mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Böööh, mir is irgendwie schlecht und ich weiß nicht mal wieso, ich hab ja gar nix getrunken *grummel*
    Und geschlafen hab ich auch nicht gut. Viertel nach 3 ins Bett und da auch ungefähr eingeschlafen. Dann um 7 aufgewacht, umgedreht, um 8 aufgewacht, umgedreht, viertel vor 9 aufgewacht, genervt mein Notebook rausgekramt.

Naja, nu kann ich wenigstens gemütlich im Bett liegen bleiben, hat auch was für sich

@Natse: Wieso bist du überhaupt schon da O.o

Zitat Zitat von July
    @Natse: Wieso bist du überhaupt schon da O.o
    Na weil ich um 8.15 vorlesungsbeginn hatte?

@Achadrion: Papi!

Ich brauch aber trotzdem noch einen leiblichen Vater, und zwar einen, mit dem sich auch aurora zufrieden gibt. ^^

*ganz stark für shadow snake ist* wie siehts aus, alter?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Na weil ich um 8.15 vorlesungsbeginn hatte?
    Ach eure doofen Zeiten da, war klar, dass ich das wieder völlig durcheinander bringe, aber so is das, wenns spät is ^^ Aber böh, auf dich kann man sich auch nicht verlassen *hust*

This sucks a bit!

Die eine Wohnung, die ich mir heute Abend ansehen wollte ist anscheinend doch schon vermietet. Zumindest erklärte mir dies gerade die Tante von der Immobilienfirma, bei denen ich den Termin hatte. Na jo, hab ja noch einen zweiten Termin heute

Zitat Zitat von Virginie
    Es ist übrigens erschreckend, dass in den letzten Tagen so ziemlich immer ich als erstes Bros Last Post hier lese, sobald ich von Arbeit kurz ins Forum komme. Ich denke, nach unseren Postingzeiten kann man, wenn es so weiter geht, eine Uhr stellen o_O
    Das liegt daran, dass ich vor dem Arbeiten gehe immer noch den Rechner anschmeiße, ein gravierender Fehler, weil ich dann immer zur Arbeit hetzen muss.

So ganz nebenbei und belanglos: Hab gestern zum ersten Mal den Auftritt von Coldplay bei den Europe Music Awards gesehen, wo sie "Talk" performt haben. Dazu ein paar Fragen, vielleicht hats ja einer gesehen:
    1. War das Absicht, dass Ali G die als "Green Day" angekündigt hat?
    2. Ist Chris Martin in seiner Stimme immer so unsicher? Hat Jemand Coldplay schon mal live gesehen? Schlingert der da auch so mit seiner Stimme herum?

Ansonsten wars ein sehr geiler Auftritt. "Talk" ist sowieso ein großartiges Lied.

Zitat Zitat von Virgile
    So ganz nebenbei und belanglos: Hab gestern zum ersten Mal den Auftritt von Coldplay bei den Europe Music Awards gesehen, wo sie "Talk" performt haben. Dazu ein paar Fragen, vielleicht hats ja einer gesehen:
    1. War das Absicht, dass Ali G die als "Green Day" angekündigt hat?
    2. Ist Chris Martin in seiner Stimme immer so unsicher? Hat Jemand Coldplay schon mal live gesehen? Schlingert der da auch so mit seiner Stimme herum?

Ansonsten wars ein sehr geiler Auftritt. "Talk" ist sowieso ein großartiges Lied.
    Ähm ich glaub Ali G war einfach zu blöde. War das Ali G? Hat der diesen komischen ausländischen Typen da gespielt? Ich mein, ich hätts auch mal gesehen, zumindest kann ich mich dran erinnern, dass ich mal ne Show gesehen hab, wo Coldplay aufgetreten und falsch angekündigt ist.

Kann mich leider nicht mehr so an den Auftritt da erinnern. aber ich hab sie schon live gesehen und fand sie einfach genial. Ich weiß nicht, ob er da auch so unsicher war, vielleicht ists mir auch nicht aufgefallen, weils einfach von der Stimmung her unendlich super war. Naja, war halt auch mein erstes Konzert, und ich fand seine Bühnenshow schon nicht schlecht, da muss man so viele Eindrücke aufnehmen, dass es mir vielleicht nicht aufgefallen ist, wenn er nicht stimmsicher war.

Schade, dsas sie erstmal ne Pause gemacht haben, die hätt ich gern nochmal live gesehn ._.

Zitat Zitat von July
    Ähm ich glaub Ali G war einfach zu blöde. War das Ali G? Hat der diesen komischen ausländischen Typen da gespielt? Ich mein, ich hätts auch mal gesehen, zumindest kann ich mich dran erinnern, dass ich mal ne Show gesehen hab, wo Coldplay aufgetreten und falsch angekündigt ist.
    Ja, das war Sacha Baron Cohen oder wie der heißt aka Ali G aka sein kasachisches Gimmick "Borat", wovon er übrigens gerade einen Film dreht.

