Wow, hier lesen sogar welche mit O.oZitat von Flying Sheep
Ich habs vor 2 Seiten aufgegeben XDDD![]()
Wow, hier lesen sogar welche mit O.oZitat von Flying Sheep
Ich habs vor 2 Seiten aufgegeben XDDD![]()
Verdammt, aber ehrlich. O.OZitat von Erell
Ich bin zwei Minuten weg, und eine Seite mehr. Das endet noch in einer Foren - Party... o.Ô
Neeeee, wenn es eine Party wäre, dann hätten wir das Thread hier schon seit....äääh... 3 Stunden vollZitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
\o/ Na hoffentlich!Zitat von Schattenschnecke
Im Moment liegen wir sogar gut im Rennen für einen 24h-QFRAT! o_O Go QFRAT-Spammers, go! \o/ Da fällt mir ein...
Hach, das waren noch Zeiten...Zitat von Stahlin
@ Don Juan: WMA ist eh toll, deutlich besser als MP3 jedenfalls.
@ Virgile: o_O Aber ich entdecke auch immer wieder neue Sachen, geht vielen so. o_O Soheil zum Beispiel hat erst nach 4 1/2 Jahren das mit den [b]-Tags in doppelten Quotes erfahren...![]()
Ihr habt Sorgen.
Spammer des Jahres is in +über nem 3/4 JAhr und ihr habt jetz schon Panik, adss ihr verliert. Ihr seid krank.
Wie lange brauchst du, um manche Dinge zu bemerken? o.ÔZitat von one-cool
Achja, und rechne dich gleich mal mit dazu.![]()
Mich wundert eigtl, dass keiner egschrieben hat: "Und das schreibt einer mit ner Unterhose tragendem Stern als Ava"
tjoa, ihr seid langweilig ^^.
Natze, wo bist du?
Wenn wir schon wieder Cosplay hier drin haben, brauchen wir natürlich auch noch einen anderen QFRAT Klassiker der jüngeren Vergangenheit. steel, dein Einsatz... steel nicht da...
also mach ichs:
Jede Crew wär gern wie wir, wirklich, ich weiß, ihr wärt gern wie wir.Zitat von Virgile
Lern von mir, ich bin ein überragender Typ. Zeig mir einen Rapper, ich überrage den Typ.
Mein Name genügt, er ist E K O - ich hab es gesagt, ich schlage dich eh k.o.![]()
@Waya
Also nochma *g* Ich bin Julys Vater. Weil sie dein Zwilling ist bin ich auch dein vater. Und gleichzeitig bin ich dein Bruder das heißt wir haben den gleichen Vater wobei ich dein Vater bin o_O Und Julys Vater bin ich auch noch und du ihre Mutter also hab ich euch beide gezeugt und dann hab ich July mit dir gezeugt? *___*
@July
TochterleinWie auch immer das klappt, mich freuts, so eine Tochter wollt ich immer haben *g* Und hatte ich wohl auch oO Und Schwester ;__; *ganz verwirrt ist*
Wieso hört das bei Seraph auf?Zitat von Erell
Da gehört noch folgendes hin: Seraph = Vater von July
July = mein Zwilling
Seraph = mein Bro (fragt mich nicht, wie das dann noch geht, er war zuerst mein Bro, dann Julys Vater xD)
meine Bros: Latency, one-cool, Valin, Aurae
Waya + Dune = verheiratet (schon seit über 2 Jahren!)
Mir fällt mir grad nicht ein. xD
Boah, ich wollte heute nach der Arbeit einfach nur in den Garten gehen und dort etwas zocken/lesen. Aber erstmal muss ich wieder länger machen und kaum hab ich endlich Schluss, wird die Sonne von Wolken verdeckt. Klasse.
Wenisgtens hab ich jetzt mal wieder Golden Sun durch. Hauptsache der 2. Teil wird mir endlich geliefert, ich habs am Montag bestellt. <_<
YeahZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Noch mehr Info für den Baum 8)
Ich glaub so Stückchen für Stückchen können wir auch den alten restaurieren
Also wer gibt mehr? Ò_ó
Von Rick muss es doch jede Menge Info geben O.o
wo is er? Ò_ó
Dann muss aber auch ein Geschwister-Pfeil zwischen mir und Chise stehen. Und ein Geschwister-Pfeil zwischen DJ n und mir. :(Zitat von Waya Yoshitaka