthust*

- Piercing habe ich shcon ins unter der Unterlippe. ich möchte dort aber noch eins auf der linken Seite. Einen Ring. Dann am Ohr noch drei und die mit einer Kette vom Mund zum Ohr verbinden. So wie Miyavi das manchmal hat z.B. *Bild sucht damit ihr wisst was ich meine*
    Miyavi
    sonst evtl. Bauchnabel und 2 Burstnippelpiercings.

- Tattoo aufgrund erhöhten Geldmangels hat noch nix stattgefunden. Ich möchte mir definitiv noch ein Arschgeweih machen lassen und zwar Final Fantasy VII auf Japanisch. Und Yuna auf japanisch an der Wade. Rest mal schauen.

- Chirugie. Japp. Wenn ich das Geld habe werde ich mir an dem gesamten Bauch und Oberschenkel Bereich Fett absaugen lassen. Wenn ich mal älter bin würde ich mir die Brust straffen lassen ( immo sieht da alels noch SEHR gut aus durchs Training ) und die Augenlider straffen lassen ( bedingt durch einen unfall sind die eh nicht mehr soo fest). Allerdings nicht mit Botox.

Was andere davon halten ist mir egal. Es geht mir um mein eigenes Wohl. Solange ich mich wohlfühle solange ist es gut. Ich würde niemals für irgendjemand anderen irgendwas an meinem Körper verändern, dafür bin ich auch einfach zu egoistisch. Ich denke da eher nur an mich
    Was andere machen ist deren Sache. Ich verurteile niemanden über sein Aussehen solange er sich so wohlfühlt.* Allerdings gehe ich Menschen sehr oft damit auf den Sack, wenn sie mir sagen, sie haben einfach keine Zeit Sport zu machen oder fangen einfach wieder an zu fressen, wo sie gerade viel abgenommen haben...weil sie meinen es würde eh nix bringen O_o' und sie würden es sowieso wieder irgendwann wieder zunehmen. ;_;

* Gut es gibt Dinge die mich ankotzen und wo sich meine Nackenhaare sträuben. Extremes Schminken bei kleinen Mädchen (12-13-14-15), extremes Schminken generell xD und Kunstnägel....baaaah....*kotz* xD

Gesundheit > Aussehen

Außerdem, wenn ich ein bisserl mehr Sport mach und der Bart wächst noch ein bisserl, hab ich im Prinzip mein Wunschaussehen erreicht (k, eine Idealform hätte blassblaue Haut und einige Zacken im Gesicht oder wäre eine riesige Katze mit langem Hals und so Tentakeln am Mund wie nen chinesischer Drache hat aber ich glaub, dafür bräucht ich ne Hohe Stufe Fleischformen)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

darum gehtz hier aber nicht
    Für meine Gesundheit tu ich ja auch vieles. Viel Sport, viel gesundes Essen, rauche nicht, trinke keinen kaffee und trinke nur wenig alk. AAAABEER darum gehtz net xD

Mit genügend Bier komm ich meinem Wunschaussehen immer näher. Leider macht mir der Militär-Sport einen Strich durch die Rechnung...

Zitat Zitat von Cast Cure
    Wie weit würdet ihr für euere wunschaussehen gehen? Würdet ihr euch Fettabsuagen lassen? Hungert ihr euch vielleicht schön, oder würdet euch im Gesicht rumschnitzen lassen? ôô Und was genau würdet ihr an eurem Äusseren verändern wollen, wenn überhaupt? Und warum? ôô
    Ich halte nicht viel von Schönheits-OPs nur um besser auszusehen. Nya wenn man sich dadurch besser fühlt, mir solls egal sein, aber ich mach sowas nich.
    Hungern? Nö, eigentlich nicht, abends ess ich eh meist nichts. Ansonsten trink ich viel Wasser (soll ja sehr gesund sein). Dann bin ich auch in der Feuerwehr, da machen wir öfter mal Tageswanderungen und die Übungen (nach FwDv soundso) sind enachdem auch ziemlich anstrengend.