Die Performance war wirklich genial, Bühnenpräsenz, Licht, Spiel mit dem Publikum.... ich bereue es so sehr nicht öfter auf Konzerte gegangen zu sein. Und jetzt gibt es CTs und damit kein Geld mehr für Konzerte. ;__;

Zitat Zitat von Virgile
    Die Performance war wirklich genial, Bühnenpräsenz, Licht, Spiel mit dem Publikum.... ich bereue es so sehr nicht öfter auf Konzerte gegangen zu sein. Und jetzt gibt es CTs und damit kein Geld mehr für Konzerte. ;__;
    Ja Du Pappel.
    Hättest nämlich mal aufs Subway To Sally Konzert mitkommen sollen!!!
    Die haben sogar den Hofnarren gespielt. Aber nö - Du hattest ja keine Kohle

Zitat Zitat von Virgile
    Ja, das war Sacha Baron Cohen oder wie der heißt aka Ali G aka sein kasachisches Gimmick "Borat", wovon er übrigens gerade einen Film dreht.
    Ah okay, gut zu wissen Mareike und ich saßen damals blöd da rum und haben nur gedacht "WTF is das für ein dämlicher kerl?" O_o
    Waren uns auch erst nich sicher, ob das nun echt oder unecht oder sonstwas sein sollte, aber egal was, wir fanden es nicht gut *g* Naja is halt nich mein Humor, Ali G mag ich auch nich wirklich

Guten Morgen allerseits!
    Wecker klingelt um 8, ich stell in ab, dreh mich --> tja. Naja, als Student gilt ja zum Glück "Verschlafen == freier Tag", also diesmal ein gaaaanz langes Wochenende! \o/ UNd in Elektronik kapier ich ohnehin meist nur die Hälfte, da ist es auch schon egal...
    Oder gerade deshalb nicht? Naja, .
    Zitat Zitat von Virgile
    Du weißt genau, was Schnucki jetzt sagen würde...
    Selbstverständlich, ich wäre allerdings arm dran, wenn's mir nicht scheißegal wäre.

Außerdem habe ich extra "Nicht ernstnehmen" reingeschrieben, damit's auch ja keiner glaubt. ^^' Wenn wir's schaffen: super! \o/ Wenn nicht: irgendwann bestimmt.

@ Anna: Na das kommt ja vom richtigen!

Zitat Zitat von July
    Ah okay, gut zu wissen Mareike und ich saßen damals blöd da rum und haben nur gedacht "WTF is das für ein dämlicher kerl?" O_o
    Waren uns auch erst nich sicher, ob das nun echt oder unecht oder sonstwas sein sollte, aber egal was, wir fanden es nicht gut *g* Naja is halt nich mein Humor, Ali G mag ich auch nich wirklich
    Ich guck mir die Video Music Awards, Europe Music Awards und dergleichen eigentlich immer an. Letztes Jahr habe ich die EMAs trotz Performances u.a. von System Of A Down etc. ausgelassen, nämlich nur wegen "Borat". Der Charakter Ali G ist ja irgendwo noch halbwegs erträglich (und der Film war streckenweise echt lustig), aber Borat nervt nur. Wie man auf die Idee kommt, den so eine Show hosten zu lassen, erschließt sich mir bis heute nicht.

Ergo, ich kanns mir vorstellen, dass es nicht witzig war

Zitat Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen allerseits!
    Wecker klingelt um 8, ich stell in ab, dreh mich --> tja. Naja, als Student gilt ja zum Glück "Verschlafen == freier Tag", also diesmal ein gaaaanz langes Wochenende! \o/ UNd in Elektronik kapier ich ohnehin meist nur die Hälfte, da ist es auch schon egal...
    Oder gerade deshalb nicht? Naja, .
    Na das sind mir ja die liebsten Studenten

...
    ...
    ...

Diejenigen, die das genauso handhaben wie ich damals

So 1,5 Stunden nach dem aufstehen und 5 min nach dem Duschen muss ich sagen: ICH LEBE WIEDER

Das is einer der Vorteile einer Dusche, hinterher gehts einem echt wieder gut. Jetzt gibts noch Banane zum Frühstück, damit mein Magen mal wieder was zu tun hat. Ich glaub das war gestern einfach zu wenig und deswegen gings mir nich gut :-/
    Ich esse ja gern, aber inzwischen kann ich die Leute verstehen, die sagen, dass sie einfach nicht essen können

Ansonsten sag cih an dieser Stelle mal "Guten Morgen" denn jetzt ist es ein guter Morgen

Zitat Zitat von Virginie
    Diejenigen, die das genauso handhaben wie ich damals
    Leute, die sich beim Studium anstrengen sind mir grundsätzlich etwas suspekt! o_O'
    Zitat Zitat von July
    ICH LEBE WIEDER
    Etwas melodramatisch, findest du nicht? Aber ich kenn das, Duschen kann echt Wunder wirken!

So, ich mach mich mal wieder an FF 9! \o/ Goldener Chocobo ich komme!
    Habe gerade diesen komischen Kongemini besiegt, der war echt hart! o_O'

Leute, die sich beim Studium anstrengen sind mir grundsätzlich etwas suspekt! o_O'
    Bin ich dir auch suspekt`? Naja was heißt anstrengen, ich versuch zumindest im letzten semester meinen Schnitt zu halten, was dann wohl darauf hinausläuft, dass ich was tun muss :-/

Etwas melodramatisch, findest du nicht? Aber ich kenn das, Duschen kann echt Wunder wirken!
    Hee, mir gings echt schlecht. Und so ganz hat sich mein Magen auch noch nich erholt. Muss gleich mal sehn, dass ich was trinke oder esse oder ich weiß auch nicht.

Dir viel Erfolg beim FF9 spielen ^^

Zitat Zitat von July
    Bin ich dir auch suspekt`? Naja was heißt anstrengen, ich versuch zumindest im letzten semester meinen Schnitt zu halten, was dann wohl darauf hinausläuft, dass ich was tun muss :-/
    So oft wie du im Forum bist, nimmst du das Studium sicher nicht zu ernst! Also nein. ^^
    Zitat Zitat
    Hee, mir gings echt schlecht. Und so ganz hat sich mein Magen auch noch nich erholt. Muss gleich mal sehn, dass ich was trinke oder esse oder ich weiß auch nicht.
    "Ich lebe wieder!" klingt trotzdem melodramatisch! Aber gute Besserung!
    Zitat Zitat
    Dir viel Erfolg beim FF9 spielen ^^
    Danke, habe ich! Obwohl ich aus irgendwelchen Gründen gerade partout nicht Chocobos Luftgarten finde! o_O' Habe das Spiel schon dreimal durch, ich weiß doch wo der normalerweise ist! Naja, klappt sicher bald! ^^'

*wieder weg*

Danke, habe ich! Obwohl ich aus irgendwelchen Gründen gerade partout nicht Chocobos Luftgarten finde! o_O' Habe das Spiel schon dreimal durch, ich weiß doch wo der normalerweise ist! Naja, klappt sicher bald! ^^'
    Ich habe Star Ocean 3 mindestens 6 Mal durchgehabt und verlaufe mich trotzdem immer noch im Duggus Forest und das trotz der Map O_o' (das Ding is aber auch riesig >_>)
    *0 Orientierungssinn hab*

Joa, hab grad die letzte Matheklausur hinter mich gebracht. Mal sehen was das wird. Die Aufgaben waren irgendwie....teilweise...total scheiße >_>
    Mein Mathelerhkörper benutzt eindeutig zu viele Fachtermini >_>
    Da musste die halbe Klasse erst nachfragen, was was bedeutet >_<

Naja, ab jetzt heißt es aber 2 Woche keine Klausuren

Luftgarten gefunden, alle Schätze gefunden, jetzt trainieren für Terra und zwischendurch mal hier reinschauen, damit's nicht einschläft! ^^'
    Zitat Zitat von Erell
    Ich habe Star Ocean 3 mindestens 6 Mal durchgehabt und verlaufe mich trotzdem immer noch im Duggus Forest und das trotz der Map O_o' (das Ding is aber auch riesig >_>)
    *0 Orientierungssinn hab*
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welcher der Duggus Forest ist, aber in SO3 gibt's genug verwirrende Orte! o_O' Aber 6 Mal das Monsterding durchspielen ist echt nicht schlecht, hätte ich nicht von dir gedacht!
    Zitat Zitat
    Joa, hab grad die letzte Matheklausur hinter mich gebracht. Mal sehen was das wird. Die Aufgaben waren irgendwie....teilweise...total scheiße >_>
    Mein Mathelerhkörper benutzt eindeutig zu viele Fachtermini >_>
    Da musste die halbe Klasse erst nachfragen, was was bedeutet >_<
    Ein Großteil der Mathematik besteht aus nichts anderem als komplett logischen Sachen mit komplizierten Begriffen/Zeichen! o_O' Aber ein Tipp: studier auf keinen Fall Psychologie, da sind's ca. 95%!

Aber 6 Mal das Monsterding durchspielen ist echt nicht schlecht, hätte ich nicht von dir gedacht!
    Wann hast du das letzte Mal in Ellen's Profil geguckt?`

Zitat Zitat von Erells Profil - Kategorie: Biographie
    gehöre zu der seltenen spezies der weiblichen Zocker an :P
    Zitat Zitat von Erells Profil - Kategorie: Interessen (auf Platz 1)
    Zocken [...]
    Die macht den ganzen Tag nichts anderes als Zocken und Spammen