es sidn auch Dinge wie Piercings, Implantate und Tätowierungen gemeint
    \ö/ ~n~o~p~e~ \ö/
    Ganz schlimm find ich diese Wurstähnlichen Lippen^^

Ich persönlich kann gar nicht sagen, was genau ich bereit wäre machen zu lassen. an meinem eigenen Verhalten kann ich zumindest feststellen, dass ich sehr viel Geld für Feuchtigkeitscremes ausgebe und auch nen guten batzen Geld in Abdeckcreme und Lidschatten (ja, manchmal benutz ich sowas ^^v),
    Als Junge brauch ich sowas ja zum Glück nicht

Ansonsten rauch ich nicht und trink nur gelegentlich Alk ( shice Gruppenzwang , aber dann nur in Maßen)
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Nana
    darum gehtz hier aber nicht
    Für meine Gesundheit tu ich ja auch vieles. Viel Sport, viel gesundes Essen, rauche nicht, trinke keinen kaffee und trinke nur wenig alk. AAAABEER darum gehtz net xD
    Na ich mein halt, viele "Schönheitskuren" sind stark gegen die Gesundheit gerichtet, müssen noch netmal Magersucht oder Bulemie sein, so ein Fettabsaugen reicht da schon und Chirugie, also die Komplikationen von Jackson...
    Piercings sind Löcher im Körper und Tätowierungen sind offene vergiftete Wunden, zuviel Sport und Diäten machen den Körper auch kaputt
    Daher mein Gesundheit > Aussehen (das > ist kein Pfeil sondern ein "ist größer als" bzw im Kontext "ist wichtiger/besser als")

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Was ich für mein Aussehen tun würde? Gar nix. Zum einen bin ich viel zu faul dafür, täglich Stunden vor dem Spiegel zustehen um irgendwelche Falten, oder was auch immer abzudecken. Zum anderen nutz ich die Zeit dann doch lieber für andere Dinge, wie weggehen, zocken, oder anderes.
    Mir wär mein Geld auch viel zu schade dafür, es für irgendwelche Cremes auszugeben. Da lass ich das Geld doch lieber in Buch und Elektronik Läden.
    Ja, man wird nicht jünger und man kann nun mal nicht vermeiden, Falten zu bekommen. Warum sollt ich mich noch künstlich dagegen streuben? Ich denk auch, dass ich ohne diesen ganzen Schönheitkram ganz gut aussehe bzw. ich kein Tretmienengesicht hab.

Wunschaussehen? Hab keins, wozu auch?

Wenn ich mir Leute ansehe, die x Operationen über sich ergehen lassen, nur weil sie wie Barbie oder Ken aussehen wollen, kann ich nur den Kopf schütteln. Naja, wers brauch, ich brauchs nicht.

Zitat Zitat von Sheep
    Ganz schlimm find ich diese Wurstähnlichen Lippen^^
    Kiara Ohofen als abschrekendes Beispiel. ^^

Also ich würde eigentlich nichts tun, um besser aussehen, oder zumindes nicht bewusst. Wenn sich die Möglichkeit ergeben würde, sich in der Nachbarschaft zum Fußball zu verabreden, würd ichs gern machen, aber ich würd nich extra ins Fintisscenter gehn, und wenn ich mal Joggen geh, dann auch nur, um nen bisschen zu entspannen, und nen klaren Kopf zu kriegen.

Kann sachen wie Tatoos und Piercings etc. auch nicht wirklich ausstehn. Zumindest würd ich mir sowas nie zumuten.

Ich Rauche nich, Trinke nich, und achte eigentlich nich wirklich aufs Essen. Solang es dolle schmeckt, und ich satt werd, ess ichs auch, ohne darauf zu achten, wieviel Prozent davon Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse sind, wobei ich eigentlich eh nie Fisch ess.

OPs brauch ich keine, wozu auch? Gut, meine Nase gleicht zwar mehr dem Ansatz eines Nashorns, aber was solls, jeder braucht was charakteristisches im Gesicht.

Wers unbedingt machen will, kanns meinetwegen machen, wenns ihm das Geld wert is, aber ich finds meistens wirklich unnötig. Gibt natürlich Ausnahmefälle.

Zitat Zitat von Nana
    Chirugie. Japp. Wenn ich das Geld habe werde ich mir an dem gesamten Bauch und Oberschenkel Bereich Fett absaugen lassen. Wenn ich mal älter bin würde ich mir die Brust straffen lassen ( immo sieht da alels noch SEHR gut aus durchs Training ) und die Augenlider straffen lassen ( bedingt durch einen unfall sind die eh nicht mehr soo fest). Allerdings nicht mit Botox.
    Klingt wie der Traum eines Chirurgen. Wenn Leute sowas von sich geben, plant man schonmal den Swimmingpool im Garten.

Zitat Zitat
    Gut es gibt Dinge die mich ankotzen und wo sich meine Nackenhaare sträuben. Extremes Schminken bei kleinen Mädchen (12-13-14-15), extremes Schminken generell xD und Kunstnägel....baaaah....*kotz* xD
    Ganz meine Meinung. Kann das eine wie das andere nich ausstehen. Sieht übertrieben und fast schon wiederlich aus, ja irgendwie sogar nuttig, anstelle von chic und stilvoll.
    Frag mich auch, ob sich Frauen sowas aus Minderwertigkeitskomplex oder doch aus nem anderen Grund antun, aber mit wohlfühlen kann das doch nichts zu tun haben.

Interessantes Thema ^^.

Ich verändere mein natürliches Aussehen nur ein wenig. Das bedeutet in meinem Fall, dass ich meine Haare färbe, weil meine Naturhaarfarbe einfach stinklangweilig ist. Ausserdem hatte ich eine zeitlang falsche Fingernägel. Aber mittlerweile sind meine echten so schön, dass es nicht mehr nötig ist, falsche aufzukleben .

Schminken tu ich mich nur selten, nur wenn ich Lust drauf habe (aber meistens bin ich zu faul dazu )

Ein Tattoo wäre schon toll, aber seit 10 Jahren kann ich mich nicht für ein Motiv entscheiden ^^. Also werd ich noch länger drüber grübeln.

Ansonsten achte ich einfach drauf, nicht zuviel zuzunehmen, meine Figur ist ganz ok, und das soll auch so bleiben.

Über Schönheits-OPs habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Aussehen. Bin bestimmt keine besondere Schönheit, aber ich finde, dass ich ganz ok aussehe.

Ich weis nicht, wie das ist, wenn ich mal älter bin. Vielleicht hab ich dann das Bedürfnis, eventuelle Falten wegmachen zu lassen, keine Ahnung. Das ist jedenfalls Zukunftsmusik.

Zitat Zitat von TheBiber
    Mit genügend Bier komm ich meinem Wunschaussehen immer näher. Leider macht mir der Militär-Sport einen Strich durch die Rechnung...
    Oh wie schade, wo Bierbäuche doch sowas von sexy sind

Sit-Ups, nicht zu viel essen.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Users Awaiting Email Confirmation

Wenns die Zeit erlaubt, mache ich Sport. Nach der Matura (Abi) habe ich sicher auch endlich Zeit für Fitness Center. An meinem Gesicht gefällt mir alles, wie es ist. Ich bin halt schön xD

Zitat Zitat von .matze
    Sit-Ups, nicht zu viel essen.
    Das gehört bei mir schon zur Gesundheit ^^
    wobei...zu viel essen...da halte ich mich wohl nie dran ^^"
    Naja, gegen solche Sachen wie Ohrpiercing, Stränchen und sonstiges Zeug, was jetzt jeder 2te macht hab ich nichts, aber sich gleich unters Messer zu legen, weil man sich selber nicht so toll findet, is schon übertrieben O.o
    Ich mein, ich bin auch "nicht mein Typ" (grob gesagt, wenn ich ein Kerl wäre, würd ich ein Mädel wie mich nicht nehmen), aber deswegen ist es noch lange kein Weltuntergang O.o
    Ohne Creme und so kann ich eig auch ganz gut leben und schminken tu ich mich fast nie (nur bei gaaaaaaaanz besonderen Einmlässen )
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Als Junge brauch ich sowas ja zum Glück nicht
    *Inne Hose lug*......Doch, auch als Junge kann man sowas gebrauchen - man sieht dann exotisch aus x)

Zitat Zitat von Erell
    ...Naja, gegen solche Sachen wie Ohrpiercing, Stränchen und sonstiges Zeug, was jetzt jeder 2te macht hab ich nichts...
    where's the Difference? Es ist alles wider die Natur und reine Selbstverstümmelung, wenn man so will ^^v
    Geändert von Cast Cure (30.04.2006 um 13:30 Uhr)
    <_<"

where's the Difference? Es ist alles wider die Natur und reine Selbstverstümmelung, wenn man so will ^^v
    Ja und?
    Hab ich je gesagt, dass ich absolut Pro Nature und konkret Contra "Selbstvertümmelung" bin? O.o
    Nein O.o
    Ich find man kann schon so was in die Richtung machen, aber eben nicht übertreiben.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich HABE für mein Wunschaussehen ALLES getan

Zitat Zitat
    Naja, ich zB unterscheide da schon zwischen solchen "kleinen" Dingen, und denen, die sich im Alter dann böse bemerkbar machen >_> Stichwort Tattoos und größere Fettabsaugungen (besonders, wer es eigentlich gar nicht nötig hat). DAS ist für mich Selbstverstümmelung

Piercings sind da für mich so ne Grenze... je nach Menge und Größe und Ort... >_>
    (Ich selber hab keine btw, und das ist auch gut so)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Was ich für mein Aussehen tun würde? Gar nix. Zum einen bin ich viel zu faul dafür, täglich Stunden vor dem Spiegel zustehen um irgendwelche Falten, oder was auch immer abzudecken. Zum anderen nutz ich die Zeit dann doch lieber für andere Dinge, wie weggehen, zocken, oder anderes.
    Mir wär mein Geld auch viel zu schade dafür, es für irgendwelche Cremes auszugeben. Da lass ich das Geld doch lieber in Buch und Elektronik Läden.
    Ja, man wird nicht jünger und man kann nun mal nicht vermeiden, Falten zu bekommen. Warum sollt ich mich noch künstlich dagegen streuben? Ich denk auch, dass ich ohne diesen ganzen Schönheitkram ganz gut aussehe bzw. ich kein Tretmienengesicht hab.

Wunschaussehen? Hab keins, wozu auch?

Wenn ich mir Leute ansehe, die x Operationen über sich ergehen lassen, nur weil sie wie Barbie oder Ken aussehen wollen, kann ich nur den Kopf schütteln. Naja, wers brauch, ich brauchs nicht.
    Dito, ich bin auch zu Faul viel zu tun und ich habe auch nicht vor wirklich etwas zu ändern. Trotz keinem Vorhandenen Wunschaussehen finde ich mich ganz ok - und hey, ich hab keine Probleme mit mir - andere scheinbar auch nicht.

Genauer zu den Operationen: Finde ich nicht wirklich gut, das ersetzt die Natur mit "bösem [von der Natur aus gesehen]". Operationen die Leben retten finde ich dagegen ganz okay.
    Manche Schönheitsoperationen, wenn man davon zuerst nichts weiß, sind auch noch erträglich - aber viel halten tue ich davon nichts.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naja es geht ja auch nicht unbedingt primär darum, dass man nicht älter aussehen will.
    Man kann sich ja z.B. auch schminken, um Kleinigkeiten die einem bei sich nicht so gut gefallen zu kaschieren. Ich finds auch nicht so toll, wenn man krampfhaft versucht seine Falten zu verstecken.
    Und "was für sein Aussehen tun" muss ja auch nicht unbedingt heißen, stundenlang vorm Spiegel zu stehen. Man kann sich auch ganz schnell fertig machen.

Was ich für mein Wunschaussehen tue? Haare färben (Straßenköterblond ist langweilig), schminken (will nicht aussehen wie eine Leiche, bzw. falls mal ein Pickel da ist will ich nicht aussehen wie ein Streuselkuchen), eincremen (raue Haut = ih).
    Unters Messer legen würd ich wahrscheinlich machen, wenn ich das Geld hätte. Allerdings spar ich da jetzt nicht drauf oder so, aber wenns da wäre und es nichts ausmachen würde wenn ich es ausgebe, würd ich es auf Jeden machen.
    Achja und Gewicht, naja da hab ich keine Probleme mit und muss auch nicht aufs Essen achten.
    Ja das einzige, wo ich eigentlich ein bisschen schlurig bin, ist gesunde Ernährung. Aber bis jetzt haben sich noch keine negativen Auswirkungen gezeigt.

hi ^^

oO mir fällt grad was auf.....

Ich weiß gar nicht,was ich gerne an mir verändern würde(äußerlich gesehen).
    Lass mich mal überlegen....,also,früher war ich vielleicht so drauf,dass ich gerne dies und das an mir verändert haben wollte,aber jetzt irgendwie nicht mehr.
    Kann vielleicht daran liegen,dass ich schon (fast) aus der Pubertät raus bin,dann sieht man sich selber gleich ganz anders und sucht nicht ständig nach irgendeinem Manko an sich.
    Ich bin sogar soooo langweilig,dass ich meine Haare noch niemals gefärbt oder getönt habe.
    Natürlich benutze ich etwas Makeup(darunter verstehe ich: ein wenig Wimperntusche,leichten Antiglanz-Puder und Labello oder Lippenbalsam),aber ansonsten bin ich eher der natürliche Typ(und bisher hat sich noch keiner darüber beschwert,wie ich aussehe ,nein ganz im Gegenteil ),daher würde ich wahrscheinlich auch niemals an mir rumschnippeln lassen.
    Fettabsaugungen und etliches was sich am Körper machen lässt,habe ich gottseidank nicht nötig(die guten Gene^^).

Abgesehen davon,dass ich es selber für mich nicht in Erwägung ziehen würde/muss,mich unters Messer zu legen,bin ich der Meinung,dass es nicht schlimm ist,wenn jemand das anders sieht und etwas machen lässt.Wenn man nicht zufrieden ist mit seinem Äußeren und sich einfach unwohl fühlt,egal welchen Körperbereich es angeht,dann sollte man etwas dagegen unternehmen(,jedoch nur,wenn man sich ganz sicher ist).Außerdem sollte man nicht übertreiben und fast süchtig nach operativen Eingriffen werden,denn wie oft haben wir schon von solchen Fällen gehört(Micheal Jackson nur am Rande als Beispiel genannt,ich bin der Meinung,dass er das nicht nötig hatte,aber dies hatte wohl auch andere Gründe),in denen es ziemlich schlimm ausgefallen ist.
    Was ich jedoch sehr schade finde ist,wenn ältere Damen und Herren etwas an sich machen lassen,nur weil sie Angst davor haben,man könnte ihnen ihr "soooo schlimmes Alter" ansehen.Manche Menschen wollen ewig jung bleiben,aber es ist nun einmal nicht möglich und man sollte sich dessen nicht schämen.

Wunschaussehen? Was soll das sein? oô
    Ehrlich, ich renne keinem Schönheitsideal hinterher, das habe ich nicht nötig. Ich bin so mit mir zufrieden, wie ich bin und verspüre entsprechend auch nicht den Drang, anders auszusehen.
    Ich mache Morgens/wenn ich Zeit habe ein paar Übungen wie Sit-Ups, Liegestütze, Kniebeugen etc, aber das war's auch schon; und das mache ich hauptsächlich auch nur, um in Form zu bleiben. Dass es den Nebeneffekt hat, dass man gewisse Bereiche des Körpers damit trainiert und sich das positiv auf das Äußere auswirkt, nehme ich einfach mal so mit.
    Ansonsten mache ich eigentlich Nichts in dieser Hinsicht; die Zeit kann ich anderweitig besser verwenden.

DJ n